Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann mir trotzdem wer helfen?
weiß du, warum du KEINE richtige Hilfe bekommst?
ich kann es dir erklären: du lässt in keinster weise den willen erkennen, irgendwas an deinem Status Quo zu ändern. du bist so wie ich das bisher erkannt habe, nicht bemüht, weder hier, noch in deinem Pseudovorstellungspost anständig deinen Trainingsplan, Ernährungsplan und Ziele zu posten. (sag jetzt nicht, du hast das eh gemacht)
am meisten "schockiert" hat mich aber, dass du mit 33!!! Jahren IRGENDWELCHE Tabletten schluckst, von denen du NICHTS weißt. du machst das, weil dir dein Trainer diese gegeben hat... da kann ich nur den Kopf schütteln. im prinzip geht es dir NUR um deine Supps - genau diesen Testo Booster oder ein Produkt mit ähnlicher wirkung...
solange, ich spreche jetzt NUR FÜR MICH, ich nicht den Willen erkenne, irgendwas an der jetzigen Situation zu ändern - das fängt bei der Ernährung an und hört beim training auf - wirst von mir KEINE weitere hilfe bekommen.