statt diät viel cardio bis zum sixpack.....

was für schwachsinn wenn ich einem wow spieler sage trainier mal bis zum umfallen
& ich mach das selbe werd ich am nächsten tag wohl nich so einen muskelkater wie er haben

& regenerationszeiten verkürzen sich meines wissens nach auch

was für schwachsinn wenn ich einem wow spieler sage trainier mal bis zum umfallen
& ich mach das selbe werd ich am nächsten tag wohl nich so einen muskelkater wie er haben
falsch - drum sind auch diese ganzen Profi-Pläne und 5-er-Splitt eher nichts für uns...weil wir würden dann mit vieel zu niedriger Intensität trainieren; die werden noch beim letzten Satz 100 % dabei sein, wir nur mehr minimal...
& regenerationszeiten verkürzen sich meines wissens nach auch

schlechtes Wissen!!

aha .. & warum machen 'profis' dann einen 5er split wenn
meine aussage 'umso länger dabei, umso kürzer reg.zeiten' nich stimmt??

wo steht wie lang man bei einem 5er split pause macht?

steht der 5er nich für 5 verschiedene trainigseinheiten?

mo = te1 = bizeps
di = te2 = beine
mi = te3 = rücken
do = te4 = brust
fr = te5 = schulter
sa = te1 = bizeps

und jetzt schau mal wieviele tage zwichen den gleichen tes sind.

ps: ich weiss natürlich das spezielle muskeln nicht genannt wurden.

5 - er -Splitt
bedeutet, dass du 5 VERSCHIEDENE TE´s hast!!

jz wirds ganz pervers ..
das hab ich doch geschrieben man?!

ja is wurscht ich würd meinen das der körper auch mit diesem 7 tage training aufbaun kann weil der sicher zuhause trainiert & dann nich so extrem

aber is ja egal ich hab keine lust auf euer auswendig gelerntes wissen
über übertraining ..

du verstehst ganz einfach nicht den unterschied zwischen regenerationszeit haben und verlängern.

wenn ich einen 7er split nutze dann habe ich 6 tage zwischen den einzelnen tes, sprich der muskel kann sich diese 6 tage erholen.

wenn ich jeden tag alle muskeln trainiere hat kein muskel zeit sich zu erholen weil er jeden tag gefordert wird.

checkst du den unterschied?

ja is schon klar hab ich ja nich behauptet ich trainier ja auch nie die selbe einheit hintereinander ich mach auch min 5 tage pause bevor ich wieder die selbe muskelgruppe trainier .. (3er Split!)

also fubnktioniert das nun mit den 3stunden training täglich oder nicht?

Klare Antwot NEIN.Den möchte ich sehen wo 2 Stunde Massetraining mit nur ein bisschen Intensität jeden Tag durchhält.Auf das laufen hinterher kommt es dann eh nicht mehr an.Wie Jimbo mal so schön gesagt hat "Das ist kein Plan das ist eine Katastrophe":hihi:

Klare Antwot NEIN.Den möchte ich sehen wo 2 Stunde Massetraining mit nur ein bisschen Intensität jeden Tag durchhält.Auf das laufen hinterher kommt es dann eh nicht mehr an.Wie Jimbo mal so schön gesagt hat "Das ist kein Plan das ist eine Katastrophe":hihi:

naja er hat ja jeden tag einen anderen muskel dran....
und ´so wie ich das verstanden habe unterteilt er in
MO:brust
DI:schultern
MI:trizeps
DO:unterer rücken
FR:Oberer rücken
SA:bizeps
SO:beine

er trainiert sehr intensiv ich war ein paar mal mit ihm trainieren und er hat solange gemacht bis es nicht mehr geht und dann nochmal so angestrengt dass er nochmal ein paar wids schafft

naja er hat ja jeden tag einen anderen muskel dran....
und ´so wie ich das verstanden habe unterteilt er in
MO:brust
DI:schultern
MI:trizeps
DO:unterer rücken
FR:Oberer rücken
SA:bizeps
SO:beine

er trainiert sehr intensiv ich war ein paar mal mit ihm trainieren und er hat solange gemacht bis es nicht mehr geht und dann nochmal so angestrengt dass er nochmal ein paar wids schafft

du/ihr solltet euch mal mit den Grundlagen dieses Sportes vertraut machen, dann würdet ihr vl verstehen wieso solch ein "Plan" sooo mieß ist

du/ihr solltet euch mal mit den Grundlagen dieses Sportes vertraut machen, dann würdet ihr vl verstehen wieso solch ein "Plan" sooo mieß ist

also iwas kann da nicht stimmen
jeder in diesem forum sagt dass wenn man nicht so trainiert dass es mit den grundlagen übereinstimmt nichts erreichen wird
jez frag ich mich warum hat der typ von dem ich spreche dann 90 kg bei 8%kfa
wenn du sagst er macht genau das gegenteil von dem was in den grundlagen steht
iwie schon komisch aber kann es sein dass man die grundlagen nicht zu genau nehmen sollte?

also iwas kann da nicht stimmen
jeder in diesem forum sagt dass wenn man nicht so trainiert dass es mit den grundlagen übereinstimmt nichts erreichen wird
jez frag ich mich warum hat der typ von dem ich spreche dann 90 kg bei 8%kfa
wenn du sagst er macht genau das gegenteil von dem was in den grundlagen steht
iwie schon komisch aber kann es sein dass man die grundlagen nicht zu genau nehmen sollte?

wenn das alles stimmt was du sagt, und Anzeichen sind ja da:
- zu hohe Splittung
- top Körper bei extrem niedrigem KfA
- ...
dann ists doch klar: Stoffer-Alarm!!!

aber 90 kg und 8 % Kfa bei zb einem 1,90 Typen ist schwach :hihi:
kommt also auch auf die Größe an...

wenn das alles stimmt was du sagt, und Anzeichen sind ja da:
- zu hohe Splittung
- top Körper bei extrem niedrigem KfA
- ...
dann ists doch klar: Stoffer-Alarm!!!