Studio preise

cooney2002

New member
hab eben in der online ausgabe des hamburger abendblattes nen netten durchschnittsvergleich der monatsgebuhren gefunden und wollte den euch nicht vorenthalten.

nunja.. liegt wohl auch daran, wie hoch das brutto/nett-einkommen der bevölkerung in der betreffenden region im durchschnitt ist...

aus dieser sicht kann ich verstehen, wieso die münchner studios die teuersten sind...

Naja, aber man verdient halt leider auch nicht wirklich mehr als woanders in Deutschland, nur ist in München halt alles teuer... naja, dafür haben wir halt gutes Bier...

aber ist denn das einkommen in bremen so viel niedriger als in berlin???
die hatten mal rostock noch mitdazu schreiben sollen!

jo freak wir haben gutes bier , leider heisst das doppeltes Laster :D
Teures Bier und teure Studios :p
Aber war ja eigentlich klar das München vorne liegt als teuerste Stadt

Ich liege mit meinem Preis noch knapp unter dem Durschnitt von Bremen (39,95 €), ich bezahle 35 € im monat.

@Team_All_Stars:

Wie, nur 30 euro ? dachte immer der hiller sei viel teurer ! oder haste sondertarif weil irgendeiner aus der näheren verwandschaft da arbeitet ?

@alle:

na dann bin ich ja mit meinen 25 Euro noch gut bedient und ich muß auch net in so einem großstadt fitneßtempel trainieren.
und zu freaks äußerung, wir haben min. genauso gutes bier, unser gutes Nattheimer !!
Team_All_Stars weiß schon was ich mein, kommt ja ausm namensgebenden ort :)

gruß DarK

ich hatte damals 35euro bezahlt war aber auch ein jugendtarif und wenn ich wieder da bin muss ich bestimmt 50-60 euro bezahlen und das ist weiss got kein grosser fitnesstemple
is in rostock

Puuuh, also wenn ich die Hamburg-Preise seh, dann bin ich mit genau 30€ auch verdammt gut bedient...

PS: Holsten knallt am dollsten!

Gruß
Gaulo

Servus!

Also ich komme aus München, und muss sagen, dass sie bei diesem durchschnittl. Wert anscheinend nur die teuren Studios genommen haben, wie z.B. Fit-Plus. Bei dem liegt der monatliche Beitrag schon so bei 60€.

Ich will mich, wenn ich endlich nen Job gefunden habe, in nem Studio ("back-up") anmelden, dass mit ca. 40€ schon eines der teuren ist. Gut, der Beitrag bei Erwachsenen ist dann doch ein bisserl teurer, aber net viel. Also denke ich, sie haben nur die teuren rausgesucht!

@all
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber MÜNCHEN HAT DAS BESTE BIER DER WELT! Das schlechteste kriegt ihr in Augsburg "Torbräu" :(
Augustiner is schon was feines! :D

Gruß Fujiama

Gauloisesm*nn:

da spielen aber bestimmt meridian und kaifu lodge mit herein, es steht ja nicht geschrieben, wie viele studios sie in jeder stadt gefragt haben (alle mit sicherheit nicht), aber wenn sie in hh die preise erfragt haben, dann bei den beiden großen namen wohl auf jeden fall...

ja, bauarbeiter und holsten sind schon ein unschlagbares team. ist der kasten immer noch gelb und das einzige bier in diesen marketing untauglichen flaschen (30er kasten?)?

* L O L *

:D :D :D Arme Jungs! Ich zahle gar nix!! Darf halt in der Schule trainieren und hab mal mit anderen Zentren verglichen: Die Geräte in der Schule sind sogar neuer als die andern!!!! :D :D :D

Pupsegal, ob die Geräte neu sind oder nicht. hauptsache ist doch, daß man die grösstmögliche Auswahl an geräten (Gewichten) hat und kompetentes Trainerpersonal...

Hasenmann: Klar ist der Kasten noch gelb, trinke aber persönlich gar kein Holsten höhö
Lieber nen Köpi oder Jever

Man bin ich eine arme Sau. Da Wohnort und Arbeitsplatz räumlich weit auseinanderliegen zahle ich notgedrungen zwei mal 56,- €uro.

Neid

Snorre

Zurück
Oben