Terminator 3

Rubi

New member
Whazzup Y'All,

bin grad wieder zu Hause von der Vor-Premiere von T3.
Ist teilweise echt SUPER, vor allem sind die kleinen Witze, die eingebaut sind echt klasse...

Leider ist die Story nicht grad sooo toll und noch dazu gibts ein mehr oder weniger offenes Ende :(

Ist natürlich nicht so gut wie Teil 1+2, aber allemal sehenswert! :cool: :D

Zu Arnie: viel ist ja nicht körper-mäßig zu sehen, aber das was man sieht ist TOP !!! Wer hätte das dem alten Mann noch zugetraut ;) :D

FAZIT: Der Film ist sehr unterhaltsam und für Arnie-Fans sowieso ein Muss -> ALSO: ANSEHEN !!! :)

Übermorgen isses soweit! *freu*

Karten hab ich schon.

Eigentlich würde ich ihn schon morgen sehen, weil ich dort zur Hofer Vorpremiere auch schon Karten hatte, kam aber etwas dazwischen.

Ich schreib in 2 Tagen meinen Senf dazu wie es war.

Regards

Vio :cool:

"Zu Arnie: viel ist ja nicht körper-mäßig zu sehen, aber das was man sieht ist TOP !!! Wer hätte das dem alten Mann noch zugetraut "

find arnie ist ziemlich eingegangen, nicht mehr
viel von ihm übrig im vergleich zu früher.

@ yaso

Schau dir einfach T3 an, da sieht man am Anfang ein bissl was von seinem Oberkörper und ich war echt beeindruckt...

Ich bin ja auch der Meinung, dass der gute ein wenig eingegangen ist, aber im Film siehts echt gut aus ! :)

ist bei seinem körper eigentlich digital nachrtuschiert worden? wäre ja eine leichtigkeit für die pros der filmbranche...

gruss.manzi

also allgemein kann man sowas eh nie ausschließen aba aus den ganzen interviews mit ihm bezüglich des films hat man sehr stark rausgehört das es ihm wichtig war wieder in top form zu kommen für t 3 ! ich kann mir nich vorstellen das er es wollen würde das man an seinem körper irgendetwas retuschiert oder sonstiges per computer verändert !

1. ich hab den film gesehen
2. IM VERGLEICH sieht er schlechter aus,
und ja, in meinem innern hatte ich irgendwie
mehr erwartet

arni hat ja heute geburtstag und wird 56

bei uns im kino auch vor premiere

war fernsehen da die haben interviews gemacht was an arnie so toll ist zum glück wurde unteranderem auch ich ausgewählt :p

ich ahbe nur gesagt

"Arni ist einfach spitze und hat am meisten fürs Bodybuilding getan und ist einfach ein idol"

:p
aufjedenfall mussten dann alle im Kino aufstehen und 2x Happybday singen das wurde aufgenommen und draussen gabs ne liste zum eintragen und geburstags karte aufjedenfall wird das jetzt DIREKT! zu dem geschickt und nicht sowas wie an holywood arnie oder so
wäre aufjedenfall cool

Nu zum Film also der war ganz lustig allerdings fand ich das zuwenig neues da war
aber das was da war war top !
Das ende fande ich weniger toll auch die handlung wie schon gesagt hätte man sich noch paar mehr sachen einfallen lassen paar infos oder so ka

fazit ist und bleibt der film aber top alleine schon weils den Arni bonus gibt :p

Ich war gerade eben im Kino und ich bin von dem FIlm hellauf begeistert!

Terminator3 ist oberste Klasse und ich kann es euch nur empfehlen, euch diesen Film anzuschauen! ;)

Bis denni...
Gruß, Jens :D :D :D

Hm
Wieso schwärmen hier nur alle von Arnie? Ich fand den/die TX viel netter :D

War schon ein geiler Film, die coolen Sprüche und Gags waren diesmal wirklich lustig (was man ja leider nur bei den wenigsten Filmen dieser Art behaupten kann), wenn es auch etwas zu viele davon waren, was den Film meiner Meinung nach teilweise etwas lächerlich wirken lies, fast wie eine Terminator-Parodie stellenweise.

Aber die Special Effekts und die gebotene Action :eek:
Auf jeden Fall ein geiler Film, den man unbedingt weiterempfehlen kann, wenn auch lange nicht so gut wie T1 oder T2.

Außerdem sind mir, als aufmerksamen Kinobesucher ;) einige kleine Fehler aufgefallen, z.B. sagt Arnie, er wäre das exakt selbe Modell, das John damals in T2 schon beschützen sollte, Fließbandproduktion halt - aber eigentlich war er ja ein T-800 in T3 isses auf einmal ein T-101. Außerdem kann er auf einmal Sachen die er vorher nicht konnte, z.B. Autos kurzschliesen...
Vielleicht hab ich's aber auch nur falsch in Erinnerung. Hab die anderen beiden Teile Jahre nicht mehr gesehen.

C U

Ich habe T3 noch nicht gesehen aber ich sage einfach mal es gibt keinen geileren Gegner als den T1000. Seine Mimik und Gestik war einfach zu genial, sowas gibts nicht nochmal.
Der TX wird versuchen das zu kopieren und auch so böse zu gucken aber das wird niemals so gut wie bei Robert Patrick.
Auch die Story von T3 sehe ich mehr oder weniger als Abklatsch.
Ohne Cameron geht eben nichts.

@ cube

Der T800 ist das Modell T 101 von Cyberdyne.
Das stimmt schon alles. Schau dir mal T2 an, dass sagt Arni es selbst zu John, dass er ein Cyberdyne Modell T 101 ist.

da hast du schon recht !!

Ich hätte es auch noch viel besser gefunden, wenn die irgendwie Edward Furlong als Connor genommen hätten...

Zurück
Oben