Stoffen alle berühmten bodybuilder?

Der Meinung bin ich allerdings auch. Medizin ist nun mal keine exakte Wissenschaft, doch das wird meistens nicht bedacht.

Richtig. Man muß auch über seinen Tellerrand hinausschauen können.

jeckyll

Nein ich mache mich über niemanden lustig-konnte es halt nicht lassen.

Dieser ganze Dopingkram ist eine Farce.
Nichts hat das noch mit Sport zu tun und ist deshalb in meinen Augen völlig uninteressant.
Jeder Profi dopt,egal bei welchem Sport.Würde ich sagen-mache ich aber lieber nicht,weil ja dann einige schreien-Beweise...kann man nicht pauschalisieren...
Erinnert ihr euch noch an die Tour de France vor 2(?) Jahren?Da war die gesamte franz. Mannschaft gedopt.Was für ein Skandal!!!
Wie kann das sein-die fahren doch nur Fahrrad!
Und die chinesischen Schwimmerinnen,habe natürlich auch nur durch normales Training so ein Kreuz.

Ich habe mal vor einigen Jahren Kristin Otto (Schwimmerin) getroffen.Leute,wenn ihr so einen Oberkörper live vor euch stehen habt,fällt euch nichts mehr ein.
Ohne Doping unmöglich.

Klar kannst Du´s nicht pauschalieren. Es dopt schließlich nur der, den man auch erwischt. Und der streitet es auch (erstmal) ab. Ein Hauptproblem der ganzen Trainingssteuerung ist auch, wie man es bewerkstelligt, daß bei einer Kontrolle kein positiver Befund rauskommt.
Wenn es dann doch im großen Stil nachgewiesen wird - siehe TDF - sind alle plötzlich völlig überrascht. Heucheln gehört zum Handwerk.

jeckyll

Also ich war noch nie in Graz ( leider ) aber die Sessel unter denen ein 160 cm BB durchlaufen kann die würde ich schon gerne mal sehen .
Ich will ja nichts gegen deinen Artzt sagen aber wenn der mir mit was spitzten in den Bizeps
stechen würde .... da würde er immer dran denken
ich bin 44 Jahre alt und habe 48 cm OA OHNE Doping also Jungs GEDULD GEDULD !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben