Terminator 3

Ich hab ihn grad gesehen.
Auf so Sachen wo da der Brennstoff herkommt würd ich auch sagen das is halt mal so. Jedenfalls brauchts sicher ne Weile bis ein Film an die gebotene Action von T3 rannkommt.

Is doch logisch, der Wasserstoff für die BRZ wird gefunkt ;)

zu arnie muss ich sagen:
für sein alter top aber nicht für ihn.
man sieht in halt nur kurz und das ist schon gut.

der film war eigentlich nicht mein fall.
keinen richtigen höhepunkt, er schmettert nur ständig mit recht billiger action herum.
auch die tussi hat mich ziemlich genervt.
natürlich waren paar geile sprüche dabei, aber dennoch kein überragender film.
:(

Was findeste denn für Filme überragend? Ferkelchens großes Abenteuer

Würde mal sagen du bist kein Terminatorfan,oder hast dir ne Handlung versprochen wie in nem Liebesfilm,aber da wurdeste leider enttäuscht,da es ein Äktschenfilm ist.

Ich bleib dabei,für michis der Film genauso Top wie alle anderen Terminatorfilme und ich werd auf jedenfall nächste Woche nochmal für ins Kino gehen und wenn ich bock hab danach nochmal.

MfG Helle

Original geschrieben von GabberHelle
Ich bleib dabei,für michis der Film genauso Top wie alle anderen Terminatorfilme und ich werd auf jedenfall nächste Woche nochmal für ins Kino gehen und wenn ich bock hab danach nochmal.

MfG Helle

Dem kann ich nur zustimmen und noch hinzufügen dass ich den Film schon zweimal im Kino gesehen habe! ;)

Fuji

Arnold hatte verletzungsbedingt (Motoradunfall) leider nur 2 Monate Zeit um für T3 in Form zu kommen.Außerdem durfte er seit seiner Herzoperation (1997)nur noch mit leichten Gewichten trainieren.Ich bin mir sicher daß Arnold in T4 besser aussehen wird.Über den Film wird schon verhandelt und wenn Arnold nicht als Gouverneur antritt ( sehr wahrscheinlich)dürfen wir uns jetzt schon darauf freuen.

Ich hab ihm gestern gesehn; der film war ned schlecht :)

Aber wenn ein T4 kommt bin ich ja gespannt wie arnie da aussieht :cool:

Also ich war gestern in T3. Hatte ja absolut keine großen Erwartungen an den Film, da man ja hörte er sei nicht gerade der Brüller. Außerdem waren die meisten Filme welches dieses Jahr im Kino kamen nicht gerade berauschend.

Aber ich fand T3 einfach genial. Ich hab mehr gelacht als in jeder Komödie und die Äktschen war einfach bombastisch. Die Licht und Soundeffekte einfach genial. Der T-X eine Augenweide und Arni hatte in meinen Augen wirklich eine Top-Form.

Auch das Ende hat mir sehr gefallen. War kein typisches Happy-End nach dem Motto Menschheit gerettet. Einfach nur noch genial!

Der erste geniale Film seit Dezember (Herr der Ringe 2). Das war Arni wie ich ihn liebe!

In diesem Sinne
Thrawn

also t3 war einer der geilsten filme in letzter zeit. da können matrix und consorten einpacken. hab wirklich tränen gelacht . gut war vielleicht auch nich alles so ernst gemeint aber rundrum gelungen! so sollte ein actionfilm sein! auch wenn john connor etwas mongohaft aussah...aber schwarzenegger hat den film zu einem brüller gemacht! ich guck ihn mir die tage sicher noch ma an...einfach zum heulen lustig *g*

"sprich mit der hand!"

muss auch sagen, da gab es diverse komödien, wobei ich nicht einmal halb soviel gelacht habe.
sprich zu der hand.
wir benötigen ein neues fahrzeug
oder einfach arni selber.
würde sagen perfekt gespielt, allerdings war ich von der handlung, dem ende und den kampfszenen enttäuscht.
stimmt, matrix war auch nicht besser.
guter film, aber wie gesagt, meiner meinung nach nicht der beste.

Was mir an Arnis Filmen auch gefällt ist der logisch-technisch einigermaßen stimmige Skript.Da verzeiht man auch kleinere Schnitzer wie die Frage, woher der Brennstoff des Flammenwerfers denn kömmt. So spektakulär z.B. Matrix 1 auch sein mag, ist der Plot doch wissenschaftlich hahnebüchender Schmarrn:.Menschliche Körper als Energieerzeuger verwenden ist ungefähr so effektiv wie Saft aus Elektronikschrott pressen.

Original geschrieben von baxx
So spektakulär z.B. Matrix 1 auch sein mag, ist der Plot doch wissenschaftlich hahnebüchender Schmarrn:.Menschliche Körper als Energieerzeuger verwenden ist ungefähr so effektiv wie Saft aus Elektronikschrott pressen.
Mir ist klar, dass du deine Aussage nicht ganz ernst gemeint hast, aber ich frage mich gerade: Wieso ist die Energiegewinnung aus dem menschlichen Körper so uneffizient ? Wiso ?

@ all

Fandet ihr es nicht schade, dass "Terminator 3" so "lustig" war ? Die beiden Vorgänger warteten zwar auch mit coolen Sprüchen und Situationen auf, aber so "lachhaft" wie der 3. Teil waren sie nicht.

Hab' mir gestern als Einstimmung auf den dritten Teil den zweiten
auf DVD besorgt - und gar nicht bemerkt, dass es die komplett
neu restaurierte Fassung mit zusätzlichen Szenen war !
Auch das Bonusmaterial ist sehr umfangreich - kann ich nur
jedem empfehlen. Gibt's für 10,- beim Media-Markt.

Zu Matrix:Die Energiebilanz einer derart aufwendigen "Käfighaltung "ist auf jeden Fall negativ :Du steckst mehr rein als am Ende wieder herrauskommt.Genutzt wird ja nicht die Muskelkraft wie bei Galeerensklaven sondern die chemische Bindungsenergie der organischen Substanz.Um z..B. 1 kg Schweinefleisch zu erzeugen braucht es 3kg Getreide.Energieverschwendung.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. :(

Obwohl ich sonst auf fast jeden Arnie-Film hingefiebert habe, konnte ich mich seltsamerweise dem Hype um diesen Film nicht so recht anschliessen. Und gestern Abend um 23.30 war's dann soweit. T3. Gäääääääähn. Ich wär' echt fast eingepennt. :eek:

Alles schon mal gesehen, oftmals wesentlich besser! Einzig der öfters zitierte Spruch "Sprich zu der Hand" war ganz lustig. Der Rest war mehr ein Abklatsch vom zweiten Teil. Und natürlich ein offenes Ende, das Spielraum für T4 bis T627 bietet.

Arnies Form war ganz passabel, auch wenn man im Gesicht sieht, dass er langsam in die Jahre kommt. Aber das ist nix schlimmes, das trifft uns alle früher oder später. ;)

Nick Stahl als John Connor ist in meinen Augen 'ne absolute Fehlbesetzung, bei der Lokken springt der Funke auch nicht so recht über, obwohl sie nicht hässlich ist.

Mal sehen, was der vierte Teil bringt. :rolleyes:

v.H.

angeblich war der film massiv gekürtzt. bei bbszene is ne liste von sachen die eigentlich noch mit drin sein sollten aber aus gründen der massenkompatibilität geschnitten wurden. sehr schade wie ich finde...

@flashfucker

naja besser zum heulen lustig als rumgeballer ohne tote (t2) wenn ich mit ner minigun auf autosschiesse wo bullen dahinter hocken dann sollten die schon ein bisschen in stücke gerissen werden. das find ich bei nem actionfilm etwas bescheiden.

War Anfang der Woche schon drin und war echt begeistert.
Hätte nicht soviel von dem Film erwartet und dann war es doch einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
"Weibliches Wesen im paarungsfähigen Alter", "Sprich zu der Hand" usw....
Und natürlich blieb kein Stein auf dem anderen, so muss dat sein ;)

Zurück
Oben