hI
leute kurz zu mir ich bin
19 jahre
195cm groß
126kg schwer
Umfänge/Maße
Oberarme 50cm
Unterarme 40cm
Oberschenkel 75cm
Unterschenkel 47cm
Schulterumfang 146cm
Brustumfang 135cm
Bauch 115cm
So jetz meine frage ich dachte das ich so lasngsam mal definieren sollte??? xD
Traniere seit 3 Jahren Habe gvt german volumen training 1 Jahr, 1Jahr DG
Und so ein altes training das masse und kraft vereint trainiert kp wie das heist aber es war hart xD
Habe vor wenigen wochen eine so messung gemacht kp wie sie genau heist weis nur das sie den wiederstand misst und genau berechnet wie viel muskelmasse und wie viel fett/wasser im körper sind.
Dabei kam raus das ich 101kg reine Muskelmasse besitze, und der rest ist fett/wasser waren glaub ich 25% + - 3%
So das zu mir!!!
Wollte mal fragen ob die muskelmasse reicht bei der größe von fast 2metern um zu sehen das man hart tranirt hat oder sollte ich lieber noch ein halbes-ganzes jahr masse phase machen um noch mehr aufzubauen???
Wollte mal eure meinung hören.
Für Kritik offen
Natural Trainirender
Ps auf bildern wird man keine züge von muskel sehen da der kfa zu hoch ist auser viel bei armen
leute kurz zu mir ich bin
19 jahre
195cm groß
126kg schwer
Umfänge/Maße
Oberarme 50cm
Unterarme 40cm
Oberschenkel 75cm
Unterschenkel 47cm
Schulterumfang 146cm
Brustumfang 135cm
Bauch 115cm
So jetz meine frage ich dachte das ich so lasngsam mal definieren sollte??? xD
Traniere seit 3 Jahren Habe gvt german volumen training 1 Jahr, 1Jahr DG
Und so ein altes training das masse und kraft vereint trainiert kp wie das heist aber es war hart xD
Habe vor wenigen wochen eine so messung gemacht kp wie sie genau heist weis nur das sie den wiederstand misst und genau berechnet wie viel muskelmasse und wie viel fett/wasser im körper sind.
Dabei kam raus das ich 101kg reine Muskelmasse besitze, und der rest ist fett/wasser waren glaub ich 25% + - 3%
So das zu mir!!!
Wollte mal fragen ob die muskelmasse reicht bei der größe von fast 2metern um zu sehen das man hart tranirt hat oder sollte ich lieber noch ein halbes-ganzes jahr masse phase machen um noch mehr aufzubauen???
Wollte mal eure meinung hören.
Für Kritik offen
Natural Trainirender
Ps auf bildern wird man keine züge von muskel sehen da der kfa zu hoch ist auser viel bei armen