Terminator 3

So! Hab den streifen jetzt auch grad gesehen! Kommt zwar nicht an Teil 2 heran, aber die TX is ja ein verdammt brutales Miststück!

Und so hübsch..........:rolleyes:

Jedenfalls weiss ich nicht ob noch ein 4. Teil kommt, obwohl alle Anzeichen darauf deuten!

Lassen wir uns überraschen!

Regards

Vio :cool:

Hab mir den Film gestern Abend angesehen und wahr ehrlich gesagt enttäuscht. Arnold sah schlecht aus, die "coolen Sprüche" wirkten auf mich erzwungen und viele Szenen die ich bei den Vorgängern, vor allem beim zweiten Teil, noch als subtil komisch empfand, waren jetzt nur noch lächerlich (zb. die Szene mit der sternenförmigen Sonnenbrille).
Als Weiteren Kritikpunkt will ich den TX aufführen. Fand ich den T-1000 im 2. Teil schon zu übermächtig, hat man es meiner Meinung nach mit dem TX gänzlich übertrieben, zumal er jetzt auch noch Waffen aus sich formen und benutzen konnte (wo bekommt die eigentlich den Brennstoff für den Flammenwerfer her und wieso muss sie sich eine Pistole klauen, wenn sie solche High-Tech-Waffen aus dem Ärmel zaubern kann ???).
Weniger störend, dafür eher betrübend fand ich das unlogische Film-Ende, was sich andererseits jedoch wieder in die unharmonische und teils paradoxe Terminator-Story einfügte.

Nichtsdestotrotz fühlte ich mich gut unterhalten und würde auch jedem Empfehlen, sich den FIlm anzuschaun und ein eigenes Urteil zu bilden.

In diesem Sinne

Flash

Du sagst es Flash !
Der Kontrast zwischen dem T 800 und seinen Gegnern wird immer größer und irgendwann wirds echt öde. Der T800 bekommt ja immer nur auf die Fresse. Das mit dem Brennstoff habe ich mich auch gefragt. Ist einfach unlogisch und übertrieben die hätten besser nicht Arni als den guten Terminator machen sollen sondern John den T 1000 schicken sollen und dann den T 1000 gegen den TX kämpfen lassen sollen, das hätte ich noch besser gefunden.

Ich werde mir T3 auf jeden Fall anschauen aber er ist nie im Leben ein Meisterwerk wie T2. Ich habe T2 bestimmt schon 50 mal gesehen, ohne Witz. Früher hab ich mir den Streifen jeden Tag nach der Schule reingezogen und er wurde nie langweilig.

Original geschrieben von S' Zimmermännle
die hätten besser nicht Arni als den guten Terminator machen sollen sondern John den T 1000 schicken sollen und dann den T 1000 gegen den TX kämpfen lassen sollen, das hätte ich noch besser gefunden.

Dann wäre Arnie aber nicht dabei gewesen ;)

Na und ? Auf Arni kann man verzichten der sieht sowieso saualt aus in T3. Die Haut sieht aus wie Leder, ich finde so ein alter Terminator wirkt lächerlich.

terminator ohne schwarzenegger alleine diese vorstellung ..... na echt. dann dürfte man garkeinen terminator drehen weil terminator ist der inbegriff von arnie oder/und umgekehrt ;)
rocky und rambo mit wem anderes als stallone... neeeee danke.
andere schauspieler für nen char im film einsetzen dasist das letzte, entweder das original oder NIX.reicht eh schon wenn sie für connor nen anderen genommen haben

Du beschwerst dich hier über kleinigkeiten die sonst keiner hinterfragt,denn sonst dürfte man auch filme wie matrix und co. nicht gucken.

Das ihr das nciht versteht,es ist doch nur ein Film und nicht das wirkliche leben.

Ich denke ihr habt euch einfach zu sehr hochgepusht für den Film und viel zuviel von Arnie erwartet.

Also ich fand seine Form überragend für sein schon doch sehr hohes ater im BB.

Hab auch noch keinen gehört der sich über den zweiten teil beschwert hat,denn wie konnte ein terminator nur aus füssigem metall bestehen und so flexiebe sein????Hat hier auch noch keiner hinterfragt.

Also in diesem Sinne : Sprech zu der Hand!!!

MfG Helle

film war geil, arnie war gut beinander da gibts nix und mehr gibts auch net zu sagen finde ich. alt hin oder her, wen interessiert das wirklich?

Na und ? Auf Arni kann man verzichten der sieht sowieso saualt aus in T3. Die Haut sieht aus wie Leder, ich finde so ein alter Terminator wirkt lächerlich.

Na, na, na, soo schlimm ist's nun auch wieder nicht. Du kannst so einer Rolle nicht seinen Charakter nehmen !

@ GabberHelle

Wenn dich solche "Details" nicht stören, dann gratuliere ich dir. Mich ärgerts nun mal, wenn ich mir nen Film ansehen, an den ich sogar noch einen gewissen Anspruch stelle, und der weist derat grobe Fehler bzw. Unlogiken auf.
Dein Flüssig-Metall-Argument ist meiner Meinung nach übrigens einfach Science-Fiction. Ich Moniere hier keine unrealistischen Szenen.

Gruß
Flash

ach der 1. film ist auch schon unlogisch:

die haben behauptet die könnten keine waffen durch die zeit schicken, dabei hätten die die nur in einen organischen sack tuen brauchen!

aber es geht dabei nicht um logik, sondern um *baaaam* *bumm* *bsssstpaaaaaau*! und ausserdem noch um dieses: *buuuuschklackklackbuuuuuuusch* *aaaaaaaaah*

den dritten teil kuckt man sich an, weil man sein gehirn einfach mal abschalten will und sich nen paar nette effekte reinziehn will!

mfg!

Na also,dann is der Flammenwerfer auch nur ScienceFiction und damit hätten wirs auch schon geklärt,denn wenn ich die realität sehen will,dann guck ich mir so nen scheiß wie bigbrother an oder sowas in der art.

Wobei wir ja auch wieder überlegen könnten,denn bei flüssigem metall könnten ja auch gase entstehen,die man wieder für einen flammenwerfer nutzen könnte.

Aber wir belassen es am besten dabei,das es ja nunmal nur ein äktschenfilm ist.

In diesem sinne: Sprech zu der Hand!!!

MfG Helle

War wirklich geil der Film. Was ich aber schwach finde is die Tussi. Meinetwegen hat sie jetzt Fernkampfwaffen die der T1000 im letzten nicht hatte, aber ich wette der T1000 hätte die Brennstoffzelle überlebt.

Egal.

Das Ende bietet doch ohne Ende Stoff für Teil 4 ;)

Du sagst es Flash !
Der Kontrast zwischen dem T 800 und seinen Gegnern wird immer größer und irgendwann wirds echt öde. Der T800 bekommt ja immer nur auf die Fresse. Das mit dem Brennstoff habe ich mich auch gefragt. Ist einfach unlogisch und übertrieben die hätten besser nicht Arni als den guten Terminator machen sollen sondern John den T 1000 schicken sollen und dann den T 1000 gegen den TX kämpfen lassen sollen, das hätte ich noch besser gefunden.

Oder eben Arnie als T1000

so nur noch eine stunde und ich werde ihn auch genießen....

Zurück
Oben