Sport in homöopathischen Dosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest lieber

Irongemse schrieb:
hauptsächlich die unfreiwilligen, zu denen die "Reinkarnation von Mutter Theresa" zweifellos gehört.

die Hanteln nicht so schwer wählen und versuch mal sie nicht immer an den Kopf zuschlagen. Auch magst Du ja schwindelnde Höhe, da ist der Sauerstoff sehr dünn, auch nicht so gut fürs Hirn.:D ;)

Ansonsten, mach was immer Du magst und lass andere das auch tun, dann passts schon.:)

lg Angi

Alles wird gut, Angi

Angi schrieb:
die Hanteln nicht so schwer wählen und versuch mal sie nicht immer an den Kopf zuschlagen.
Ist ja alles gut, Angi, mußt nicht auch noch von mir träumen...:)

Angi schrieb:
Auch magst Du ja schwindelnde Höhe, da ist der Sauerstoff sehr dünn, auch nicht so gut fürs Hirn.:D ;)

Traust mir ja wirklich ne starke Leistung zu... danke :) aber auf nem 8000er war ich noch nicht :) Ansonsten ist Höhentraining vorteilhafter als geistige Höhenflüge :)

Angi schrieb:
Ansonsten, mach was immer Du magst und lass andere das auch tun, dann passts schon.:)
Kann ja auch jeder machen, was er will und glauben woran er will, daher sollte man auch nicht versuchen, andere ständig zu bekehren. Dann passts schon :)

Danke

Leider haben die letzten Seiten aufgezeigt, dass eine sachliche und fachliche Diskussion mit gewissen beteiligten nicht möglich ist. Sollte für die Ursprungsfrage noch Antworten offen sein, mögen die betreffenden es mit einen neuen Thread versuchen. Vielleicht ist es dann in diesem möglich, einfach nichts zu schreiben wenn man es nicht besser weiß.

Mfg Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben