Wie schnell wird man Erfolge sehen?

Original geschrieben von Musketier
Leider gehörst Du auch zu den Kinderköppen, die ins Studio gehen, einmal laut brüllen und dann mit ach und krach das Gewicht fallen lassen.

toll und du machst dich darüber Lustig. Was kann ich dafür, wenn alleine die Stange beim BD schon 20 kg wiegt??? Ich könnte lieber Hilfe gebrauchen, statt so Kommentare!!!:( :( :( :( :(

Und wieder einmal geht ein Thread in die endlosen Tiefen der unbarmherzigen Sinnlosigkeit über.

Und alles nur, weil ein paar Gehirnamputierte glauben, sie müssten hier mit einer bemitleidenswerten Grundsatzdiskussion auf Talkshowniveau darüber anfangen, warum wer wieso weshalb und weswegen trainiert.

Das Mädel hat eine vernünftige Frage gestellt.
Also diskutiert doch drüber, wie sie am besten schnell ihre Ziele erreichen kann und nicht über Kiddies, die meinen, sie betreiben Bodybuilding.

Zum Thema: Das dürfte wohl auch eines der größten Mankos sein, dass die Oberweite beim Definieren schrumpft. Vielleicht nicht zum Leid der Frau aber zum Leiden der Männer ;)

Aber ich denke, solange sie natural trainiert, wird sie ihre bisherige "Grundfigur" noch lange Zeite beibehalten.

ich find mich geil :D - auch unabhängig von meiner figur.

für ne frau würd ichs nie machen. ich find den sport so geil. ich finds geil wie man seinen körper frisieren kann und ich finds geil dass es auch viele andere machen denen es genause taugt und sich viele hier im forum treffen um ihre erfahrungen auszutauschen oder über irgend nen scheiss zu labern :cool:

ICH LIEBE EUCH ALLE *heul*

:D

@dukasmor

Meine Rede!
Übrigens haben wir das gleiche Vorbild (Zane), für mich der perfekte Körpger.
Meine Aussage dass hier jeder 2. aussehen will wie Coleman habe ich habe ich daher gemacht, weil vor geraumer Zeit mal einer der "Vorbild-Threads" gestartet wurde bei dem fast nur Namen wie Cutler, Coleman usw. fielen.
Aber egal jeder sollte seinem eigenen Vorbild nacheifern, dass passt schon, und wenn sie eben dieses Vorbild hat sollte sie diesem nacheifern.
Aber so traurig es ist, natural wirst du nicht so aussehen.

Original geschrieben von Tough_Girl
Auch wenn man Euren Rat ("so bleiben") als Kompliment auffassen kann...
Das sollst du sogar ! :)

@ NBB_ll_DON

Original geschrieben von NBB_ll_DON
Frage mich, warum das so viele tun, bloß weil du, biologisch gesehen, weiblich bist.
Korrekt, da liegt der Hund begraben.

@ all
Was ist daran verwerflich, wenn einer nur trainiert, um Weiber rumzukriegen ? Seid ihr nicht tollerant ?! ;)

In diesem Sinne
Flash

@Lady in army Hose (*hrrrhrr*) :D :
Net gleich alles zuuuu ernst nehmen, was manche Leute schreiben. Das meiste von uns ist mit einem Hauch Ironie zu betrachten. Also reagier doch bitte net gleich so voreingenommen gegenüber NBB....

Ich denke die meissten hier lieben ihren Sport, sonst würden sie sich wohl nicht täglich auf "Eure" Beiträge eingehen und versuchen euch zu helfen und sich vortzubilden....

Also, alle wieder sachlich werden...
Zu Deiner Frage kann ich nicht viel sagen...
Hab keine Ahnung, wie lang das so bei nem Mädel braucht, bis sich was tut. Aber ich denk mal Jeckyls angaben werden wie immer stimmen ;-) Also, ran an die Hantel und Pumpen... :D

hallo though_girl,

könntest mal fotos von dir reinstellen,dann können wirs dir sagen.und das mit der oberweite können wir dann auch beurteilen.ausserdem bist ja eh annonym.

ich würde mal sagen eins von vorne im bikini,eins von hinten im tanga(können wir dir dann auch ratschläge geben wo es am po fehlt(aber der wird ja eh fast perfekt sein),eins von der seite im bikini und vielleicht noch eins ohne bikini,dann können wir genau sagen wo du deine brust trainieren solltest um die brüste in eine perfekte form (wenn du sie noch nicht hast) bringst.da fällscht ja der bh ab.faolls du jetzt denkst dasd war n scherz,nein ich mein alles ernst,v.a. mit dem annonym.;)

@Flashfucker: Wenn du nicht aufpasst, fällst du noch in das Loch, dass du gerade baggerst :D :D :D

Ansonsten stimmt das schon. Ein Foto mit etwas weniger an würde helfen, zu beurteilen, wie weit du schon bist.

PS: Da muss ich Mr.Schnabel auch recht geben.
Natural wird dein Ziel nicht wirklich drin sein, aber es ist auch nicht unmöglich, ohne Stoff in etwas ähnlich definiert aber mit ein bisschen weniger Masse auszusehen.

Verdammt ist mir schlecht, wenn mal ne Frau im Forum ist, geht das geschleime los.

Seit ihr so verzweifelt auf der suche?

@ Skill Phill

Auf jeden!!! Das is echt n bisschen strange. Kaum kommt ne Tussi ins Forum, die nich mal gut aussieht meiner Meinung nach, und schon drehen hier die meisten völlig am Rad! Macht mal wieder eure Köppe zu und kommt klar!!!

Und vor allem beginnen sich alle gegenseitig anzugreiffen und versuchen sich irgendwie hervorzutun, was soll die scheisse?

Frau kommt Hirn geht.... oder was?

Jeder tut so als wäre er der einzig Weiße unter 1000 Negern....
Und das mit dem nich gutaussehen... naja da kann ich dir net zustimmen.
Aber ok konstruktiver beitrag.. aufgepasst=
Wir haben ne BBlerin im Studio...
Die ist mit ordentlicher Ernährung und hartem Training fast an dieses Weibsstueck auf dem Foto rangekommen...

Ich versuche mich im foren auch immer so zu benehmen wie ich es draussen im leben auch machen würde.
Und man sollte andere so behandeln wie man selbst wünscht behandelt zu werden.

Gruß
Thunder

Haaaaallllllllooooooooooooooooooo!
Warum müsst ihr diese Scheisse weiter disskutieren???

Sagt was doch mal zum Thema (Thema ist das, was oben über dem Thread steht, scheinen manche nicht zu wissen :D :rolleyes: )

Sorry aber das Thema ist abgeschlossen.

Die Frage ist nicht zu beantworten.

Jeder der auch nur ein kleines bisschen von BB verstehtl, weiss, das man diese frage nicht pauschal beantworten kann

höchstens aus erfahrung, und da hier niemand sonst noch weiblich ist....

Trotzdem braucht ihr nicht in eine niveaulose Sinnlos-Debatte verfallen, oder?
Dafür, dass man keine echte Antwort zu der Fragen geben kann, hat das Thema verdächtig viel Antworten, findest du nicht auch?

Zurück
Oben