Steroideinnahme

A

Anzeige

Re: Steroideinnahme
ich bin ganz klar dagegen.
1) halte ich es für unsportlich. allerdings nur, wenn man an wettkämpfen teilnimmt.
2) finde ich es verantwortungslos sich selbst gegenüber. die schäden sind ja bekannt. u. a. durch bb-größen wei münzer etc, wobei das schon krass war!

mir wäre es das nich wert. aber ist halt meine meinung.
gruß benny

Ich bin eiskalt dagegen und werde es niiiiiieeee machen. Ich werde ALLES aus mir rausholen aber naturell.
Später kann ich dann sagen ich habe es ohne zu "schummeln" geschafft und es ist enorm gesünder.

Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Ich respektiere das wenn jemand stoffen tut aber ich habe mehr respekt vor jemanden der es nicht tut und schon ne menge erarbeitet hat.

Mit dem geist arbeiten, nicht mit den Medikamenten.

Gruß
Thunder

niemals

davor lass ich es wenn mir in den sinn kommen würde ohne gehts nicht mehr

have fun & keep training
nero

Niemals nie !

Der perfekte Body ist für mich der, der genau an der Grenze zum stoffen liegt............alles andere drüber schaut beschissen aus !

Ich würde zwar im Augenblick niemals Roids nehmen und hab auch ned vor welche zu nehmen, dennoch sollte man sich aucheinmal die Gründe vor Augen führen, weshalb gestofft wird.

Die Spinner, die nur stoffen weil sie denken, dann weniger trainieren zu müssen, bzw. mit weniger Aufwand besser auszuschaun lassen wir jetztmal vorne weg.

Ein häufiger Grund sind wohl falsche Ideale. Fast JEDER der mit BB anfängt hat das Bild eines Schwarzeneggers oder eines Van Dammes als Ziel vor Augen, natürlich ist das Natural nicht zu erreichen, schon garnicht in der erhofften Zeit, also gibt man auf oder greift zu Stoff. Desweiteren ist es ja auch so, daß Männer wie Davey oder die Men's Health Models als ideale Männer gehandelt werden, was die Optik angeht, nur für die allerwenigstens Natural zu erreichen.

Fast in die selbe Sparte fällt der Einfluss anderer Leute. Was ich damit meine ist, daß nunmal nicht jeder für diesen Sport geschaffen ist, dennoch bekommt man ständig von vielen anderen, die einfach besser veranlagt sind vorgehalten, wie Scheiße man eigentlich ist und das man doch schon mindestens doppelt soweit sein müsste etc.
Ich kann mir denken, daß dies auch sehr viele dazu bringt, Stoff zu nehmen, obwohl sie es eigentlich nicht tun würden.

Aber eigentlich schweif ich grad voll vom Thema ab :rolleyes:

Also, NEIN, ich würde keinen Stoff nehmen.
Aber vielleicht sieht das in 10 Jahren oder so wieder Anders aus.

C U

@Megacube, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich immer veranlagung ist, ich bin der meinung viele leute trainieren nicht richtig. Ob sie nun NICHT bereit sind soviel zu investieren oder sie es einfach nicht können. Fakt ist das man immer wieder merkt das leute abdriften ins zu viele machen oder sich einfach nicht richtig ernähren können.

Gruß
Thunder

ich hab den thread eigentlich nur gestartet weil ich mich letztens mit einem freund ( viech ) unterhalten hab, wieder mal.
und er hat gemeint dass alle die nach was ausschaun sich was spritzen. ich hab ihn dann gfragt ob er das ernst meint und er hat gsagt ja weil der typ der das besorgen kann is ein guter freund von ihm und fast alle die man sieht nehmen was.

jau

also ich sage erst mal NEIN , weil ich noch nicht an meine biologische Grenze gestossen bin. Wenn ich aber irgendwann davor stehe , und sie ist so hoch das es nicht mehr weiter geht ............... na ja ...... ich glaube ich würde dann in Versuchung kommen.

@ Swamp: Naja, dein Freund erzählt auch viel wenn der Tag lang ist, was?! :p
Es stimmt mit Sicherheit nicht dass jeder der nach irgendwas ausschaut auch Roids nimmt! Wobei das mit dem "nach was ausschauen" natürlich auch relativ ist... ab wann schaut man nach was aus :confused:

Ich nehme sie gar nicht mal schlecht das zeug bring gute ergebnisse aber an wettkämpfen nehme ich nicht teil.

Chio matz

wie nimmt man steroide zu sich und welche nebenwirkungen haben sie?
leider hab ich da keine ahnung :(
würde gerne mal aufgeklärt werden

und besonders
WOHER bekommt man steroide

Wie Jacko mal sagte:"Never ever":)
Ich respektiere wenn einer stofft, ist ja jedem selbst überlassen aber is nix für mich.Meiner Meinung nach Beschiss des Körpers und völlig unverantwortlich der eigenen Gesundheit gegenüber.

Also ich bin einer der 2 die auf "ja" geklickt habe!

(Grüß dich IronMatze ;) )

Nur ich finde es witzig das alle so strickt dagegen sind, aber denoch das Ergebniss so ist, das es sich 40 % überlegen würde etwas zu nehmen.

Ich finde es wirklich keine Schande wenn man zugibt schon einmal Steroide genommen zu haben bzw. in nächster Zeit welche zu nehmen.

Ich bin auch keiner der bei Wettkämpfen teilnimmt, war nie mein Ziel und wird es auch nie sein.
Sondern ich trainiere für mich, und will einfach eine für mich gute Figur haben.

Gut ich gebe zu das ich Steroide nehme weil, sie einen schneller ans Ziel bringen.
Jetzt werden mich einige verteufeln, aber es ist nunmal so, und jeder der meint er nimmt sie weil er seine Biologische Grenze überschreiten will, weil er nach 2 Jahren schon dort angelangt ist ist absoluter schwachsinn.

Also wie gesagt, sehe keinen Grund nicht zu Steroide zu greifen bzw. sich dafür zu schähmen.
Will jetzt allerding die ganzen Jung Member nicht auffordern was zu nehmen, weil das ja auch mit NW verbunden ist.

Würde NIEMALS welche nehmen aus 2 Gründen:

1. Ich würde mich selbst betrügen
2. Hätte viel zu viel Angst vor den Nebenwirkungen, d.h. den gesundheitlichen Schäden, welche Auftreten könnten!

ich nehm ziemlich sicher auch nie was,
da es nachher ohne mit grosser wahrscheinlichkeit nicht
mehr weiter laufen wuerde...

und natuerlich NW's, die erst in dem alter auftreten
in dem jeder ein kleines baeuchlein hat und
seit 20 jahren verheiratet ist...

Das fällt mir jetzt schon auf!

Wieso ist die Aussage durch Steroide betrüge ich mich selber?!

Man betrügt sich ja nicht nur weil man Steroide nimmt. Betrügt man sich weil man Creatin nimmt. Nein das ist wieder voll ok, wenn man durchs Creatin 5 kg aufbaut.

Aber wenn ich durch leichtes Steroid aller Primo 5 kg aufbaue betrüge ich mich!??!
Sorry Leute aber das ist doch quatsch oder?!

Und wie gesagt ich will keinen Überreden Steroide zu nehmen, bzw. sich mit dem Thema auseinander zu setzen, nur wenn man schon Aussagen trifft wie die oberen 2, dann sollte man sich schon vorher etwas in die Thematik einlesen, bevor man sagen kann die NW sind zu groß.

Weil Teilweise hat man leider immer das Problem das die Medien immer wenn etwas im Doping umfeld passiert das aufpauschen, und meinen Steroide sind "so böse" und jeder bekommt einen Herzinfarkt oder Stirbt usw.
Und sagen aber nicht das das diese Stoffer sind die 365 Tage im Jahr auf Stoff sind und noch dazu mit dosen arbeiten die WEIT über die hinausschiessen als es hier bei uns üblich ist.

So als Beispiel wenn ich normalerweise Testo nehme, mache ich 250 mg /Woche, Leute die länger dabei sind gehen auf 1000 mg/Woche rauf, und nehmen aber noch Anapolon usw. zum Testo dazu.
Da kommt es dann zu NW. Aber bei moderater Einnahme sollten diese recht gering ausfallen.

A

Anzeige

Re: Steroideinnahme
Zurück
Oben