Testo Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp92

Banned
ich hab eine Frage.Ist es sinnvoll mit 33 Jahren einen testo Booster zu nehmen oder bringt das nicht.Früher bringt das nichts haben meine Kolegen gesagt,

Wilkommen,

du bist 33 Jahre ? aber heißt Sepp92 xDD also somit 20 Jahre, du kannst nicht schreiben, mit 33 Jahren, deine Klassenkameraden sagen es bringt nichts?, guck im Forum und such nach Testobooster.

Viele sagen unter 30 bringt das nix. Kann ich auch glauben. Wollte nur wissen ob es für mich mit 33 was bringen könnte.Hab schon alles gelesen wegen Libido denke aber an muskelaufbau

@PremutosKannst du mir dann was empfehlen?Trainingsplan uns Ernährungsplan mache ich nach vorgaben des Studios. Ich denke das ist gut so. 3er Split.Kann jetzt nicht alles aufzälen. Im Training ernsthaft bin ich seit 2 jahren.

poste deinen Trainingsplan und Ernährungsplan: nur, weil dieser vom studio heißt das ja nicht, dass diese auch gut sind. lass uns mal drüber schauen.

supps: wenn wir was empfehlen, dann maximal ein Mehrkomponenten- oder Wheyprotein. vielleicht noch Creatin. alles andere wäre dann zu viel.

Ok.den ersten Tag mache ich bankdrücken 12/10/ Fleiegdne 10/8 LH curl 12/10/8 KZcurl 10/82. einheit LH rudern 12/10/8 KH rudern 10/8 French Press 12/10/8 Kickbacks 12/103.einheit Beinstrecken 12/10/8 beincurls 10/8 KH seitheben 12/10/8 kickbacks 10/8bei jedem Training einen Tag Pause. Daneben geh ich noch radfahren und ein bisschen laufen. Trainiere in einem privaten studio.#

weiß du, warum du KEINE richtige Hilfe bekommst?

ich kann es dir erklären: du lässt in keinster weise den willen erkennen, irgendwas an deinem Status Quo zu ändern. du bist so wie ich das bisher erkannt habe, nicht bemüht, weder hier, noch in deinem Pseudovorstellungspost anständig deinen Trainingsplan, Ernährungsplan und Ziele zu posten. (sag jetzt nicht, du hast das eh gemacht)

am meisten "schockiert" hat mich aber, dass du mit 33!!! Jahren IRGENDWELCHE Tabletten schluckst, von denen du NICHTS weißt. du machst das, weil dir dein Trainer diese gegeben hat... da kann ich nur den Kopf schütteln. im prinzip geht es dir NUR um deine Supps - genau diesen Testo Booster oder ein Produkt mit ähnlicher wirkung...

solange, ich spreche jetzt NUR FÜR MICH, ich nicht den Willen erkenne, irgendwas an der jetzigen Situation zu ändern - das fängt bei der Ernährung an und hört beim training auf - wirst von mir KEINE weitere hilfe bekommen.

weiß du, warum du KEINE richtige Hilfe bekommst?

ich kann es dir erklären: du lässt in keinster weise den willen erkennen, irgendwas an deinem Status Quo zu ändern. du bist so wie ich das bisher erkannt habe, nicht bemüht, weder hier, noch in deinem Pseudovorstellungspost anständig deinen Trainingsplan, Ernährungsplan und Ziele zu posten. (sag jetzt nicht, du hast das eh gemacht)

am meisten "schockiert" hat mich aber, dass du mit 33!!! Jahren IRGENDWELCHE Tabletten schluckst, von denen du NICHTS weißt. du machst das, weil dir dein Trainer diese gegeben hat... da kann ich nur den Kopf schütteln. im prinzip geht es dir NUR um deine Supps - genau diesen Testo Booster oder ein Produkt mit ähnlicher wirkung...

solange, ich spreche jetzt NUR FÜR MICH, ich nicht den Willen erkenne, irgendwas an der jetzigen Situation zu ändern - das fängt bei der Ernährung an und hört beim training auf - wirst von mir KEINE weitere hilfe bekommen.

Ein Mann ein Wort

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

sorry for spam

Tut mir leid! Ich wollte niemanden zu nahe treten oder ärgern. War halt naiv und hab das gemacht was mir gesagt wurde. Auch wenn ich 33 bin hat das ja damit nix zu tun. Ich kenn mich nicht so aus deswegen hab ich ja da gefragt. Und ich habe schon etliches gelernt mit der Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben