Solarium- Wie fang ich an??

Nackenkeule

New member
Ich war gestern das erste mal drunter, war so ein Turbobräuner, hab mal 8 Minuten gemacht.
Wie soll ich jetzt weiterstacken?
Soll ich bei 8 Minuten bleiben oder kann ich auch so 10 Minuten drunter, die Haut war nur minimal gerötet.
Mein Trainer meint ich soll erstmal nur 1x die Woche gehen, weil ich sehr helle Haut hab.

A

Anzeige

Re: Solarium- Wie fang ich an??
Ja meint er.
Also ich denke eine gewisse Grundbräune sollte man bekommen, deshalb erstmal bischen öfter als einmal die woche drunter.
Nimm halt erstmal die schwächeren Bänke.
Die Bräune kannst du dann später mit 1-2 mal pro Woche halten.
Also lieber erstmal was öfters und langsam steigern.
Danach anständig Feuchtigkeitskreme drauf.

Selbstbräuner :rolleyes:...

Viel Spaß damit!
Kann mich gut an die Teenie-Mädels aus meiner Klasse erinnern, die damit rumgespielt haben.
Sieht spitze aus! Da kannste einem Leprakranken Konkurrenz machen. Der Farbwechsel ist einzigartig.

Muh, Muh wo ist die fleckige Kuh... :D

Meine Erfahrung mit Bräunungscreme. Selbst hab ich sie aber noch nicht ausgetestet.

mfg
Mitchell

Bräunungscreme - Vergiss die Scheisse - Dann siehste aus als hätteste dich in Kacke gewälzt :D

Fang erst mal langsam 1 mal die Woche unter ner schwachen Bank an und dann, nach 3 Wochen schwacher bank , geh auf die stärkere.
Und verbrenn dir nich die Eier :p

Original geschrieben von killaPOLE
Bräunungscreme - Vergiss die Scheisse - Dann siehste aus als hätteste dich in Kacke gewälzt :D

Fang erst mal langsam 1 mal die Woche unter ner schwachen Bank an und dann, nach 3 Wochen schwacher bank , geh auf die stärkere.
Und verbrenn dir nich die Eier :p

l0l recht hat er!

hab ich mal probiert, ist ein riesen müll!

Ich hatte keine Probleme und ein Kumpel von mir auch nicht.

Gibt z.B. einen guten Spray von Niveau. Man muss ihn halt gleichmässig verteilen :rolleyes:

Ich bin angefangen mit jeden zweiten tag unter die Sonnenbank und habs später auf 1 - 2 mal die Woche reduziert.

bräunungscreme sieht aus als hätte man kein klopapier gefunden.
echt scheisse.
kenns auch von mädels aus meiner stufe.
dannrenn lieber rum wie ne leiche.

solarium bringt erst ab ca 12 min. was. alles was dadrunter liegt, ist so gut wie sinnlos und geldverschwändung.

erstmal mit den nicht so starken bänken anfangen, denn die anderen powern wirklich sehr doll. und n sonnenbrand holt man sich durch die intensität schnell mal weg.

die erste woche 3 mal für 10 minuten und dann einmal pro woche 15 minuten,das ist was sie mir gesagt haben und ich habe damit gute erfolge gehabt. inzwischen brauch ich nur noch alle 14 tage zu gehen ... bräunungscreme ist kacke find ich

A

Anzeige

Re: Solarium- Wie fang ich an??
Zurück
Oben