Tattoo

Jop sauber waren im 2 WK die wenigsten! Un ausserdem is das n halbes Jarhundert her. Also kann hier sicherlich niemand etwas dafür! Thema abgehackt!:lol:

Natürlich hatten wir indirekt mit passivem Krieg zu tun.
Aber ich sprach über den aktiven.
Das Geld vom 2ten Weltkrieg der juden mussten wir leider zurückzahlen. (Hätte ich nicht akzeptiert)
Ok genug davon

japp muss mich dem anschließen den jetzt ein tattoo ,dann noch ordentlich muskeln aufbauen und zack isses scheisse und naja da du ja eh noch im wachstum bist und das noch bis 21 ,naja wäre schon ne ziemlich dumme idee ,joa ok das symbol des reichsadlers ok mach was du willst aber ich sage schon vorweg es wird viele leute gben die deinen patriotismus nicht teilen werden ,bin selber deutscher und ich weiss ja wie die leute auf sowas reagieren hier in deutschladn also dann musst du auch damit leben z.B. im freibad als nazi dargestellt zu werden....ich wollte mir auch erst vor einigen wochen den oberamr bis schulter und ein teil aufe brust stechen lassen aber habe es mir überlegt da ich ja abnehmen werden und schlussfolgerlich in meinem sport noch ziemlich hefitg muskeln ansetzten werde ,habe ich mich gleich dagegen entscheiden weil naja so ein verzogenes tribal sieht halt scheisse aus und naja ist im enteffekt dein ding was du machst egal was wer hier sagt ,letzt endlich ist es deine entscheidung...also machs richtige ,meine meinung kennste ja ,aber wie gesagt liegt bei dir...

Mfg Nils

Sodala also:

1) Bleiben wir jetzt beim Thema und schweifen nicht wieder ab. Ihr könnt gerne einen Diskusionsthread eröffnen in dem weiterdiskutieren (und zwar sachlich!).

2) Wenn die Beleidigungen nicht aufhören, gibts Verwarnungen.

aber wie wäre es jetzt wirklich mit einer eventuellen verformung?

laut tätowierer und auch erfahrenen bodybuildern die ich kenne verziehts sich nur sehr sehr wenig. es wird als ganzes etwas größer, da die haut relativ gleichmäßig wächst.

weiß aber auch nicht obs stimmt...

sind denn hier keine tätowierten, die antwort geben könnten?

ich bin tattooweirt. habe auch seit dem ich mich tattowieren hab lassen fast 10 kilo zugenommen ;). hauptsächlich fett halt und das ganze auch in 3 jahren. nix verzogen alles 1a. ich kenne keinen der probleme damit hatte. wie shcon gesagt wurde wächst ja die haut gleichmäßig. also sollte sich da nicht viel verziehen. und wenns ein bisschen blasser oder was auch immer wird dann halt nachstechen. nur wenn man stofft kriegt man angeblich unter umständen dehnungsstreifen keine ahnung wie das dann ist. aber macht euch mal keinen kopf wegen bodybuilding und tattoo ihr seid nicht die ersten die das machen ;)

na ja ich stoffe nit und hab trozdem überall an denn Schultern Dehnungsstreiffen! Bekomm jetzt auch am Rücken...

Zurück
Oben