Taille

hmpf :(

okay , wenns um klamotten geht wärs ja auch doof da oben zu messen *G*

aber wenns ums optische geht, für die vorstellung dann find ich die schmallste stelle doch angebracht

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo Super-Saiya-Jin,

schau mal hier:
taille .
Also nochmals zum Thema SportPille:

Wenn es wirklich mal so etwas gibt, dann ist
es doch einfach eine Bankrotterklärung für jene,
die dann diese nehmen anstatt etwas körperlich
zu leisten (Training, Arbeit).
Ausserdem wird diese Pille wohl kaum viel bringen
in Bereichen wie Koordination etc.
Kraft und Ausdauer sind ja nur die Grundlagen,
die man ja richtig einzusetzen wissen muss.
Momentan bin ich in der Armee und da müssen
wir öfters Kampfbahn machen, da ist wirklich
Geschlicklichkeit der entscheidende Faktor.
Auch betreff Beweglichkeit wird diese Pille wohl
kaum was bringen.
Und Nebenwirkungen wird es sicherlich geben...

mann ich hab auch 74-75 deine freundin scheint verwirrt zu sein was das angeht ... schmale taille is der beste weg zu nem goilen trainiert aussehenden körper.... schultern, lat wirken wie deine freunde sagen dadurch mega breit also besser gehts nicht...

Meines Erachtens nach misst man die Taille eben dort, wo man einen deutlichen Einschnitt zwischen Brust und Bauch an den Seiten erkennt. Es muss schon ein wenig nach innen gehen, egal wie fett man ist ;)
Ich konne dabei auf 89 cm :(
Jedoch entsprechen diese genau meinem Körpergewicht...welch ein Zufall, oder?
Testet doch mal, ob das bei euch genauso ist: Taille in cm=Körpergewicht in kg
@all with a size under 80 cm: Seid doch froh, derart gute genetische Voraussetzungen zu haben, jedenfalls in der Bauchgegegend! Wenn ihr so ne Wespentaille habt, könnt ihr mir aber nicht erzählen, dass ihr auch noch 40er-Arme und einen Rücken wie ein Scheunentor vorzuweisen habt-so wie ich :D
:cool:

@Ion

Du brauchst mich jetzt auch nicht gleich so dumm anzumachen...mein letzter Beitrag war eher ironisch gemeint, aber es soll ja Leute geben, die so etwas nicht auf Anhieb kapieren....und außerdem wirke ich gar nichtmal so fett, weil ich auch nicht gerade so ein Gnom bin.
Nicht, dass hier jetzt einer denkt, ich hätte es nötig, mich zu rechtfertigen...ich bin ja selber schuld, dass ich 2 Jahre kaum trainiert habe, aber das hab ich sicher im Nu wieder wegtrainiert :D

was hat denn das mit dem alter zu tun ??
das doch alles ne frage der Körpergröße , des Körpergewichts und des Grades des Trainings mehr auch nicht
das Alter spielt da keine Rolle

Taille in cm=Körpergewicht in kg ????

ich lach mich schrott!!!! n blach mit 30 kilo hat dann auch nur 30 cm taille und ruehl hat mit seinen 150 kg aufbauphase dann 1,5 meter umfang.... LOOOOOOOOL

moin,

@skyguide: wie soll man durch das training der seitlichen bauchmuskeln die taille verbreitern? die taille is doch kein muskel sondern ein knochen, oder täusche ich mich??
dann müsste man doch auch ein dünnes handgelenk in ein dickes "verwandeln" können, oder irre ich?

gruss smisel

@ AugustSmisel

Die Taille ist mit Sicherheit kein Knochen (oder hat sich schon jemand selbige gebrochen?).
Eine Taille ist einfach eine Verengung in irgendeinem Körper (Colaflasche?!)
Die seitlichen Bauchmuskel haben nur bedingten Einfluß auf die T.

Vielleicht habt ihr schon von diesem Muskel gehört: QUERER BAUCHMUSKEL
Seinen Ursprung hat er an der Innenseite der 6. unteren Rippe und Beckenkamm.
Seinen Ansatz an der Rectusscheide.
Seine Funktion unter anderem: Taillenbildung durch Verspannung der Bauchwand.

@SSJ4 Son Goku
<<<@all with a size under 80 cm: Seid doch froh, derart gute genetische Voraussetzungen zu haben, jedenfalls in der Bauchgegegend! Wenn ihr so ne Wespentaille habt, könnt ihr mir aber nicht erzählen, dass ihr auch noch 40er-Arme und einen Rücken wie ein Scheunentor vorzuweisen habt-so wie ich >>>

Ich habe eine 76'er Taille und einen aufgepumpten 45'er

@ Ion
Wenn ich wählen müßte, dann lieber eine 89'er Taille als ein paar Streichhölzer an den Schultern.

@all
Hört endlich auf über Taillen zu reden, ist doch ein saublödes Wort.:) :D ;)

@exfour: danke für die info, habe die taille ( da is es wieder) wohl mit der hüfte verwechselt.
ich konnte nur nichts mit der aussage von skyguide anfangen...
gruss smisel

d.h. ich kann meine taillie verkleinern?
bzw. wenn ich schmaler werde, muss ich dann nicht 'dicker' werden?

also meine Maße:

taille: 74,5 cm
Bauch: 77 cm
Über Arsch, Hüfte: 90,5 cm
Brust: 94,5 cm
Arme beide: 29 cm
Oberschenkel beide: 53 cm
Waden beide: 34,5 cm

ist doch ganz annehmbar. ich wiege auch nur 63 Kg, dafür sehr durchtrainiert!! habe an der Taille um von 79 cm runtergekämpt und am Bauch von 82,5 cm!!
gute Leistung, oder?

hm....... findest du 29 cm nicht ein bissi [klitzibissi] wenig?
ich weis ja nicht wie alt du bist und was du machst, klingt [liest] aber verbesserungswürdig

also ich bin 19!!
habe vor 2 einhalb Jahren mit trainieren angefangen!! Damals hatte ich einen Armufang von vielleicht 25-26 cm, von dem her ist das schon um einiges besser!! Bin auch an sehr schlank gebauter Mensch!!

also in 2 1/2 Jahren 3cm OA aufbauen ist mal ehrlich keine Leistung, sorry. Und das dann auch noch in diesen Bereichen. Passt finde ich auch nicht zu den anderen Werten, haste wohl relativ zu deinem Körper gesehen auch dünne Arme. Aber Hauptsache ist du bist mit dir zufrieden...

Original geschrieben von DrKamikaze

ist doch ganz annehmbar. ich wiege auch nur 63 Kg, dafür sehr durchtrainiert!! habe an der Taille um von 79 cm runtergekämpt und am Bauch von 82,5 cm!!
gute Leistung, oder?

bei einem Körpergewicht von nur 63 kg und einem OA von 29 cm
denkst du noch ans runterkämpfen:confused: :eek:
Mensch ich würde dir lieber raten mal ordentlich Masse auf zubauen und deine Bauch bzw Tailienmaße zu vergessen.(Ich bin erst16 und habe nen Oberarm von 34cm und dass wirkt auch schon relativ schmal)

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo ares,

schau mal hier:
taille .
Zurück
Oben