Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich steh' auf Tattoos, hab' selber drei am Bauch!
[..]
Für mich wären Stellen wie Knöchel, Schulter, Oberarm, etc. NIE in Frage gekommen, eben weil ich mir meine berufliche Laufbahn auch nicht versauen will [..]
Mit 18 kommt Made in Austria groß auf den Rücken
Naja ich denke im Normalfall nicht. Glaube kaum das sich eine Schulter dermaßen stark verändert, das es nachher stark verzogen aussieht. Ein bissal wird es immer sein, wenn man trainiert und dann wieder etwas verliert oder dazugewinnt, aber ich denke das merkt man dann meist nur selbst bzw. minimal.@Aik dann wäre n Tatoo auf dei Schulter troz des BB kein grosses Problem?
@aik
Wieso nicht. Und im Hintergrund die Grenzlinien unsres Staates.
Hab sowieso noch sehr viel Zeit zum überlegen. Noch ganze 4 Jahre:lol:
lg
Mir ham eh schon ein Bekannter vorgeschlagen seinen Bruder zu fragen, aber ich machs jetz mit 14 100 prozentig nicht, weil sich erstens die Eltern aufregen würden und ich keinen Amateur zu meinen Körper lassen werde.
Angeblich verrinnt es ja mit der Zeit wenns nich professionell gemacht wird und Blutvergiftung will ich auch keine
lg
ich mach mir sicher mit 18 ein schweizerkreuz auf den Oberarm und noch n 848
ich les das jetzt schon öfters, deswegen muss ich jetzt fragen: was ist 848?!
Also ich würde mir definitiv etwas auf den Oberarm stechen anstatt auf den Bauch. Im Alter nimmt man (meistens) zu und bekommt nen Bauch, und als Frau schon gar nicht. Falls man schwanger werden sollte sieht das das auch nicht mehr schön aus. Der Oberarm hingegen kann ich immer verdecken, und soviel Masse Zuwachs oder Abnahme das sich da viel verzerrt is nicht soo wahrscheinlich.