Terminator 3

also ich hab den film gesehn und bin entäuscht....
die effekte waren ganz nett und die story ging auch aber die szenen haben mich doch immer an teil 1 und 2 erinnert vondaher war der film mir zu langweilig.

an t2 kommt , meiner meinung nach, kein anderer terminator ran.

Also ich fand den film auch super!

Wobei, mir kamm das so vor als wär es fast diesselbe storry wie in T2. Bis auf das Ende, was sich ja total von den anderen Filmen unterscheidet!

Alles in allem, ein lustiger Aktionfilm!

Sehe ich genauso, der Film war schon 1a.
Wenn er auch nicht ganz die Qualität des zweiten erreicht.
Aber es waren wirklich viele Szenen einfach vom zweiten Teil übernommen. Aber naja, who cares...;)

Der Film hat mich beeindruckt und ich fand ihn sehr gut aber die Story konnte man echt ein wenig besser gestallten ansonsten TOP

So, war nun auch drin. Mein Fazit:

Im Grunde ein Remake von Teil 2.
Etwas schlechter als Teil 2 von Story und Handlung her,
dafür bessere Effekte und "Äktschn" als auch Gags.
Ich war überrascht, dass es doch relativ "blutig" zur
Sache ging. Die Terminatrix hat im wahrsten Sinne des
Wortes nicht lange "gefackelt". :D

Der Film hat einfach nur Spass gemacht und die Vorfreude
auf Teil 4 ist gross !

Arnie war in toller Form für sein Alter, allerdings bin ich mir
nicht 100% sicher, ob da nicht noch etwas per Computer
nachgeholfen wurde. Aber egal, Hauptsache, die Illusion stimmt !

REINGEHEN !

Hab mir gestern nochmal T1 und T2 aus der Videothek geholt und :mad: :mad: waren beide FSK16 Versionen, aufs Übelste drin rumgeschnibbelt!!! Sowas müsste verboten werden :mad:

Achja, T3 war einfach genial, man soll sich bei dem Film ja nicht Gedanken über das elementare Verwürfnis des Seins (oder watt sacht der Jägermeister-Hirsch immer) machen. ;)

Original geschrieben von Multo
Hab mir gestern nochmal T1 und T2 aus der Videothek geholt und :mad: :mad: waren beide FSK16 Versionen, aufs Übelste drin rumgeschnibbelt!!! Sowas müsste verboten werden :mad:

Also bei Teil 1 geb' ich Dir recht (bist aber auch selber schuld, wennste inner Videothek in die "Kinderabteilung" gehst :D ), aber T2 gibt's definitiv nur in der 16er Version; und die ist ungeschnitten! :eek:

v.H.

Womit du wiedermal Recht hast. Hab mir auch T2 eben erst angesehen, das Geschneide war auf T1 bezogen. Sollte wohl vorm Abschicken nochmal drüber lesen. :(

Du wirst es nicht glauben, aber den ersten haben'se hier nur in der FSK16, nichtmal die herkömmliche VHS ist die Originalversion. :mad:

Zurück
Oben