Suche gutes Whey-Protein

die menge Protein auf 100 gramm kann unterschiedlich sein: minderwertige Proteine haben meist einen geringeren Proteinanteil und sind oft auch mit minderwertigem Weizenprotein versetzt, welches die gesamte Wertigkeit zunichte macht, da die im Weizenprotein befindlichen Aminosäuren die limitierenden aminosäuren sind. aber ein vergleich zwischen den Proteinen im allgemeinen schadet nicht.

Warum in Milch? Das Optimum Nutrition Whey schmeckt ja wohl auch richtig lecker in Wasser. Milch enthält 80% Casein und Fett, was die Aufnahme hindert. Ist nun mal so. Wer aber sein Whey aus geschmacklichen gründen kauft, kann es auch gleich vorm Fernseh trinken. Das soll hier kein Gute Laune Shake sein. Mittlerweile werden Proteinpulver nur noch nach Geschmack bewertet, wenn die manchen da normales Kakaopulver reintun würden, wären diese begeistert, da es ja so toll schmeckt:roll: Manchmal frage ich mich, warum man das denn bestellt hat: Wegen dem Geschmack, oder um seinen Bedarf nach dem Training zu decken!?

Warum in Milch? Das Optimum Nutrition Whey schmeckt ja wohl auch richtig lecker in Wasser. Milch enthält 80% Casein und Fett, was die Aufnahme hindert. Ist nun mal so. Wer aber sein Whey aus geschmacklichen gründen kauft, kann es auch gleich vorm Fernseh trinken. Das soll hier kein Gute Laune Shake sein. Mittlerweile werden Proteinpulver nur noch nach Geschmack bewertet, wenn die manchen da normales Kakaopulver reintun würden, wären diese begeistert, da es ja so toll schmeckt:roll: Manchmal frage ich mich, warum man das denn bestellt hat: Wegen dem Geschmack, oder um seinen Bedarf nach dem Training zu decken!?

Meine meinung nach eine gute Protein muss :

1 - gute löslichkeit haben
2 - gute geschmackt
3 - kein aspartam haben
4 - Protein Quellen sollen nicht nur Konzentrat seien aber besser whey-gemische z.B aus konzentrat, isolat und hydrolisat
5 - Wenig zucker,Fett und Cholesterol
6 - gute Preis (sehr Wichtig)

das beste whey is das esn designer whey:
www.fitmart.de

hier zu finden das kilo kostet 18euro und es hat die beste qualität die ich kenn
3-4nmal schütteln un es hat sich aufgelöst
man kanns sogar mit nen löffel im glas verrüren
geschmacklich in ner anderen liga außer banane das is grottig

Zurück
Oben