Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der spiegel läßt sich durch ernährung nicht erhöhen, darunter fallen auch div. supplemente, ausschließlich durch externe zuführung, wobei er natürlichen schwankungen unterlegen ist: frühling etc...
durch übermäßige körperliche belastung sinkt der spiegel drastisch ab, deshalb sind ausdauersportarten wie marathon, radfahren etc. nur bedingt zu empfehlen 8)
@ Bullterrier
entsprechende studien gibt es, sind aber nicht gerne gesehen
:x:x:x:x:x:x:x:x:x
Ich will die sehen!!!!!!![]()
Ich glaube er meinte Studien über die Beeinflussung der Ernährung und des Trainings auf den Testosteronspiegel.
Was willst du den mit Studien über EPO & Co. Das sind Untersuchungen zu Mitteln, die 1.) nicht ohne Grund verboten sind, 2.) einem Kraftsportler kein bis kaum nutzen bringen.
Aber bitte: Haue dir Testosteron in den Axxx und mit 40 fängst du an zu heulen, weil du unheilbaren Prostatakrebs hast. Warum gibt man z.B. alten Menschen nicht einfach Hormonspritzen, damit sie lange Leistungsfähig bleiben? Ganz einfach: die Höhe des Terstosteronspiegels hängt stark mit Prostatakrebs zusammen.
Aber bitte: Haue dir Testosteron in den Axxx und mit 40 fängst du an zu heulen, weil du unheilbaren Prostatakrebs hast. Warum gibt man z.B. alten Menschen nicht einfach Hormonspritzen, damit sie lange Leistungsfähig bleiben? Ganz einfach: die Höhe des Terstosteronspiegels hängt stark mit Prostatakrebs zusammen.
Auch das ist völliger blödsinn...
Diese präparate werden seit den 80ern mit erfolg u. a. in der geriatrie eingesetzt
bis in die 90er war eine postoperative behandlung standard :loser: