Sperma

also *proll modus an* mit meiner ex hab ichs 7mal gemacht, also nur b... , die hats immer voll und ganz runter gekriegt *proll modus aus* zu der zeit war ich TOTAL definiert :)

@ares

Soll das ´ne Studie werden? Suchst Du Freiwillige?:D

jeckyll

erinnert mich alles ein bisschen an den Spermathon von Jackass.
und dadurch, dass ^IceTea^'s Freundin auch noch Marathonläuferin ist, wird der Gag immer besser :D

Nur das beim Spermathon keine Nährwerte gemessen wurden, sondern den Fruchtbakrkeitswert oder? Oder gehört das zu den Nährwerten?
Im übrigen sind die ganzen Tussen alles Kannibalen :rolleyes: stellt euch vor wieviele Kinder daraus hätten werden können :D
Hängt die Fruchtbarkeit von Sperma eigentlich mit den Nährwerten zusammen? Dann würde ich an deiner Stelle mein Sperma mal gut untersuchen lassen.

ich hab noch was gefunden , also wenn ich meine freundin treff dann isse richtig dran *schon fleissig sammel für den liter :D* dann schaft sie die 48 Km rum noch besser !

Manfred, 34: Mein Ehemann will immer Oral-Sex.

Dr. Fummel: Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, deine Figur zu behalten und gibt ein schönes leuchten auf der Haut. Interrasanter Weise, weiß ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, dass er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, ihm zu Danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.

von Dr.Fummel @http://www.scharmlos.de/

@ alle: ihr seid zum todlachen :D :D :D

@ ares
noch 36 Tage. Ich werde immer geiler, und agressiver. geiler und agressiver, ...:D :D :D

scheisse... ich hoffe ich lauf dir nicht über´n weg *packenzusammenkneif* :D :D :D musst ja "voll" der bär werden :D

@Ice tea. ich könnt die nächste anspringen :D :D

Morgen hab ich 2 Stunden sport LK. und vor mir sitzt ne wirklich geile tussi die geilste die ich hier in meiner stadt gesehen hab. ich hoffe, dass ich morgen net wegen Vergewaltigung in Gefängnis sitzen muss :D :D :D;) . Also wünscht mir glück.
Obwohl eigentlich is es net so schlecht im gefängnis. Da würde ich wie die amis trainieren ;)

cool! also ich mach da auch gleich mit bei dem 40 tage 40 nächte versuch! bin zur zeit sowieso single! also ab jetzt kein *** mehr!

...............0,8l and rising

Ähmm.......hab jetzt fast den Liter voll....kann ich bei dem 40 Tage,40 Nächte Zeug auch später noch einsteigen???? ......werd ich dann sowieso machen müssen,da der Liter erstmal wieder an bestimmte Körperstellen kommen muss....

Bye Vince"dem langsam die Nudel rot wird" Dhs

Re: ...............0,8l and rising

Original geschrieben von vincentdhs

Bye Vince"dem langsam die Nudel rot wird" Dhs

:D :D

...ich muß heut neu anfangen mir is was dazwischengekommen... (bessergesagt ich bin wo dazwischengekommen ;) )

ich würde sooooo gerne mitmachen bei 40x40 training :D aber ich bin in ner beziehung und auch sonst kommen immer EXen zu mir ... aber ich kann bei der liter sache mitmachen ! ne warte... jetzt hab ich meine freundin erst zum schlucken gebracht... neeeeee der drück ich jetzt kurz vor sch(l)uß keine buddel in die hand !!! :D

1,5l........WELTREKORD

.......sorry liege momentan wegen Untereiweissung (gibt's sowas??quasi umgekehrter Eiweissschock) im Krankenhaus........das Problem ist nur,das nu die Krankenschwestern da weiter machen wo ich aufgehört habe......:rolleyes:

Vincent "Dem heut noch die Nudel abfällt" DHS

hey, aber mal ne andere sache, die nährwerte von sperma habt ihr hier und wie siehts mit denen vom muschischleim aus?

lol...würd mich nurmal interessieren aus was das zeug so zusammengesetzt is.
hab nicht vor davon mengen zu konsumieren.

Zurück
Oben