Beine/ Maße/ Ästhetik

imported_FroG

New member
Beine

Hört sich vielleicht blöd an, aber was is so ein durchschnittsdurchmesser wo ma sagen kann, recht muskoöse beine??

meine sind derzeit:

Oberschenkel: 48cm
Waden: 37cm

A

Anzeige

Re: Beine/ Maße/ Ästhetik
Sorry, aber mit 48 bestimmt nicht :) Würde sagen ab 64er definiert natürlich. Sind recht Muskolös. Zuviel sieht nicht mehr schön aus. Bin atm bei 60 :)

naja 48 cm hin oder her, hab ja net drum gebeten das da über meine maße diskutiert wird :D

aber sie erfüllen ihren zweck von 140 kniebeugen :p

Original geschrieben von FroG
naja 48 cm hin oder her, hab ja net drum gebeten das da über meine maße diskutiert wird :D

aber sie erfüllen ihren zweck von 140 kniebeugen :p

ähm.. und was willst mit 140 kniebeugen erreichen.. ???

um masse aufzubauen solltest im bereich von 6 bis 10 wiederholungen arbeiten...

Habe einen 58er oberschenkel aber nur 33er arme :rolleyes:
egal, ich würde sagen son richtig geiler Muskulöser oberschenkel ist auf jeden Fall über 60

ne , also 140 kniebeugen sind mir zuviel.
da verzähl ich mich ja. was machst du wenn dir das passiert? fängst du wieder von vorne an? :D

Ich hab 60 cm Oberschenkelumfang und es schaut trotzdem nicht nach sooooo viel aus, da ich ziemlich groß bin (1,93). Meine Beine sind durch das Training regelrecht explodiert - muss damit zusammenhängen, dass ich früher sehr viel mit dem Rad gefahren bin und regelmässig Fussball gespielt hab.

Meiner Meinung haben die Umfänge nur beschränkte Aussagekraft, da besonders bei langgezogenen MGs wie den Oberschenkeln doch ziemliche Unterschiede entstehen können (kenne mehrere die oben ziemlich dick sind und beim Knie sehr dünn) -> schlechter Gesamteindruck trotz verhältnismässig hohem Umfang.

UIUI Frog hat 37 waden aber nur 48cm oberschenkel da is beim training was falsch gelaufen! die waden train. wo mehr als beine?

also ich hab oberschenkel 55cm und waden 35cm das ist meiner meinung ein recht gutes verhältnis!

über 60 find ich sieht dumm aus

Flo

Dass kann man doch nicht pauschalisieren. Der Oberschenkelumfang muss immer im vergleich zur Körpergrösse angeschaut werden. Wen ein typ mit 1.65 m einen umfang von 50 cm hat, dann siehts schon recht nach was aus. Bei einem Typen mit 1.95m siehts aber nicht nach viel aus.

@SkillPhill ich sag ja nicht das man das pauschal sagen kann nur das verhältnis ist irgendwie nicht passend!

was sagtes du bei 1,65m größe würden 50 nicht schlecht aussehen??
nun ich bin 1,65m und hab 55cm so gut sieht das noch nicht aus obwohls def. ist!

@penismann ist das dein ernst 76????:confused: :eek:

Flo

ich habe keine möglichkeiten photos zu posten!:( das hatten wir schon ca. 4 oder 5 mal aber bis heute hat es nicht geklappt! allerdings ist mein quad nicht der muskel er dafür verantwortlich ist, leider ist das meiste am beinbizeps! naja gegen die gene gewinnt man nicht:(

A

Anzeige

Re: Beine/ Maße/ Ästhetik
Zurück
Oben