Studio preise

@ Skyguide

Komm lass uns zusammenlegen, wir können dann eine Großpackung Tempos kaufen, ist dann billiger.

Was solls, ein heftiger Abend in der Kneipe mit Essen und Trinken kostet auch 70,- €uro und unkontrolliert in die Kneipe gehen "dürfen" wir ja nicht, also sparen wir das Geld ja wieder ein.

:D Gruß Snorre

@snorre: war doch gerade gestern wieder mal sushi essen. ich liebe es doch so gut essen zu gehen *schlechtesgewissenhab*.

Gruss Skyguide

@ skyguide

Eigentlich hast Du recht. Denke mal an die Aussagen von Rhabarber. Lifestyle oder Leben mit Stil sind in. Meinen Bauch kriege ich so wie so nicht ganz weg, dafür liebe ich das sinnliche Leben viel zu sehr. :D :D

Aber eigentlich ist Sushi doch nur ein besserer Proteinshake oder nicht? ;)

Gruß Snorre

@snorre: und die paar Bier dazu haben gemäss nem anderen Thread ja auch fast keine Kalorien :D. Ausserdem ist mein KF-Anteil ja eh unter 10% also null problemo.
Bezüglich Sushi: In meinem Lieblingssushiladen gibt's ein Sumo-Menü ;). Und danach brauch ich meist noch etwa 3 weitere Portionen, ich könnte die ganze Nacht lang Sushi essen, aber irgendwann macht er ja zum Glück den Laden dicht :p.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben