meine TP

das ist ja wohl mist:

der ist genauso bla bla bla.....

ich habe auch da gesagt, dass der split meiner meinung nach müll ist. ließ den thread das nächste mal ganz:rolleyes: dann schlechte übunsgverteilung:

wo sind die rückenstrecker?

hammercurls ans ende

BD an den anfang

disp an den anfang gleich nach brust

warum für große und kleine MG gleich viel sätze?

ich hab den thread ganz gelesen!;) ja ehrlich!:p

ich kenne mich leider nicht so gut aus, mit übungsreinfolgen, das ist sicher richtig!:cool:
kannst du mir sagen, wie ich herraus bekomme, wie man sowas lernt?

bd habe ich bewusst zum ende gesetzt:
ich möchte die brust erst mit isos bearbeiten! wenn sie dann schon ermüdet ist, möchte ich mit dem armen nachhelfen!

ich nehme für große und kleine muskelgruppen gleich viel sätze, weil sie sich scheinbar gleichschnell regenerieren! ich habe da keine probleme!
was ist eigentlich aus dem thread geworden, in dem du gefragt wurdest, woher du wissen willst das für große mg nicht auch mehr baumaterial zur verfügung gestellt werden!? ich finde den thread leider nicht mehr...:rolleyes:

mit rücken habe ich so mein problem:
da blicke ich nie so richtig durch!
ich hab den muskelguid, komme aber trotzdem nich klar! *nochmalsnachblätter*

mfg und danke schomal!

rückenstrecker

hab nochmal nachgeschaut:
was ist der rückenstrecker?
der innere oder äußere rücken?
oder der untere? dafür hat mir mein trainer nie eine übung gegeben!:rolleyes:

Der untere, glaub ich. Errector Spinnaer oder so ähnlich, im Fachjargon :)

Dafür geben Trainer anscheined nicht gerne Übungen, als ich mir vor 1 1/2 Jahren mal von nem Trainier einen Plan hab erstellen lassen, waren da auch nur Übungen für den oberen Rücken dabei - wahrscheinlich wollen sie dich in den späteren Jahren noch in den speziellen Rückenkursen haben :D

wie kann man den einen TP zusammenstellen wenn man nicht mal die muskeln kennt, zumindest die hauptmuskeln.

wenn jemand die rotatorenmanschette oä nicht kennt, aber die rückenstrecker.... das ist ja wie bizeps oder so....:rolleyes:

@sandokan
da hast du dir ja den richtigen profi ausgesucht......

Zurück
Oben