Tata...da bin ich!

A

Anzeige

Re: Tata...da bin ich!
wow klasse :)

das mit der "Kielbrust" hab ich wohl auch... schaut genau so aus wie bei mir: in der mitte ein wenig nach innen und die nippel n stück weiter nach außen als normal

nicht so schlimm ;)

Erinnert mich irgendwie an diese Vorher-Nachher-Bilder aus diversen Fittness-Geräte-Werbungen :D Könntest ja Werbung für RHT machen :p

Ähm, hast du irgendwo Maße geschrieben, hab nix gesehen?

Also genaue Maße hab ich nich.
Hab leider nicht alles von Anfang an dokumentiert.
Aber ich kann dir sagen, dass ich im Mai 2000 bei 98,6kg einen Bauchumfang von 107cm hatte.
Im Juni 2003 war er bei 69cm.
Oberarm dürfte so bei 38cm sein.
Muss mal messen....

Zur Brust und Bizeps:
Ja, da hoff ich noch, dass ich das in den Griff bekomme.
Hab für die glaub bisher immer zuviel gemacht (sind halt Lieblingsmuskeln :p ). Hab oft Brust mit 12-15 Sätze gemacht, jede Menge Pausensätze und Intensivwiederholungen. Bizeps wurde auch oft mit 9-12 Sätzen traktiert (nicht zusammen mit Rücken). Hab das beides nun mal trastisch reduziert. Mal schauen was es bringt.
Mit dem Trapezius bin ich relativ zufrieden so wie er ist, da mir ein wahnsinns Stiernacken eh nicht so gefällt.

@Sinistrus...

na du warst ja nen richtig schöner Fettsack :D .

Aber ich teile das gleiche Schicksal, ich sah mal mehr oder weniger genauso aus, mein Rekordgewicht war vor ein paar jährchen noch 115 kg ;) .

Ziemlich gute Forschritte !

Gefällt mir !

gruss vom

DERLU

echt klasse ... ist halt doch nur eine frage der disziplin ...

mir gings ähnlich wie dir .. hab vor so 2,5 Jahren mit Fitnessstudio angefangen ... wog damals 110 kg ... jetzt bin ich bei 84kg (bin 1,92 groß) ... und der WBB blinzelt schon ... (obwohl jetzt bald die Wintermasse-phase losgeht *g*) ...

das coole ist, wenn man sowas einmal geschafft hat, dann will man nieeeeee wieder in den alten zustand zurück ...

Erinnert mich irgendwie an diese Vorher-Nachher-Bilder aus diversen Fittness-Geräte-Werbungen

...dem kann ich mich nur anschließen. ;)
respekt vor deiner leistung. sche*** auf die KF-angaben, nur das auge ist interessant und da hast du (mittlerweile) einiges zu bieten.
wirklich, ein gutes beispiel was man aus sich machen kann !

gruss
freezer

bravo

hallo kollege hatte vor 5 jahren auch an die 100kg (96,5) leider bzw gott sei dank gibt es aus dieser zeit fast keine photos von mir aber ich muß wohl auch mal ein paar suchen. aber jedenfalls weiter so und 20 sinds nie hatte anfangs 27% und 20% nach einiger zeit und glaube mir das sieht echt anders aus. habe jetzt 12% und 10% hatte ich auf dem photo also scheiß auf die waage kauf dir einen caliper.
weiter so und mach bankdrücken zu deiner lieblingsübung.

Dann bin ich nun einfach mal so frei und stelle meine Trainingsfrage hier :D :

Also Bizeps einmal die Woche mit 4-6 Sätzen à 8-12 Wdh. reicht oder?
Und Brust mach ich gerade einmal die Woche mit 5x5 und einmal 3 Sätze à 8-12 Wdh..
Trainier ja gerade nach nem Kraftplan von Eisenfresser.
Denkt ihr, so bekomm ich die Brust und den Bizeps in den Griff?

Hatte es glaub schonmal erwähnt: Bisher (also die letzten Jahre) hab ich jeden Muskel mit 9-12 (Kleine) und 12-15 (Große) Sätzen trainiert.

einfach klasse, glückwunsch!:)

der fortschritt was die masse angeht ist ja schon beachtlich, doch der unterschied in der definition ist unbezahlbar!
ich war früher nen kleiner moppel und kämpfe noch heute mit meiner mangelden definition!
ich weiß das man mit einem solchen kfg schonmal froh ist wenn man dünner ist, aber wenn man dann sogar noch masse aufbaut... du weißt ja sicher, von welchem geilen gefühl ich rede, gell!?:)

W-O-W!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Erzähle doch mal mehr über die Zeit, als du abgespeckt hast. Megaquälerei, oder?

Hmm..ne, eigentlich eher nicht.
Wie heißt es immer so schön: Aller Anfang ist schwer.
Und so war es auch bei mir.
Bis man sich wirklich mal entschließt, das Ganze knallhart duch zu ziehen, dann geht es.
Ich mein, ich hatte halt auch immer 1-2 Sündentage in der Woche, wo ich Schokolade und andere heißgeliebte Sachen gegessen hab, die ich mir sonst unter der Woche nicht gönnte.
So wurde es erträglich.
Gewogen hab ich mich auch nur einmal in der Woche, alles andere macht einen nur wahnsinnig.
D.h. im Klartext, dass es bei mir so aussah:
Montag - Freitag strikt aufs Essen schauen.
Samstag früh dann wiegen und aufschreiben.
Samstag und Sonntag gönnte ich mir auch mal was.
Das war dann auch bis zum nächsten Samstag "verpufft" und so ging es dann weiter abwärts (gewichtsmäßig)!
Training sah so aus:
Mo, Mi, Fr & Sa Krafttraining.
Di, Do & manchmal So 1 Stunde Ausdauertraining.

Ernährung bestand hauptsächlich aus Eiweiß, gemäßigt aus Kohlenhydraten und sehr wenig Fett.
Gesamtkalorenzahl pro Tag war so zwischen 1500-1800 kcal!

Ja, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
Supps wie L-Carnitin usw. hab ich nie probiert, halte ich für Geldverschwendung.
Hab lediglich immer nur Proteinpulver supplementiert.

A

Anzeige

Re: Tata...da bin ich!
Zurück
Oben