Das hätte die arme "Resi" aber nicht verdientAngi schrieb:ich bin die Reinkarnation von Mutter Theresa.![]()
lg Angi![]()
Grüße,
Bon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hätte die arme "Resi" aber nicht verdientAngi schrieb:ich bin die Reinkarnation von Mutter Theresa.![]()
lg Angi![]()
Bon schrieb:Das hätte die arme "Resi" aber nicht verdient.
Grüße,
Bon
Irongemse schrieb:hauptsächlich die unfreiwilligen, zu denen die "Reinkarnation von Mutter Theresa" zweifellos gehört.
Ist ja alles gut, Angi, mußt nicht auch noch von mir träumen...Angi schrieb:die Hanteln nicht so schwer wählen und versuch mal sie nicht immer an den Kopf zuschlagen.
Angi schrieb:Auch magst Du ja schwindelnde Höhe, da ist der Sauerstoff sehr dünn, auch nicht so gut fürs Hirn.![]()
![]()
Kann ja auch jeder machen, was er will und glauben woran er will, daher sollte man auch nicht versuchen, andere ständig zu bekehren. Dann passts schonAngi schrieb:Ansonsten, mach was immer Du magst und lass andere das auch tun, dann passts schon.![]()