Super Kur ala TMHD

Hi Freunde,
Neue Daten sind da und für mich bzw. rein optisch sehr deprimierend. Augenscheinlich könnte man sagen ich entwickel mich total zurück und baue trotz steigender Kraft und Leistung nur noch Fett auf^^
Daten sind wie gehabt mit einer 4 Punkt Waage bemessen.
- 3. Video Doc. zum Verarbeiten und Schneiden fertig gestellt, 1. Aufnahme im Studio fertig

Erfahrungen:
- Es nährt sich nun bald dem Ende der ersten 4. Wochen und ich musste nun einige Supp´s nach bestellen, "negativ" aber das wissen wir, so eine Kur kann ganz schön teuer werden. Es bleibt nun weiterhin zu hoffen das sich das viele Geld auch lohnt
- weiterer Kraftzuwachs und mehr Leistung, ich könnte Bäume aus reißen
- Absolut sichtbarer Muskelaufbau bzw. Muskelhärte (Maserungen wie in Stein gemeißelt)
- beim Strecken oder Anspannen verschiedenster Muskeln habe ich das Gefühl von leichten "MK" (wirklich nicht mit einem "MK" gleich zu setzen jedoch ehr mit einen abklingenden "nach 3 Tagen" "MK")
- Konzentration wie die Woche zuvor beschrieben, habe jetzt gelernt die Fähigkeit optimal auf das Training um zu Leiten und kann mich wirklich besser auf die trainierenden Muskeln konzentrieren, ist ja wie wir alle wissen eine ganz wichtige Sache beim BB
- immer noch ist die Schweißbildung durch MACA nicht gestiegen, ich bin aber ab nächster Woche gezwungen täglich die doppelte Menge zu zuführen, leider habe ich nur das 200 stk. Pack gefunden und muss sie jetzt auf 4 Wochen teilen^^

Wenn mir noch was einfällt ändere ich sofort meinen Beitrag.

LG und MFG

Datum: 03.04.11 12:30 Uhr
Sys [mm Hg]: 121
Dia [mm Hg]: 63
Ruhepuls [l/mm]: 63
Körpergrösse: 1,81 m
Körpergewicht: 74,5 Kg
KFA: 17,0 %
Organfett visz. [1 - 30]: 5
Skelettmuskelatur: 41,2 %

also kreatin soll eie gedächnisssteigernde wirkung haben. wurde soweit ich weiss auch schonmal wissenschaftlich untersucht.

die kraftsteigerung von ca. 10 % ist bei kreatin normal.

Zurück
Oben