Tattoo

Also ich steh' auf Tattoos, hab' selber drei am Bauch!
[..]
Für mich wären Stellen wie Knöchel, Schulter, Oberarm, etc. NIE in Frage gekommen, eben weil ich mir meine berufliche Laufbahn auch nicht versauen will [..]

Also ich würde mir definitiv etwas auf den Oberarm stechen anstatt auf den Bauch. Im Alter nimmt man (meistens) zu und bekommt nen Bauch, und als Frau schon gar nicht. Falls man schwanger werden sollte sieht das das auch nicht mehr schön aus. Der Oberarm hingegen kann ich immer verdecken, und soviel Masse Zuwachs oder Abnahme das sich da viel verzerrt is nicht soo wahrscheinlich.

Mit 18 kommt Made in Austria groß auf den Rücken

Ich hoffe stark das das ein Scherz war.. :eek::?

@aik
Wieso nicht. Und im Hintergrund die Grenzlinien unsres Staates.
Hab sowieso noch sehr viel Zeit zum überlegen. Noch ganze 4 Jahre:lol:

lg

@Aik dann wäre n Tatoo auf dei Schulter troz des BB kein grosses Problem?
Naja ich denke im Normalfall nicht. Glaube kaum das sich eine Schulter dermaßen stark verändert, das es nachher stark verzogen aussieht. Ein bissal wird es immer sein, wenn man trainiert und dann wieder etwas verliert oder dazugewinnt, aber ich denke das merkt man dann meist nur selbst bzw. minimal.
Jetzt mal für den Hobbysportler gesprochen. Wenn du natürlich einmal wie Coleman aussehen willst, schaut das schon wieder anders aus. :D

@aik
Wieso nicht. Und im Hintergrund die Grenzlinien unsres Staates.
Hab sowieso noch sehr viel Zeit zum überlegen. Noch ganze 4 Jahre:lol:
lg

Na gott sei dank hast du noch 4 Jahre Zeit.. Patriotismus gut und schön aber man kanns auch bissal übertreiben.

Mir ham eh schon ein Bekannter vorgeschlagen seinen Bruder zu fragen, aber ich machs jetz mit 14 100 prozentig nicht, weil sich erstens die Eltern aufregen würden und ich keinen Amateur zu meinen Körper lassen werde.
Angeblich verrinnt es ja mit der Zeit wenns nich professionell gemacht wird und Blutvergiftung will ich auch keine:)

lg

Mir ham eh schon ein Bekannter vorgeschlagen seinen Bruder zu fragen, aber ich machs jetz mit 14 100 prozentig nicht, weil sich erstens die Eltern aufregen würden und ich keinen Amateur zu meinen Körper lassen werde.
Angeblich verrinnt es ja mit der Zeit wenns nich professionell gemacht wird und Blutvergiftung will ich auch keine:)
lg

Gar nicht darüber nachdenken es bei einem Amateur oder keinem guten Tattoowierer machen lassen... den Bruder eines Bekannten...pff.. da würdest du echt an der falschen Stelle sparen!

ich mach mir sicher mit 18 ein schweizerkreuz auf den Oberarm und noch n 848

ich les das jetzt schon öfters, deswegen muss ich jetzt fragen: was ist 848?!

So jetz gibts mindestens ne Verwarnung is es mir aber Wert!

Ihr seid alle sowas von beschissen mit eurem bescheuerten und lächerlichen "patriotismus".
Höhö SChweizerkreuz höhö Fahne Höhö 848 Höhö irgendein Fuck das irgendeinen Scheiß von irgendeinem Land symbolisieren soll. Wegen solchen Vollidioten bricht auch ein Krieg aus die sich einbilden sie müssen "Ihr Vaterland" repräsentieren und "ehren". Ich habs auf eigener Haut erlebt genau wegen solchen Weichbirnen!

Aber sobald man mal das Thema anschneidet in bennslicheren Sitationen is der och so starke Patriotismus irgendwie nich vorhanden wenn man allein is.
PS.: 848 heißt Heil dir Helvetia wie eben 88 und 28.
Ich glaub jetz is manchen etwas mehr klar auf jeden Fall schon ma die richtige Richtung für Intelligenzbestien...

Kauft euch ein Buch lernt was und werdet erwachsen

Also ich würde mir definitiv etwas auf den Oberarm stechen anstatt auf den Bauch. Im Alter nimmt man (meistens) zu und bekommt nen Bauch, und als Frau schon gar nicht. Falls man schwanger werden sollte sieht das das auch nicht mehr schön aus. Der Oberarm hingegen kann ich immer verdecken, und soviel Masse Zuwachs oder Abnahme das sich da viel verzerrt is nicht soo wahrscheinlich.

Also mir ging es in erster Linie darum, da ich es nicht an einer Stelle haben wollte wo es mir später mal leid tut - darum der Bauch! Ob's an einem eventuell schlaffen Oberarm mit 80 dann noch so gut aussieht laß' ich jetzt mal dahingestellt *grins

Anyway, abgesehen davon das ich nicht vor habe im Alter fett zu werden und noch nicht mal weiß ob ich überhaupt Nachwuchs plane, auch das ließe sich irgendwie meistern mit eifrig schmieren (wegen den Dehnstreifen) und ev. könnte man das Teil danach ja "nachstechen" und ausbessern lassen.

Ich bleib' halt dabei das ich es für MICH gemacht habe und nicht dauernd herzeigen muß weil es so unheimlich cool ist :wink:

Im Endeffekt kann und soll sich jeder stechen lassen was im gefällt, nur muß man halt mitunter mit den gegenteiligen Reaktionen anderer dann auch leben können - wurscht ob's einem gefällt oder nicht was die Leute darüber denken!

Aber wozu würdie die Motiv-Frage hier im Forum überhaupt gestellt wenn einige Leute sich dann anscheinend an der gegenteiligen Meinung anderer stoßen?! .... DAS sollte zum Nachdenken geben finde ich!

Das ist ein Forum wo doch sicher Meinungsfreiheit herrscht, oder habe ich mich da getäuscht?

Haste schon recht! 848 würde ich mir nie irgendwo hintätowieren lassen! Das hat meiner Meinung nach nit mehr viel mit blossem Patriotismus zu tun. 848 könne genau so gut Heil dir Hitler heissen... N kleines Schweizerkreuz könnt ich mir vorstellen...

http://www.848.ch/

wäre übrigens die Website

nationalismus patriotismus blabla. beides gleich toll oder scheiße.
ismus steht immer für irgendeine extreme einstellung oder zumindest eine ideologie. wenn das jetzt ein problem für jemanden ist, dann ganz toll. ein ganz guter mensch ;).

ich für meinen teil lebe nach dem toleranzprinzip. also kein problem für mich mit jemandem zu reden der h88machine aufs bein tattoowiert hat oder 14 words oder "anarchie ich wasch mich nie", nackte frauen, würfel, tiere oder was auch immer für ein zeug.

leute wenn euch so ein scheiß gefällt tut es doch einfach. entwedert ihr steht so hart dahinter, bzw seid so begeistert davon dass ihr es haben müsst, dann nur zu. das muss jeder mit sich selbst ausmachen. und was soll das hier im internet fragen wau was haltet ihr von nem adler... so erfahrt ihr vielleicht was 5 leute darüber denken, aber was letztendlich jemand anderes davon halten wird kann hier auch keiner sagen. also wenn ihr angst habt LASST ES.

my two cents: Patrioten und alles was darüber hinausgeht sind zum Kotzen.

Was Tätowierungen angeht.. werd mir vermutlich nächsten Monat oder so den Oberarm tätowieren lassen, bin mir aber eben wegen Muskelwachstum nicht so sicher.. Ich will nicht unbedingt dass es verzerrt..

848 heisst Heil dir Helvetia, Ja und???
diesen Ausdruck gab es schon lange vor Hitler!
Ich finde es schade, dass sich die heutige Gesellschaft immer noch wegen einem Irren, der schon längst tot ist verstecken muss. Meine Interpretation von Patriotismus ist:
Man hällt sein Land für das Beste, OHNE andere Länder fertig zu machen. Und was hat 848 mit Krieg zu tun???
Die Schweiz hatte schon seehr lange keine Kriege mehr. (Im Gegensatz zu einem der Nachbarländer :D)

Aber ich glaube wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen ^^.

848 :D

Lol ein Witzbold.

Die Schweiz hatte ja noch nie was mit Krieg zu tun klaro...
Waren ja schon immer neutral.
So wie der eine Irre den du meinst denken sehr viele leute nur der hatte den mumm das auch durchzuziehen was ich jetzt nich befürworte.

Achja die Schweitz fickt Österreichs und Deutschlands system mit ihren Banken jetz rate mal wieso.

kauf dirn Geschichtsbuch das mal nich aus der Schweitz is oder sonst was

Das war damals noch nicht die Schweiz du Hirni sondern die Eidgenossenschaft!
Die Schweiz hat nichts mit Krieg zu tun.
Die Eidgenossen hingegen reichlich.

So Leuz glaub das reicht jetzt ma tut mir leid wenn ich da was angestifftet hab! Hier geht es ja um BB und nicht um Politik oder Geschichte! Also nit beleidigend werden.

Joa letzte antwort dazu.

Was glaubst macht denn die achso neutrale Schweiz mit dem übriggelassenen Geld ausm 2 Weltkrieg, von damals noch Yugoslavien usw.
Und heutzutage is das nich anders.
Tja und wennste glaubst das die Schweiz nix mit Krieg zu tun hat lol so ein Land gibt es nich und da sieht man ja wieder die super "Patrioten".
Junge lass dir nich die Augen mit Honíg zukleistern.

Es gibt aktiven und passiven Krieg wennste das so nennen willst. Die einen lassen halt ihre Männer krepieren die andern nich und behalten ne "blütenweiße" und "unschuldige" Weste.

Geld und Gold verschwindet nicht...

Zurück
Oben