suche gutes whey isolat protein..

browny89

New member
hay..ich suche ein gutes whey isolate protein
bin am überlegen ob ich mir anabolic protein fusion von peak holen soll
oder gibt es da was besseres auf den markt?? sollte natürlich nicht so teuer sein
umgefähr wie peak vom preis :)
freu mich auf jede antwort

wenn es so teuer sein soll wie das peak und genau das sein soll wieso kaufst es nicht?

Ich kauf immer das von bodycult.. kostet aber 40 Euro/kilo

http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=a27f454187a47932e4e8e6d9936c6d31

wie gesagt ich empfehle dir das.. hoher Tryptophan wert..viele bcaas.. viele aa´s.. vitamine.. 0% kh 0% fett.. sehr gute löslichkeit.. das einzige manko ist das es das nur geschmacklos gibt.. wobei es bei mir ein vorteil ist weil ich dann immer kakao oder beeren dazu tun kann..

aber am besten ists wenn du einfach ein paar durch testest und dann findest eh schnell raus was dir am besten liegt.

das ist ein Produkt, welches durch Ionenaustausch zustande kam.....

Das Produkt aus dem Depot hat zwar schlechtere Nährwerte , dafür aber das bessere Herstellungsverfahren.

naja geht sich bei mir gut aus ;D verdiene zum glück genug
Es war so klar, dass die Antwort kommt.

Sogar wenn ich Millionär wäre, würde ich mir sowas nicht kaufen... das ist einfach nur dumm. Ich zahl für mein Konzentrat einen Bruchteil und die Aminosäuren-Bilanz ist fast die gleiche...
Und wenn man unbedingt mehr Geld ausgeben will, weil einem die KH und das Fett stört, kauf ich mir eher das Isolat vom Depot - das kostet die Hälfte.

Ich zahl für mein Konzentrat einen Bruchteil und die Aminosäuren-Bilanz ist fast die gleiche...
natürlich ist die aminosäuren bilanz fast die gleiche, das konzentrat ist ja auch das ausgangsprodukt der meisten molkeproteine auf dem markt. dennoch ist es ziemlich unrein, nach und vor dem training ist daher hydroisolat vorteilhafter. sind natürlich minimaleunterschiede, und für hobbysportler kaum bedeutend.. und um 40€ für ein kilo protein zu bezahlen muss man entweder hirnamputiert oder rockefeller sein.. (nich bös gemeint Sewa.)

Zurück
Oben