Sommervorbereitung

Schwarzeneggör

New member
Hey Leute,

mich interessiert einfach mal wie ihr euch auf den Sommer vorbereitet, zb diät supps etc. mir ist das so eingefallen weil 4/5 meiner trainingskollegen so etwas machen , 2 machen eine diät die anderen beiden starten eine kreatin kur, der ich mich wohl anschließe.

So interessiert es mich was ihr so vor habt oder erreichen wollt.

mfg

A

Anzeige

Re: Sommervorbereitung
statt dem normalen beintraining geh ich rad fahren
am ende des trainings 20 min free crosser
weniger süssigkeiten
lasse die bauchübungen nicht mehr aus
nimm weniger gewicht und steigere mich bis zum normalen arbeitsgewicht(1-2 sätze mehr wiederholungen letzter normal wie gehabt)
lasse die ganz fettigen sachen aus

statt dem normalen beintraining geh ich rad fahren
am ende des trainings 20 min free crosser
weniger süssigkeiten
lasse die bauchübungen nicht mehr aus
nimm weniger gewicht und steigere mich bis zum normalen arbeitsgewicht(1-2 sätze mehr wiederholungen letzter normal wie gehabt)
lasse die ganz fettigen sachen aus
Wieso lässt du das Beintraining aus? Und wieso erhöhst du die Wdh?

Bei mir ändert sich gar nix. ^^

wollte -wie ich ja gepost habe - zuerst etwas abspecken um mal meinen bauch wegzubekommen... aber das forum hat mich überzeugt... völliger schwachsinn... von mir aus lauf ich heuer wie der größte nerd am see / meer rum... ist mir doch egal was die denken... bevor ich so einen 70kg body alla fußballspieler bekomme, fress ich lieber 2-3jahre meine nudeln & dann gehts ab in die defi :)))

lg

keine änderung am TP. vlt geh ich aber an den trainingsfreien tagen laufen. aber nur vlt :D vollfressen ist angesagt damit ich wieder die schönsten wasserbomben machen kann :hihi:

Wieso lässt du das Beintraining aus? Und wieso erhöhst du die Wdh?

beintraining lass ich nicht aus ich geh radfahren weil ich hoffe das bisschen fett an meinen oberschenkeln wegzubekommen

wiederholungen erhöhe ich weil ich in verbindung mit dem freecrosser..etc. meinen körper ein bisschen definieren will

beintraining lass ich nicht aus ich geh radfahren weil ich hoffe das bisschen fett an meinen oberschenkeln wegzubekommen
Radfahren ist kein Beintraining; und lokalen Fettabbau gibts auch nicht.
wiederholungen erhöhe ich weil ich in verbindung mit dem freecrosser..etc. meinen körper ein bisschen definieren will
Mehr Wiederholungen bringen keine Definition - das ist ein alter Mythos.

Ich gehe jeden Tag unter der Woche laufen in der Früh. Das auch auf leeren Magen, aber das werd ich jz immer wahr. machen(nicht nur als Sommervorbereitung sondern auch im Herbst und so) so 3-5mal in der Woche laufen, damit ich den KFA unten halten kann und auch ein bissl Ausdauer habe(was ja auch nicht soo unwichtig ist)

Radfahren ist kein Beintraining; und lokalen Fettabbau gibts auch nicht.

Mehr Wiederholungen bringen keine Definition - das ist ein alter Mythos.

wegen radfahren-> die radfahrer die ich kenne gehen nur radfahen und die haben tolle beine

mehr wiederholungen mit weniger gewicht = absolut perfekte ausführung
sonst kann ich ja mehr nehmen dafür leidet die ausführung darunter und unter der ausführung die brust

ich steigere bei zb. kh bankdrücken

von 27,5kg-30kg-32kg-35kg-37kg

ab 35 pro kh wird die ausführung leicht schirch

-----------------------------------------------------
bitte um antwort bei unten angeführter frage

bin seit montag auf schulung und nicht müde weil ich ja nicht nicht arbeiten muss wenn ich auf schulung bin

wär es kontraproduktiv wenn ich in dieser woche 4-mal hintereinander trainieren würde? bzw.3 mal?

man sollte generell, gerade bei hohem Gewicht immer an die richtige Ausführung denken
Hohes Gewicht ist keine Ausrede für eine schlechte Ausführung. Wenn dus nicht sauber ausführen kannst, ist das Gewicht zu hoch.

Wenn du definieren willst, überarbeite deine Ernährung und mach etwas Cardio. Der Rest is unnötig, und v.a.: trainier wieder deine Beine, da verbrennst du sicher am meisten.

Hohes Gewicht ist keine Ausrede für eine schlechte Ausführung. Wenn dus nicht sauber ausführen kannst, ist das Gewicht zu hoch.

Wenn du definieren willst, überarbeite deine Ernährung und mach etwas Cardio. Der Rest is unnötig, und v.a.: trainier wieder deine Beine, da verbrennst du sicher am meisten.

wegen gewicht: die ausführung wird erst nach ca. 4 wdh.schlecht und dann lass ich mir bissi helfen

ernährung: hab ich schon umgestellt
cardio: hab ich auch schon begonnen
beine: fang ich wieder normal an

aber was ist mit 3 oder 4 mal hintereinander trainieren
kontraproduktiv oder nicht?

genau meine Meinung und genau so wirds gemacht!

aaalll ich hab dich nach deinem alter gefragt und noch immer keine antwort bekommen glaube ich (schon paar threads(!) her).

ansonsten solltest du dich mal durchlesen du hast nicht mal grundwissen ..

aaalll ich hab dich nach deinem alter gefragt und noch immer keine antwort bekommen glaube ich (schon paar threads(!) her).

ansonsten solltest du dich mal durchlesen du hast nicht mal grundwissen ..
Ich hab gerade ein bisschen gesucht: er ist 16.

Ich wär sowieso für ein Mindestalter. (leider kann man das eigentlich nicht überwachen)

Zurück
Oben