Suche boxsack im raum salzburg!

suche_boxsack

New member
ich würde einen gebrauchten, großen, schweren boxsack mit aufhängevorrichtung suchen! (für meinen dad!)
vielleicht hat ja jmd. einen, den er nicht mehr braucht und diesen günstig abzugeben! ich wohn im ruam salzburg, vielen dank!

A

Anzeige

Re: Suche boxsack im raum salzburg!
Hallo suche_boxsack,

schau mal hier:
suche .
http://cgi.ebay.at/Original-RIMMER-Boxsack-120cm-Handschuhe-Halterung-E5_W0QQitemZ290303047145QQcmdZViewItemQQptZBoxen?hash=item290303047145&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Den gleichen hab ich. Ist ganz okay, pass auf das mit der Füllüng nicht über 35- 38 kg kommst sonst reisst er. Aber wenn das passieren dürfte kann ein Schneider das schnell beheben.
Für die Füllung empfehl ich Mais und Sägspäne. Gut durchmischen und rein damit.
Bin damit zufriedn und ist ein guter Preis

Hoffe das ich helfen konnte

lg

hi. danke für die info.
gibts nicht boxsäcke, die schon fix und fertig gefüllt sind?
mein dad ist kein leichtgewicht und ich hab angst, der sack könnte evt. platzen :?

Also ich bezweifle das durch die Schlagkraft der Sack platzen würde. Sonst such halt einen 1, 40 - 1, 60 (wegen dem Gewicht) großen oder aus Leder.
Aber ich empfehle dir dieses Packet weil von denen so 4-5 im ebay drin sind und ein super Preis-Leistungsverhältniss haben.
Und bei gefüllten könnt der Versand a bissl teuer werdn schätz ich.

lg

ja ich kenn mich ja nüsse aus - aber ich denk mal, je schwerer der sack ist umso besser für den der drauf trainiert!?!?!?! :roll:

A

Anzeige

Re: Suche boxsack im raum salzburg!
Hallo Here I am,

schau mal hier:
suche .
Zurück
Oben