Taille

Moin !
Habe zu dem Thema mal ne Frage und zwar habe ich immer die Befuerchtung aufgrund meienr schmalen Taille nie richtig breit werden zu koennen. Vielleicht habe ich auch schon den Blick der Realitaet verloren und bin durch's Training total eingenommen und zu kritisch ..kennt ihr bestimmt ..
also ich habe mal gemessen und Taille war um die 75 und wenn ich das Maßband um die Schultern lege und es zu straffen oder auf Spannung zu halten ( und natuelrich ohne Latt anzuspannen) komme ich auf ca. 125 .....

Mich wuerde mal interessieren ab wann jemand ein " Tier" ist aufgrund seines breiten Kreuzes ...kann man das so in Werten festlegen ?? Ich habe einfach die Relationen verloren :)

Was habt ihr trotz eurer schmalen Taille fuer einen Schulterumfang oder wie auch immer wir es nennen wollen ...

Danke

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo tan,

schau mal hier:
taille .
Servus alter...
Glaub mir eins, oft reden die Mädels einfach nur um zu reden.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Einfach dummes gelaber-typisch Weiber halt-sorry an die Mädels hier im Forum aber so ist es leider nun mal...

Gruss Duke

@Andy

es geht schon, ein bisschen mehr könnte schon noch an den Armen sein, aber nicht viel!! sind dafür sehr definiert meine Arme von dem her hält sich das schon alles im Rahmen!! habe auch sehr dünne Unterarme!!
Ich will ja auch nicht mit meinem Gewicht runterkommen, ich wollte lediglich meinen KFA verringer, was mir ja auch gelungen ist!!! Ich will ja nicht auf Masse trainieren!!

ciao

@Dr Kamikaze
Dein Gewicht hat in etwa die gleiche Relation zu deiner Körpergröße wie bei mir ( bin 181 groß wiege so 72-73 kg)
Also müssten die Arme ungefähr gleich dick sein aber deine sind um cirka 5 cm dünner, was wiederum bedeutet,dass deine Arme im vergleich zu deinem restlichen Körper extrem dünn sind.

Und noch ne Frage: Warum trainierst du nicht auf Masse beim BB ist doch Masse das Wichtigste

ich will eigentlich nicht auf Masse trainieren, jöchstens ein bisschen!! Trainiere eigentlich auf Kraftausdauer!!!

Wenn man meinen Arm von hinten ansieht sieht er schon etwass dünn aus!!!
wenn ich ihn aber anspanne und dann von vorne anschaue, sieht man es nicht dass er so dünn ist, aber 3-4 cm könnten es schon noch mehr an den Armen werden!!!
Da muss ich dann aber schon auf Masse trainieren, oder??

ciao

Na klar!
Wenn du willst das was wächst dann musst du Viel essen!! und Hart Trainieren!!!

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo ares,

schau mal hier:
taille .
Zurück
Oben