S' Zimmermännle
Banned
Sie wollten Eddie nicht weil der grad voll auf Drogen ist, aber Edward hätte den John 100mal geiler gespielt als dieser Typ da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von S' Zimmermännle
die hätten besser nicht Arni als den guten Terminator machen sollen sondern John den T 1000 schicken sollen und dann den T 1000 gegen den TX kämpfen lassen sollen, das hätte ich noch besser gefunden.
Na und ? Auf Arni kann man verzichten der sieht sowieso saualt aus in T3. Die Haut sieht aus wie Leder, ich finde so ein alter Terminator wirkt lächerlich.
film war geil, arnie war gut beinander da gibts nix und mehr gibts auch net zu sagen finde ich
Du sagst es Flash !
Der Kontrast zwischen dem T 800 und seinen Gegnern wird immer größer und irgendwann wirds echt öde. Der T800 bekommt ja immer nur auf die Fresse. Das mit dem Brennstoff habe ich mich auch gefragt. Ist einfach unlogisch und übertrieben die hätten besser nicht Arni als den guten Terminator machen sollen sondern John den T 1000 schicken sollen und dann den T 1000 gegen den TX kämpfen lassen sollen, das hätte ich noch besser gefunden.
Original geschrieben von Memphis
Oder eben Arnie als T1000