haarproblem

onkelz_84

New member
guten abend allerseits :)

jau , wollt mal wissen was man zu folgendem problem machen kann:

also wenn ich die haare ziemlich kurz trag so 1mm-1cm dann sieht man schon deutlich das es net parallel vorne verläuft.
also anstatt so - so / (ok der steigungswinkel is übertrieben aber mal sehr deutlich dargestellt *gg*).
fällt in der nähe fast gar net auf aber auf weite distanz sieht das schon en bisschen blöd aus find ich.

also , euer rat is gefragt ....

(das parallel zu rasieren is so gut wie unmöglich, hab keine augen an höherer stelle *g*)

A

Anzeige

Re: haarproblem
Öhm, ich raff auch nich ganz was du willst...:confused:

Aber kauf dir einfach ne Flexfit, dann hat sich das Problem gelöst :D

also einer von unds beiden hat schon zuviel desperados drin!!!!!!!!könnte aber auch ich sein;) raff dat auch net

ka wie ich das besser beschreiben soll :D

schiefer haarwuchs ?!
triffts das besser, ka
auf jeden geht das haar etwas weniger weiter hoch am linken stirn-ende als am rechten.

kann man sich jetzt en bild machen? löl

Lass sie dann doch einfach länger . Ob 1mm oder 1cm ist nun doch kein wirklicher Unterschied. dann kannst auch gel benutzen.

Niffer

naja , ich habse immer länger aber mit den richtig kurzen seh ich auch richtig besser aus *löl*
mich stört halt des nur wen nig das da net die perfekte symetrie ist.

kann man das, wie bei frauen, mit sonem laser wegmachen?

mit soner Lasertherapie zerstörst du die Haarwurzel, so dass die betreffenden Haare nie mehr nachwachsen! Die Wuchsrichtung kanns du damit aber meines Wissens nach nicht beinflussen!

mann kauf dir ne "mütze von toti" und lass dir die "haare klang wachsen" und gib ruhe mit dem thread :)

(checkt kein schwein)

sone mütze hab ich schon lang un auch genug cappys.

ausserdem wenns dich hier nervt , du wirst net gezwungen hier zu posten ;)

-----
ausserdem wenns dich hier nervt , du wirst net gezwungen hier zu posten
-----

jo ich weiß und wenn es mir net passt 180kg frauen zu sehen die sich gehen lassen muss ich auch net hinschaun blablablubb hast noch so nen tollen spruch?

aber zum eigentlichen... ich check deine frage net. oder bessergesagt deine frage schon, nur in der frage stellst du eigentlich net dein problem dar, also könntest du dein ganzes posting da nochmal verfassen in verständlicher sprache?

Bei 1mm Haarlänger kannst du dir doch selbst jeden dritten Tag mal drübermähen. Damit müsste sich dann auch dein Problem erledigt haben.

A

Anzeige

Re: haarproblem
Zurück
Oben