sportnahrung.at

P3trides

New member
ich ich wollt nur fragen ob ihr auch bei
sportnahrung.at einkauft und welche proteine
nehmt ihr von dorten oder mit welchen seits ihr
zu frieden danke mfg:lol:

A

Anzeige

Re: sportnahrung.at
ahh das hab ich auch aber i wollt umsteigen auf dass
BSN Syntha-6 1320g is das besser ich magst mir eig kaufen weil einer gesag
hat das mit wasser auch gut schmeckt und was is da der unterschied
danke mfg

Anhänge

• 447_0.jpg
    447_0.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 16
es ist ein wenig billger .. aber für mich ist es der selbe blödsinn, mehr muskeln wirst du jz nicht aufbauen nur wegen dem anderen protein ..

habe ebenfalls Power Tec Pro 85 Vit und BSN Syntha 6 probiert, wobei mir die Werte bei Power Tec (und auch der Preis) deutlich besser gefallen :D

Weiters habe ich auch Iron Maxx Mirage (http://www.sportnahrung.at/de/Muskel-/-Kraft/Protein/IronMaxx-Mirage-1250g) probiert, weil mir die Werte ebenfalls gut gefalen haben und der Preis bei 1250g auch nicht so hoch ist. Geschmacklich schmeckt mir Vanille am Besten.

BSN Lean Dessert hatte ich auch, würde ich aber nur wegen dem Geschmack empfehlen. (http://www.sportnahrung.at/de/Protein/Muskel-/-Kraft-/-Ausdauer/Lean-Dessert)

Weiters überlege ich mir All Stars Hy Pro (http://www.sportnahrung.at/de/Protein/Muskel-/-Kraft-/-Ausdauer/All-Stars-Hy-Pro-Deluxe-750g-Dose) bzw Goldfield Planto Star (http://www.sportnahrung.at/de/Prote...sdauer/Goldfield-Planto-Star-Soja-Isolat-750g) zu probieren, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

bei mir um die ecke gibts auch ein geschäft wo du ein halbes kilo um 10€ bekommst .. (kennst du doch kuzzzi oder?) aber qualität und geschmack is sicher nicht wie bei sportnahrung

Früher hab ich da auch ein paar Supps gekauft, aber übers Internet bekommt man einfach um weniger Geld bessere Ware; und teilweise wurden ihre eigenen Produkte auch noch teurer.

jaa, Fitnesscorner ist spitze!
Da kriegst den kg Whey um 15 EUr, und den kg MK-EW um 10 EUR - wenns im Anbebot ist...wenn man da ordentlich zuschlagt, hat man für die näcshten Monate vorgesorgt hehe

Sportnahrung.at ist absolut nicht zu empfehlen. Wirklich schlechte und inkompetente Mitarbeiter vor allem im im Shop (z.B. Salzburg). Obwohl ich Anfangs wirklich wenig über das Gebiet Supplemente wusste hatte ich 3mal so viel Ahnung als die Mitarbeiter von sportnahrung.at. Deren Infos grenzten fast an Körperverletzung, ganz zu schweigen von deren Unfreundlichkeit. Schnell hinein - das teuerste gekauft - und so schnell wie möglich wieder hinaus, dürfte deren Geschäftsmotto lauten. Wirklich Schade denn das Angebot würde eigentlich stimmen.

Ich habe paar mal Online bestellt und gab keine Probleme aber wie gesagt habe mit dem Personal nie was zu tun gehabt!!!Wie du schon sagst den meisten Händlern is das sowieso alles Sch.....egal,die wollen jedem nur das teuerste andrehn!!!Wie schon erwähnt ist der Fitnesscorner sehr zu empfehlen,schnelle Lieferung und sehr günstig!!!

als ich das letzte mal dort eingekauft habe war der verkäufer dabei ein paar leuten, scheinbar seinen kumpels, tipps zu geben was man für mittelchen zum absetzen einer kur braucht

Sportnahrung.at ist absolut nicht zu empfehlen. Wirklich schlechte und inkompetente Mitarbeiter vor allem im im Shop (z.B. Salzburg). Obwohl ich Anfangs wirklich wenig über das Gebiet Supplemente wusste hatte ich 3mal so viel Ahnung als die Mitarbeiter von sportnahrung.at. Deren Infos grenzten fast an Körperverletzung, ganz zu schweigen von deren Unfreundlichkeit. Schnell hinein - das teuerste gekauft - und so schnell wie möglich wieder hinaus, dürfte deren Geschäftsmotto lauten. Wirklich Schade denn das Angebot würde eigentlich stimmen.

ich muss das gleiche sagen. auch in unserem Shop (Innsbruck) kann man nicht gerade von kompetenten Mitarbeitern reden.

aber ehrlich wenn ihr schon selber ahnung habts dann macht es wie ich: reingehen-kaufen-rausgehen .. fertig :D

ich muss das gleiche sagen. auch in unserem Shop (Innsbruck) kann man nicht gerade von kompetenten Mitarbeitern reden.

Das ist der größte BLÖDSINN was ich je gehört habe,was du da von dir gibst. Gehe seit der Eröffnung im Jahr 2008 regelmäßig dort einkaufen und muss sagen der Shopleiter dort hat nicht nur Erfahrung sondern geht direkt auf die Kunden mit ihren Problemen bzw. Problemzonen drauf ein.
Die meisten Kunden die ich so mitbekomme sind Fitness Studio Kunden die in den jeweiligen Studios sehr schlecht beraten werden und ihnen Produkte einreden die sie nicht benötigen oder die genau das Gegenteil bewirken was sie eigentlich erreichen wollen. Da kommt es auch schon mal vor dass der dem Kunden erklärt was genau mit deinem Körper passiert und was er dafür nehmen muss um sein Ziel zu erreichen und das heisst auch nicht immer das teuerste und neuerste Produkt. Manche kommen auch und wollen unbedingt das gleiche wie ihre Freunde und ein Produkt zusätzlich was im Prinzip ds gleiche bewirkt was er eigentlich schon will. Da erklärt er dem Kunden dass er dies schon in den Händen hält und somit nur rausgeschmissenes Geld wäre.
Also wenn ihr RICHTIGE BERATUNG wollt dann nur in der Sportnahrung Innsbruck direkt beim Shopleiter!! Braucht euch nur die Bilder über der Kasse ansehen dann sieht man dass er sich auskennt :)

A

Anzeige

Re: sportnahrung.at
Zurück
Oben