Supps für 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1kg Creapure kosten bei mp deiner Aussage nach 40.84 Pfund. -> 48.07€
1kg Creapure kosten beim depot 29.80€ mit 10% Rabatt 26.82€

Aber Protein ist bei mp & bp so viel billiger als überall sonst, wem dass nicht komisch vorkommt..

Was war mit deiner Anfrage bei myprotein,konnten sie dir einen Spezial-Preis anbieten?

Ne. Haben nur gesagt ich kann ja ein Händlerkonto beantragen, wenn ich monatlich über 800€ ausgebe.. ô.O

1kg Creapure kosten bei mp deiner Aussage nach 40.84 Pfund. -> 48.07€
1kg Creapure kosten beim depot 29.80€ mit 10% Rabatt 26.82€

Aber Protein ist bei mp & bp so viel billiger als überall sonst, wem dass nicht komisch vorkommt..

Hab mir das jetzt mal über "dein" Angebot ausgerechnet. Bei dir ist das ganze wirklich um einiges günstiger.. Da konnte ich noch gleich ein paar andere Sachen "dazu legen", die garnicht so notwendig sind, aber meiner Freundin die Diät angenehmer machen.

Ich vertrau auch aufs Depot. Deutsche Lebensmittelkontrollen sind deutlich genauer und die ganze Firma wirkt einfach sehr seriös - was dazu geführt hat, dass ich dort Stammkunde bin. :)

Mir sagt die Hompage von diesem Depot schon mal gar nicht zu,zur Qualität der Produkte kann ich nichts sagen,werd wohl bei myprotein bleiben,da ich den Engländern vertraue ^^

Was das Design der Homepage angeht, muss ich Noizebasstard zustimmen.
Hab wirklich schon ansprechenderes gesehn.
Aber der Preis passt auf alle Fälle und habentuns soweit auch alles, was man braucht.

Qualität kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, aber berichte ich gerne, sobald ich getestet hab :)

Sie legen eben keinen Wert auf bunte Werbung mit bescheuerten Slogans... die Supplemente Verpackungen sehen auch nicht anders aus - das hält die Kosten gering. Wer sich von "Hardcore-Pump-Extrem-Anabol-Workout-Supp"-Sprüchen blenden lässt, versteht sowieso den Sinn hinter Supplementen nicht. ^^
Wenn man also auf so durchgestyle Packungen steht, muss man eben mehr Geld ausgeben - und meist noch für Produkte mit schlechterer Qualität. :lol:

Sie legen eben keinen Wert auf bunte Werbung mit bescheuerten Slogans... die Supplemente Verpackungen sehen auch nicht anders aus - das hält die Kosten gering. Wer sich von "Hardcore-Pump-Extrem-Anabol-Workout-Supp"-Sprüchen blenden lässt, versteht sowieso den Sinn hinter Supplementen nicht. ^^
Wenn man also auf so durchgestyle Packungen steht, muss man eben mehr Geld ausgeben - und meist noch für Produkte mit schlechterer Qualität. :lol:

genau deswegen eben myprotein/bulkpowders oder Depot 8)

ich persönlich finde, bevor du so viel Geld für supps ausgibst solltest du dir erstmal zeit für deine Ernährung nehmen... Was bringt dir ein Whey ein casein oder ein Isolat oder Creatin wenn du nicht genug oder nicht richtig isst?

Hab mit diesen Winter auch alles mögliche reingehauen und folge daraus war Akne und eine unverträglichkeit auf das ganze Zeug - welche ich Mittlerweile wieder los bin (ernährungsumstellung)

Ich trainiere jetzt seit Jänner fast ohne supps. Mal ein Rice Protein da oder ein booster aber ich sch** auf die ganzen Aminos BCAA etc und es geht genau so. Alles nur Abzocke in meinen Augen... wird halt jedem erzählt, dass ohne EW-Shake nach dem training weniger Musklen kommen etc.

Wenn du echtes Essen richtig timest brauchst du das alles nicht. Und Casein-Pulver *facepalm*, Iss am abend irgendeine Eiweisquelle und bissl fett dazu dann hast du dein Casein

**67kg auf 170cm und 15% KF? Bin gleichschwer&groß mit 9% BF .. stimmt deine Messung?

Sei du zufrieden mit deinen 67kg mit Magerquark und rice protein.
Ich bin zufrieden mit meinen 93kg und Supplemente intake wie ein Mähdrescher.

@Deereper:

1. steht hier weder mein KFA, noch mein Gewicht oder sonst etwas an mir zur Debatte
2. steht hier nicht zur Debatte ob man Supps nehmen soll/kann oder nicht
3. wenn du schon Aussagen machst ála "alle Supps sind sch**ße", bleib sachlich und beweise deine Aussagen und schreib dein Kommentar in ein Thema, das dafür gedacht ist.

ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass ich die gleichen Ergebnisse mit oder ohne supps erzielen kann.
Ein Casein ist von der Ernährungstechnik einfach sinnlos in meinen Augen, weil jedes Protein das mit Fett konsumiert wird langsamer verdaut wird als ein Protein ohne Fett. Dafür extra ein teures Pulver kaufen find ich halt nicht nötig.

Whey mag für Ausnahmetage sicher seine Berechtigung haben, nach dem Training sind jedoch KHD wichtiger als ein Whey-Protein-Shake.

Ich hab früher auch viel Geld für Supps ausgegeben, echt zu viel und hab alles durchprobiert. Wirkliche erfolge konnte ich bei Creatin feststellen und du wirst auch keinen finden der dir sagt "ich hab 7kg Muskelmasse aufgebaut nur weil ich Whey genommen habe"

Wer richtig isst braucht kein Whey und braucht keine Aminos. eventuell BCAA aber den rest kannst du ja mit der Nahrung zuführen.

Ich kenn einige Bodybuilder auf Youtube die folgende Meinung vertreten:
1) Traning muss passen
2) Ernährung muss 100% passen
--> dann kannst du dir mal Gedanken über Supps machen. Supps unterstützen dich wenn du auf einem Level bist wo du diese Unterstüzung brauchst.

Hab gerade ein Buch gelesen "Muskelaufbautraining im Bodybuilding aus Sportwissenschaftlicher Sicht" da steht jedes Supp super erklärt und warum und wer es braucht.

und du wirst auch keinen finden der dir sagt "ich hab 7kg Muskelmasse aufgebaut nur weil ich Whey genommen habe"

Doch. Mich. Ich hätte es mir gar nicht leisten können den Proteinbedarf, den ich gebraucht habe um in 4 Jahren 23kg Masse zuzulegen, über normale Nahrung zu decken.

Und deine 93kg hast du sicher nur von whey und casein oder? :D

Dass das deine Vorstellung sprengt, dass ich natural bin wundert mich jetzt nicht. ^^

du hast deine 93kg einfach von genug essen nicht von Whey shakes. Die haben ja wie du weißt kaum kcal -> was auch der Sinn davon sein Soll.
Protein geht meist mit Fett einher wer imense summen an Protein braucht, jedoch auf Fett verzichten will, der sollte zu Whey greifen. Ein Sportler mit 70kg wird es wohl schaffen seine 140g Eiweis zu konsumieren ohne gleich über 50g Fett zu kommen.

Wenn du sagst du braucht 300g Protein und willst nur 50g Fett essen dann hat Whey-Pulver Sinn.

Ich hab nie erwähnt, dass du nicht natural bist!! Nur dass deine 93kg nicht (ausschließlich) von Whey/Casein sondern von richtigem Training und einer positiven kcal Bilanz kommen.

Keine Ahnung wieso das ständig behauptet wird, wenn man jedoch richtig kauft ist Proteinpulver keineswegs teuer bzw teurer als normale Lebensmittel.

Zum Preis: vor ein paar Wochen hat ein Freund 10kg Vegan Blend Protein für 80 Euro gekauft, inkl. Versand aus England. Hat somit für das Jahr ausgesorgt :D war sogar myprotein... also kA wieso sie dir keinen ordentlichen Rabatt geben, wo sie doch eh alle paar Wochen solche Angebote rausschmeißen. Bei dem Preis kann ich verstehen, wieso man sich "sicherheitshalber" noch 1 Portion mit Wasser reinhaut (30g kosten ja immerhin nur mehr 24cent hahaha) - weil es egal ist :D wenn ich eine Portion Erdnüsse esse, kostet es mich das Doppelte um auf diese Proteinmenge zu kommen. Also "teuer" ist das wohl nicht, wenn man richtig kauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben