japp muss mich dem anschließen den jetzt ein tattoo ,dann noch ordentlich muskeln aufbauen und zack isses scheisse und naja da du ja eh noch im wachstum bist und das noch bis 21 ,naja wäre schon ne ziemlich dumme idee ,joa ok das symbol des reichsadlers ok mach was du willst aber ich sage schon vorweg es wird viele leute gben die deinen patriotismus nicht teilen werden ,bin selber deutscher und ich weiss ja wie die leute auf sowas reagieren hier in deutschladn also dann musst du auch damit leben z.B. im freibad als nazi dargestellt zu werden....ich wollte mir auch erst vor einigen wochen den oberamr bis schulter und ein teil aufe brust stechen lassen aber habe es mir überlegt da ich ja abnehmen werden und schlussfolgerlich in meinem sport noch ziemlich hefitg muskeln ansetzten werde ,habe ich mich gleich dagegen entscheiden weil naja so ein verzogenes tribal sieht halt scheisse aus und naja ist im enteffekt dein ding was du machst egal was wer hier sagt ,letzt endlich ist es deine entscheidung...also machs richtige ,meine meinung kennste ja ,aber wie gesagt liegt bei dir...
Mfg Nils