Super Körper

Natürlich^^
Wenns ums essen geht wirst meine Oma lieben. Sie kocht TRAUMHAFT und zwingt mich fast extraportionen runterzuschaufeln:lol:

lg

mein dad meint nur, dass ich langsam breiter werde als groß. allerdings wirke ich wirklcih schnell breiter, da ich nur 1,70 groß bin, da sind 8 kg mehr wirklich viel fürn anfang.
aber wie gesagt, ich mache es ja, weil ich mich damit wohler fühle. ich glaube einfach meine eltern haben sehr viel vorurteile gegen BB und meinen, dass jeder der etwas breiter ist und ein wenig bizeps hat schon stofft usw.
ich denke bei meiner mutter zb ist es einfach reine unwissenheit, da sie mir ständig abrät proteinpulver zu nehmen (dabei nehme ich täglich nur etwa 30g durch shake zu mir, den rest durch normale ernährung) weil sie glaubt, dass das unnatürlich sei und weiß was für nebenwirkungen haben kann...
ich versuchs zwar immer ihnen zu erklären, aber sie wollens nicht recht verstehn. aber naja ich nehms ihnen nicht übel, ich denke einfach, sie wissen es nicht besser.

Hab auch zuerst mal paar Kilos abgenommen, bin momentan wieder am zulegen. Das Sixpack war traunmhaft, aber jetzt gehts mir drum Muckis drauf zu legen und dann leg ich halt auch am Bäuchlein wieder zu. So lange das Gesamtbild noch stimmt kanns aber nicht verkehrt sein.

... Nur süsses kann ich mir nach wie vor nicht verkneifen :), aber wenn man dann trainieren geht, schlägt das nicht so auf die Linie!

ich muss das jetzt mal los werden...ich sehe täglich und überall junge menschen mit furchbaren körpern.deshalb bin ich sehr froh in diesem forum so viele klasse bodys zu sehen .ihr seid hier alle noch ziemlich jung aber ......super körper......bleibt am ball ......andy:clap:

Naja BB is halt nicht jedermanns sache...muss ja nicht jeder muskulös sein

Dann wärn wir ja auch nichts besonderes mehr und frauen müssten sich was neues suchen, auf das sie abfahren ;-) :D
:respekt: *schild hochhalt* SPASS *schild runternehm* :eek:hyeah:

Muss auch sagen, dass mich eure Ergebnisse in meinem Vorhaben gestärkt haben....
Super Körper.... Bin derzeit wohl eher noch unter der Definition "schrecklicher Körper" einzuordnen^^
Wobei ich mit meinen Vorraussetzungen wohl von vornherein eher Strongmen als Bodybuilder werden würde ^^

Wenn wir grad beim Loben sind - ich möchte euch allen danken, dass ihr wirklich immer sofort zur Stelle seid und wirklich eure ehrliche Meinung Preis gebt :) Ihr gebt mir die Chance auch mal einer von euch zu werden *GG*
Doch bis dahin heißts essen, essen, essen und stopfen :) XD

Dank euch bekomm ich langsam eine Ahnung wie mans richtig macht :)

Ein Freund von mir zb hat das ähnliche Problem wie ich... Der geht aber nur Fitnesscenter hat keine ahnung von nix - stämmt und trinkt Kreatin etc. (kreatin mit 16 Jahren ist ein wenig bescheuer meiner Meinung nach) Des Weiteren achtet er null auf die Ernährung und wundert sich, dass ich in einem halben Monat 2kg zunehme ohne Supplemente und er mit allem pi pa po nix *GG*

Vielen dank @ all :)

Wenn wir grad beim Loben sind - ich möchte euch allen danken, dass ihr wirklich immer sofort zur Stelle seid und wirklich eure ehrliche Meinung Preis gebt :) Ihr gebt mir die Chance auch mal einer von euch zu werden *GG*
Doch bis dahin heißts essen, essen, essen und stopfen :) XD

Dank euch bekomm ich langsam eine Ahnung wie mans richtig macht :)

Ein Freund von mir zb hat das ähnliche Problem wie ich... Der geht aber nur Fitnesscenter hat keine ahnung von nix - stämmt und trinkt Kreatin etc. (kreatin mit 16 Jahren ist ein wenig bescheuer meiner Meinung nach) Des Weiteren achtet er null auf die Ernährung und wundert sich, dass ich in einem halben Monat 2kg zunehme ohne Supplemente und er mit allem pi pa po nix *GG*

Vielen dank @ all :)

nur weil es gerade um die ehrliche meinung ging,ich möchte deinem enthusiasmus keines wegs im wege stehen,aber du kannst davon ausgehen,dass du in einem monat allerhöchstens 1kg muskelmasse aufbauen kannst. kurzfristig kann es sein, dass du mal mehr zunimmst,da sind halt schwankungen drinnen,aber wenn du jedes monat 4kg zunimmst muss du so einiges an fett dabei sein.
lg

ich bin momentan auch über Fett glücklich ;)

Sieh meine Fotos an, dann weißte was ich meine... Habe 7kg in nicht mal 2monaten zugenommen... Aber wenn du mir auf meinen Fotos Fett zeigen kannst -dann Hut ab *GG*
Man sieht weiterhin nur Knochen ;)

Also wie gesagt... Mit Fett ist mir jetz auch schon mal gedient ;)

LG

ich bin momentan auch über Fett glücklich ;)

Sieh meine Fotos an, dann weißte was ich meine... Habe 7kg in nicht mal 2monaten zugenommen... Aber wenn du mir auf meinen Fotos Fett zeigen kannst -dann Hut ab *GG*
Man sieht weiterhin nur Knochen ;)

Also wie gesagt... Mit Fett ist mir jetz auch schon mal gedient ;)

LG

aso,das ist natürlich etwas anderes. schau halt dass du deine ernährung umstellst,sobald du genügend fett angesetzt hast.^^
lg

Dankeschön, ich glaub ma ich dürfte mich angesprochen fühlen :)
Wog vor 6 Monaten vor dem BB noch knappe 90Kg, nun sinds 82-83kg.
Seien wir ehrlich, anfangs brauchte das so mancher als Ego-Stütze bzw. um das Selbstbewusstsein aufzupeppeln ;)
War nie dünn und gut gebaut, daher der Ehrgeiz im Studio.
Nach und nach ists dann von einem "Muss" zu einem "Hobby" geworden und wird mittlerweile immer mehr zu einem "Lebensstil"!

Weiss zwar nicht wie die Anderen zum BB gestoßen sind, aber ich war früher leider immer der Kleinste und Schwächste :(
Schauts mittlerweile anders aus wenn ich die alten Schulkollegen treffe, essen jeden Tag Bockwurst und sehen heute auch aus wie eine :p .

Sry wollt euch keine Frikadelle ans Ohr labern.

--Cupra

du hasts mitn Essn hm ?? :D

Bockwurst...Frikadelle...

Ja ich mein ich bin auch nicht grad der Stärkste, und bin auch ordentlich dünn... Hab aber jede Menge Freunde und Freundinnen, somit ist mein Problem nicht, dass ich vl ein Außenseiter oder so bin - ich selbst fühl mich einfach unwohl... Das verstehn zum glück meine freunde und unterstützen mich wo sie nur können :)

LG

Schauts mittlerweile anders aus wenn ich die alten Schulkollegen treffe, essen jeden Tag Bockwurst und sehen heute auch aus wie eine :p .

Sry wollt euch keine Frikadelle ans Ohr labern.

--Cupra

:lol: very nice. Hab grade beinah vor Lachen meine Haferfkocken auf der Tastatur verteilt

Meine Motivation schwindet irgendwie, werd mir einen Mp3 player zulegen und fette Musik draufspielen. Hab nie einen Mp3 Player gebraucht, im Gegenteil ich find die Leute nervig in der Ubahn etc. Und ins Solarium werd ich auch mal eine Runde drehen, schaut dann alles gleich wieder viel besser aus :D

Also ich trage nur einen Kopfhörer wenn ich grad Cardio mach.. (was bei mir aber ziemlich selten vorkommt ;)) Ansonsten werden meine Übungen an den Geräten oder bei den Hanteln unregelmäßig :D liegt wohl am Rythmus der Musik +gg+

nicht aktuell aber

0,1020,850419,00.jpg

Zurück
Oben