T Shirts

Dalailama3

Banned
Hey, wo gibt es gute T Shirts? Ich suche enge, am besten strech stoff, mit breit geschnittenen Schultern und enger Tallie. Die sozusagen auf eine BB Figur zugeschnitten sind ^^ Gibts da was im Nez zu bestellen?

A

Anzeige

Re: T Shirts
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
fitness .
Klar, bestell direkt bei den sportmarken.

Gasp
Goldsgym
Betterbodies
Unclesam..........

Ich bevorzuge goldsgym, weils einfach geil aussieht ^^

Wie oben schon beschrieben von Parthurnax

Gasp
Betterbodies
BestBodyNutrition
Und ein meiner Favoriten Silberrücken (Roughneck ) Heavy Wear von Shirtstation einfach mal googlen , die haben auch nen ebay shop !!

eine - wie ich finde - coole marke ist steelclothing. die marke wurde von einem Studenten aus Amerika ins leben gerufen und phil heath wirbt dafür.
habe selbst erst kürzlich ein paar shirts bestellt sind aber leider noch nicht angekommen.

Wieso muss man seinem Umfeld unbedingt beweisen, dass man muskulös ist?!

Es geht einfach darum, gut auszusehen. Darum gehts doch beim Bodybuilding. Dazu gehörten auch Shirts, wenn man 0815 Shirts kauft siehts einfach scheisse aus, enge schultern, Arme kommen meist gut aber Tallie auch nicht. Darum will ich ein paar richtig geile t Shirts mit dem richtigen schnitt für meine Figur verstehste ?? ;))

Ich muss aber sagen, dass man in jedem ( ausser xxl xD) shirt, mit der passenden figur gut aussieht aber keine frage die tanks von gasp zb sehen mega aus^^

-Pat- hat in einer Hinsicht schon recht!!!
Ich finde das BB oder im allgemeinen Kraftsport in erster Linie der Gesundheit dienen sollte!!!
Und wenn man schon zeigen will was man hat dann sollte man sich auf die Wettkampfbühne stellen!!!

Und wenn man sich schon ein T-Shirt kauft ist es eigentlich egal was für eines, hauptsache man füllt sich wohl!

-Pat- hat in einer Hinsicht schon recht!!!
Ich finde das BB oder im allgemeinen Kraftsport in erster Linie der Gesundheit dienen sollte!!!
Und wenn man schon zeigen will was man hat dann sollte man sich auf die Wettkampfbühne stellen!!!

Und wenn man sich schon ein T-Shirt kauft ist es eigentlich egal was für eines, hauptsache man füllt sich wohl!

Tja das ist deine Ansicht dan leb danach ^^ ich seh das bisschen anders.

Bei Underarmour schau mal rein...

Die Diskussion ob man solche T-Shirts tragen sollte oder nicht schenk ich mir mal....

Schau mal auf body.at! Die haben so ziemlich alle oben genannten Marken!

Under Armour ist halt teilweise wirklich sehr sehr eng und liegt wie eine zweite Haut an!

LG
Chris

Schau, die meisten von uns sind sicherlich etwas selbsterverliebt - es gibt schon eine gewisse Korrelation zwischen Muskelaufbau und Selbstbewusstsein.

Ich frag mich bei einer solchen Kleiderwahl immer nur, ob man das für sich oder für andere macht. Viele machen sich da einfach was vor und wollen sich nur ihrem Umfeld so zeigen. Und gerade so Shirts wie die von Under Armour sind meiner Meinung nach die Schlimmsten.
Andererseits ist es auffällig, dass solche Shirts oftmals von Leuten getragen werden, die noch nicht allzu lange am Trainieren sind. Ich kenn kaum wirklich muskulöse Leute, die sich in solche Spandex-Leiberl zwängen. XD

Ja das ist mir eigendlich alles egal ich will einfach die T Shirts anziehen die ich gut finde ^^ Die Marke die du gesagt hast ist perfekt BIG THX dafür :D

Ich hab ja im Mai zum pumpen angefangen u im Sept hab ich mir schon die ersten Under Amour shirts bestellt. Dachte yeah das sieht sicher super geil aus, u ich will mich bei der Sache die ich super gern mache auch genauso wohl fühlen u echt geile Qualität am Leib tragen. Hab die Dinger glaub ich 2-3x getragen dann ging es mir irgendwie am Ar... . Nicht das sie mir schlecht stehen würden, aber ich komm mir wärend des Trainings wie ein Top Model vor, fehlt nur noch der Laufsteg :p Und das hat mir garnicht gedaugt. Ich geh unrassiert (trotzdem geduscht) mit meinen alten Shirts u Tank-Tops wieder trainieren. Und fühl mich so einfach wohler als mit diesen extrem engen Dingern ;)

Jetzt denk ich mir fast, schade ums Geld. Aber vll kommt ja wieder ne Zeit wo es mir mehr zusagen wird - mal sehen.

Ich nehme irgendwelche alten Shirts, die ich nicht mehr zum Ausgehen trage, schneide die Ärmel raus und reisse ein bisschen die Seiten auf, so ist es luftig leicht fürs training.

In der Freizeit normale xxxxxxxxxxxxlllllll Shirts aus Amerika, ebenso die Jeanshosen aus Amiland, da Mode ab der Stange mir in der Schweiz nicht passt...
zu enge Beine etc. Unsere Mode ist ausgelegt auf Magermodels.

lächerlich finde ich persönlich Hobb Fitnesser, die in Tank Tops und Baggy Pants auf der Strasse rum laufen. Ebenso lächle ich wenn alle die dünnen Hemden in Golds Gym Leibchen im Gym rum stolzieren.

Aber jedem das seine. Nun Steinigt mich....

Mein Lieblingsshirt fürs Training ist ein altes Unterhemd meiner Mutter. lol Das Ding ist so assi mottenzerfressen (hat wirklich riesige Löcher) und ist durch irgendeinen Waschunfall oder so granatenmäßig ausgeleihert, dass es mir plötzlich gepasst hat. Sieht ein wenig aus wie ein Müllsack, aber ist einfach unheimlich bequem lol Leute die mich nicht kennen denken sich bestimmt "Gott was is das denn für einer" xD Zum Glück kenn ich fast alle ausm Studio :p

Was ich damit sagen will: Wie ich im Studio aussehe ist mir wirklich 100%ig egal. Wichtig ist, dass es bequem ist. Bin auch schonmal im Schlafanzugoberteil im Training gewesen haha
Die Hygiene sollte allerdings passen, also stinkende Klamotten finde ich unangenehm genau so wie ohne Handtuch trainieren. Aber ob einer in nem pinkenen Abendballkleid oder in nem Golds Gym Unterhemd trainiert ist mir echt total Latte. Es muss Spaß machen.

Zum Thema enge Klamotten:

Also in ner Disco find ich gibts nix schlimmeres als hautenge Shirts, am besten dann noch von Ed Hardy mit viel Glitzer. Dazu noch schön solariumbraun und den "ich **** deine Mutter"- Blick, baam hat man ne riesen Witzfigur.
Etwas lockerere Kleidung oder ein Hemd, dass die Figur andeutet finde ich allerdings sehr nice. Wieso verbergen was man hat?! Nur weil man Sport macht muss man sich ja keine Hip Hop Baggies kaufen, damit es keiner erkennt.

Hab mir gestern ein Tank Top von GASP geholt :)
Wollt schon immer eins von denen.
Sieht zwar extrem kacke aus mit so wenigen Muskeln und ganz blass (die Haut ;)) aber ich hab mir als Ziel gesetzt dieses früher oder später auszufüllen! Und da arbeite ich jetzt dran.
Man kommt sich aber - auf eine Art und weise (wenn mans nicht gewohnt ist) - nackt vor... So wenig Stoff um den Oberkörper.

Auf der Straße trag ich dann wieder normales Zeugs (XL Shirts :D ).

A

Anzeige

Re: T Shirts
Hallo FlashBang,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben