Nebenjob???

Torti

New member
Hi,

wie verdient ihr euch euer Geld so nebenher?
Hab nämlich kein Bock mehr Regale zu füllen!
Will was anderes machen aber nur was???

Thx

A

Anzeige

Re: Nebenjob???
wie wärs mit nem tankstellen job? oder bist du noch keine 18?

Ich arbeite neben der Schule in einer Redaktion. Ist für mich perfekt, da ich sehr gerne schreibe, und mir meine Zeit gut selbst einteilen kann. Das große Geld ist es natürlich (noch:cool: ) nicht.

Gruss A.m

also ich hab bisher 3 nebenjobs damals getätigt.
das schlechteste vom verdienst war tanke, dann eben wie du regale auffüllen un zu guter letzt wächter von gemälden im museum.
10 euro die stunde kann sich fürs nix tun denke ich sehn lassen ;)

frag wenn du auch en großes museum in deiner nähe hast mal ob die so leute grad suchen.
(kunstmuseen wo immer wieder wechselnde ausstelungen haben brauchen öfters so leute)

diverse Promotionjobs
Kellner
Caritas-besuchsdienst
Verkäufer übers I-net
Eisverkäufer
....

kann dir nur Promotionjobs empfehlen! wennst dich dabei reinhängst kannst cashen ohne Ende - ist aber auch wahnsinnig anstrengend und nervtötend - bei einem privaten Telephonanbieter hab ich zw 150 und 300 € am Tag gemacht

thx
das mit den museen hört sich gut an! danke
promotion job ist das sowas wie en call center?

Promo ist mehr sowas wie american express carten an den man bringen, werbung in clubs für zB rigo machen usw usw.

Ist meistens gut bezahlt.

wisst ihr was geil wäre!!!

werbung für irgendwelche marken wie rigo oder smirnoff
man bekommt so klamotten von denen und darf dann umsonst in die disse rein und dazu bekommt man dann noch geld für die werbung auf den klamotten:D :D :D

so schön könnte das leben sein

also zum einen muss ich mal sagen mein eigentlicher beruf ist maschinenfertigungstechniker. arbeite da 38,5std. die woche.
gut hab aber noch 2 nebenjobs.

zum einen getränkeliefern in unserem getränke und werbematerialienhandel.
zum anderen hin und wieder an der tür bei diversen lokalen aushelfen.
ok das 2.ere is im grunde ne langweilige sache aber ich sag mal so... 15€ für die stunde, ist ja nicht schlecht. wenn man so 6std. steht am abend. das 2x die woche, wenns wer wirklich so oft durchzieht, dann kommen da auch schon einige hunderter zusammen und mal ehrlich....dafür das man 1person pro abend raushaut und sich den restlichen abend "tolle" geschichten von besoffenen anhört ist es net schlecht.

tjo viel zeit hab ich daher zwar nicht, durchs bbuilding nebenbei und durchs basketball. aber wenn ich ausgelernt bin nehm ich wieder alles in kauf wie früher um in die bundesliga zu kommen, dann hätten sich die arbeiten etc auch erledigt.

Während Defiphasen fänd ich Fahradkurier ganz attraktiv. Sowas mach ich denke ich bald. Über bezahlung weiss ich nix, musste selber rausfinden....

A

Anzeige

Re: Nebenjob???
Zurück
Oben