Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich muss das jetzt mal los werden...ich sehe täglich und überall junge menschen mit furchbaren körpern.deshalb bin ich sehr froh in diesem forum so viele klasse bodys zu sehen .ihr seid hier alle noch ziemlich jung aber ......super körper......bleibt am ball ......andy:clap:
Wenn wir grad beim Loben sind - ich möchte euch allen danken, dass ihr wirklich immer sofort zur Stelle seid und wirklich eure ehrliche Meinung Preis gebtIhr gebt mir die Chance auch mal einer von euch zu werden *GG*
Doch bis dahin heißts essen, essen, essen und stopfenXD
Dank euch bekomm ich langsam eine Ahnung wie mans richtig macht![]()
Ein Freund von mir zb hat das ähnliche Problem wie ich... Der geht aber nur Fitnesscenter hat keine ahnung von nix - stämmt und trinkt Kreatin etc. (kreatin mit 16 Jahren ist ein wenig bescheuer meiner Meinung nach) Des Weiteren achtet er null auf die Ernährung und wundert sich, dass ich in einem halben Monat 2kg zunehme ohne Supplemente und er mit allem pi pa po nix *GG*
Vielen dank @ all![]()
ich bin momentan auch über Fett glücklich
Sieh meine Fotos an, dann weißte was ich meine... Habe 7kg in nicht mal 2monaten zugenommen... Aber wenn du mir auf meinen Fotos Fett zeigen kannst -dann Hut ab *GG*
Man sieht weiterhin nur Knochen
Also wie gesagt... Mit Fett ist mir jetz auch schon mal gedient
LG
Schauts mittlerweile anders aus wenn ich die alten Schulkollegen treffe, essen jeden Tag Bockwurst und sehen heute auch aus wie eine.
Sry wollt euch keine Frikadelle ans Ohr labern.
--Cupra