Wie schnell wird man Erfolge sehen?

Tough_Girl

New member
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen mit Krafttraining angefangen. Ich möchte gern wissen, wie schnell ich mit Resultaten rechnen kann. Mein Ziel ist Masse, aber mit dennoch weiblichen Formen. Ich habe mal ein Foto im Internet gesucht, daß meiner Wunschfigur entspricht. Die Dame ist leider nur unbekleidet aber stört Euch nicht dran. (Werden sicher wohl nur die wenigsten, sind glaub ich eh nur Männer hier.)

Trainieren tu ich regelmäßig mit vernünftiger Ernährung. Antwort wäre schön.

erstmal herzlich willkommen tough_girl!
es ist schwer zu verallgemeinern wie schnell man erste erfolge sieht, da jeder ein anderer körpertyp und somit über ein besseres/schlechteres genetisches potential verfügt.
aber ich denke dass du mit entsprechender ernährung und v.a richtigem training nach ca. 4-5 monaten schon eine "veränderung" am körper sehen kannst. nur geduld , das kommt alles mit der zeit:)

gruss team

PS: Herzlich willkommen hier.

Und das hier ist eine gierige Meute, wenn es sich um Bilder leicht bekleideter Frauen handelt.

Ich weiß, wovon ich spreche :D

Huhu, und ein Herrzlcihes WIllkommen wünsch ich dir... dann gib mal die URL oder mach das Ding ein bisschen kleienr, paint. WIr sind alle sehr gespannt :D

und wenn du magst auch noch gleich ein paar bilder von dir :D dann können wir dir besser helfen :D :cool:

Gruß
Thunder

stell doch einfach den link des bildes hier herein.
ach und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!

ein girl ist auch hier drinnen. von mehr weiß ich nicht.

Auch von mir auch erstmal: Herzlich willkommen.

Also: Gewisse Erfolge wirst du relativ schnell haben, kommt allerdings darauf an ob du dein Training bzw. Ernährung richtig gestaltest.
Allerdings meine ich mit gewissen Erfolgen nicht, das du innerhalb von 6 Monaten am Ziel bist.
Ich meine damit dass du durchaus in den ersten Monaten eine gewisse Veränderung durchmachen kannst, z.B. Fettabbau, straffere Muskeln etc.
Aber eins darfst du halt nicht vergessen, du musst dabei bleiben, mit das wichtigste ist Durchhaltevermögen.
Um seine Wunschfigur zu erreichen benötigt man meist einige Jahre, wenn man´s überhaupt schafft (jeder hat ja andere Ziele)

P.S. Stell doch mal den Link rein, ich meine von der Frau mit deiner Wunschfigur.

Original geschrieben von Mr.Schnabel
Stell doch mal den Link rein, ich meine von der Frau mit deiner Wunschfigur.
Und zusätzlich noch ein Bild von dir, meinetwegen auch bekleidet ;) Wäre für eine fundierte Einschätzung unabkömmlich.

Gruß
Flash

Ich dachte in den Forenregeln steht, dass alle weiblichen Member am Anfang mindestens ein Bikinifoto reinstellen müssen, um ihre Echtheit zu verifizieren :confused:

Also aus meiner subjektiv männlichen Sichtweise würde ich sagen, bleib so :D

Aber ich würde sagen, wenn du es wirklich willst , ist es schaffbar, auch wenns harte Arbeit und Disziplin erfordert.

Ich kann mich Dukasmor nur anschlissen. Sieht nicht schlecht aus dein foto. Finde es sogar recht hübsch. :p

Schaffen kannste es, denke ich auch.

Gruß
Thunder

jaaaaaaaaaaa moeglichst große nahaufnahmen von hinten sind unabkömmlich um eine gute fundierte meinung abgeben zu koennen.
du solltest natürlich enge hosen tragen...
und deinen bauch muesste ich so bis zum oberen brustmuskel auch mal sehen...:D

Zurück
Oben