Supplemente Plan

Production1990

New member
Ich hätte eine frage an euch.

Was wären die besten supplemente auf den ganzen Tag verteilt?
wann schnelle proteine wann langsame proteine usw...
was für suppöemente noch dazu?

würde mich auf antworten freuen.

Danke im Vorraus:lol::clap:

Erst einmal müsste ich wissen, was du für Ziele hast, je nach dem könnte ich dir sagen welche Supps du wann nehmen könntest..

sportliche Grüße, j0hnny !

wenn du gerade angefangen hast zu trainieren,würde ich gar nichts nehmen.
die meisten supps sind sowieso für a und f.sinnvoll ist nur ein proteinkonzentrat
und eine ausgewogene ernährung.

gerald

Das hier ist das Grundgerüst der Supplemente..

nach dem Aufstehen : Wheyprotein (besser noch Whegg)

nach dem Training : Wheyprotein (besser noch Whegg)

vor dem Schlafen : Mehrkomponenten Protein (besser noch Casein)

Jetzt kannst du noch Sachen nach Wunsch einfügen wie zB. Supps für mehr Kraft oder mehr Pump, für eine bessere und schnellere Regeneration usw..

ich würd dir macapulver empfehlen ;)

Maca steht bereits auf vielen Blacklisten der Supplemente..
hier mal was kleines zu Maca :

Inhalt der Macawurzel:

Glukosinolate, Vitamine, Aminosäuren, Proteine, Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Phosphor, Stärke, Mineralstoffe

Schon an den Inhaltsstoffen kann man erkennen, daß Maca nichts besonderes ist. Aminos und Proteine sind zwar vorhanden, aber im Anbetracht, daß Maca im Milligramm Bereich in Kapseln gefüllt wird, erübrigen sich weitere Diskussionen.

Versprochen werden eine Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungen, eine Steigerung der Libido/Potenz, Akitivierung körperlicher Vitalkräfte usw..

Resultat:

Müll, nur Werbeversprechen, die versprochenen Wirkungen bleiben aus.

wieso kriegt man es dann noch überalle legal?
und außerdem soll es ja den testosteronspiegel steigern

Den Testosteronspiegel steigert es auf keinen Fall, kannst du auch an den Inhaltsstoffen der Macawurzel ablesen, keine steroidale Saponine oder sonstiges was den Spiegel auf Touren bringt..

ob Legal oder Illegal tut nichts zu Sache, da in der Macawurzel nichts illegales vorhanden ist.. auf der Blacklist steht sie nur, weil es ein Schwachsinnsprodukt ist, was viel verspricht, nix halten kann und man mit anderen Produkten viel Geld sparen kann und mehr rausholen kann !

sportliche Grüße, j0hnny !

Wie lange trainierst du schon, und was nimmst du bis jetzt ?

Ich trainiere jetzt seit letzten dezember also fast ein jahr
und ich schaue sehr auf meine ernährung weil ich vor meinen trainings beginn
sehr übergewichtig war genaugenommen 104kg auf 174cm :D

also ich schau das ich das meiste an eiweis natürlich zu mir nehme aber nachm training ess ich eien proteinriegel sonst nichts

aber jetzt hab ich mir mal gedacht ich probier mal was aus und nur wusste ich nicht was gut ist und nicht dass ich da irgendeinen blödsinn nehm der nur teuer ist und nichts bringt oder vielleicht sogar schädlich ist :p

Zurück
Oben