SojaWhey Produkt

Kristijan

New member
Hallo,

seit 4Wochen benutze ich ein Produkt das ich bislang nicht kannte.
Nach der Testphase (4Wochen/1kg) habe ich gemerkt das ich 1kg zugenommen habe. Gestern habe ich mir Nachschub besorgt.

Meine Frage lautet hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt gehabt?

Link entfernt ( unerwünschte Werbung- Verstoß gegen die Forenregeln )
Olaf (Mod- Team)

vom protein alleine hast bestimmt nicht zu genommen. Protein ist KEIN Wundermittel. mit kcal+ nimmst zu. mit kcal- nimmst ab. ganz einfach.

Alleine schon wegen dem soyaprotein wärs für mich ungeeignet. Wenn ich ne breiige klebende masse haben will, mach ich lieber nen kuchen lol

Alleine schon wegen dem soyaprotein wärs für mich ungeeignet. Wenn ich ne breiige klebende masse haben will, mach ich lieber nen kuchen lol

Eben nicht! Lässt sich gut in Wasser auflösen, weshalb gehst du davon aus das es ne Masse wäre? Nur weil es ein Sojaprodukt ist sollte man bevor man es selbst nicht zu sich genommen hat gar nicht darüber urteilen .. Meine Frage lautet nach wie vor: WAS halten die Leute von dem Produkt? Bitte nur die die es auch schon probiert oder noch benutzen antworten :)

habe ich getestet... :) ist halt soja... wenn es verträgst... dann ist es in ordnung... ich selbst mag kein soja... würde es nicht mehr nehmen.

Mittlerweile habe ich satte 1,5kg zugelegt das Produkt wird immer negativ bewertet dabei ist es recht gut und zeigt Fortschritte emenz auf

In 5 tagen +1,5kg liegt bestimmt nicht an irgend nem dummen eiweisspulver, sondern zb. am wasserhaushalt des körpers und der zugeführten gesamtzahl an kcal

Sojabohnen enthalten etwa 20 % Öl und 37 % Eiweiß. Die Eiweißqualität ist mit der von tierischem Eiweiß vergleichbar, was die Sojabohne von anderen Pflanzen abhebt.

Die Zusammensetzung von Sojabohnen schwankt naturgemäß, sowohl in Abhängigkeit von den Umweltbedingungen (Boden, Klima) als auch von der Anbautechnik (Düngung, Pflanzenschutz).
Angaben je 100 g reifer, getrockneter Sojabohnen
Bestandteile
Wasser8,5 g
Eiweiß34,3 g
Fett18,3 g
Kohlenhydrate6,3 g*
Ballaststoffe22,0 g
Mineralstoffe
Natrium5 mg
Kalium1800 mg
Magnesium220 mg
Calcium200 mg
Mangan2,7 mg
Eisen6,6 mg
Kupfer1,2 mg
Zink4,2 mg
Phosphor550 mg
Vitamine
Retinol (Vit. A[SUB]1[/SUB])65 µg
Thiamin (Vit. B[SUB]1[/SUB])1000 µg
Riboflavin (Vit. B[SUB]2[/SUB])460 µg
Nicotinsäure (Vit. B[SUB]3[/SUB])2600 µg
Vitamin B61000 µg
Folsäure240 µg
Vitamin E1500 µg
essentielle und semi-essentielleAminosäuren
Arginin[SUP]1[/SUP]2360 mg
Histidin[SUP]1[/SUP]830 mg
Isoleucin1780 mg
Leucin2840 mg
Lysin1900 mg
Methionin580 mg
Phenylalanin1970 mg
Threonin1490 mg
Tryptophan450 mg
Tyrosin1250 mg
Valin1760 mg
* Differenzberechnung
semi-essentiell
mg = 1000 µg

Der physiologische Brennwert beträgt 1866 kJ je 100 g essbarem Anteil.

Finde die Mischung eines SojaWhey Produktes recht effektiv!

Das dass Soja Produkt eigentlich recht gut ist und eure Meinung wissen zu den Werten. Sei doch nicht immer so negativ eingestellt ..

Mal eine Frage, was nimmst du sonst noch so zur Zeit an Supplementen? Wenn Kreatin, dann ist die Gewichtszunahme geklärt. Hast du sonst deine Ernährungsgewohnheiten geändert? Viele KH? Massephase? Du trainierst wahrscheinlich noch nicht lange, in den ersten 3 Monaten habe ich auch 8kg zugenommen und das lag sicher nicht an dem grotteligen Eiweiß aus dem Supermarkt. Dadurch Whey mit Soja zu panschen wird es nur schlechter und keinen Deut billiger. Soja hat eine geringere biologische Wertigkeit, d.h. bestimmte Aminosäuren sind nur sehr wenig enthalten, die der Körper aber braucht um Muskeln aufzubauen. Außerdem enthalten Sojabohnen Substanzen die die Proteinverdauung behindern, das senkt die tatsächliche biologische Wertigkeit weiter.

Spar dir deib Geld und kauf liebee vernünftiges CreapureTM Creatin Monohydrat. Nicht das esn " ultrapure" Chinamüllcrearin.

Kristijan 11-12-2013: 1kg zugelegt

+ 5 Tage
Kristijan 16-12-2013: 1,5kg zugelegt

lol "lach"

Du musst schon unter den selben Bedienungen messen.

Ein wirklich ernst gemeinter Rat: Lies dich mal gewissenhaft ein.
Für mich macht es den Anschein, dass du überall halbe Sachen liest und dich dann in deinem Gebiet sicher fühlst, dabei ist das was du schreibst zumindeat für mich immer ein Schmarn das glaubst du garnicht.

Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet musste ich das sagen. Die Verwarnung nehme ich in Kauf, wenn ich zuweit gegangen bin.

Zurück
Oben