sodale...mal Bilder von mir vor der Defiphase

Mag sein, dass es am Foto liegt, aber deine Arme wirken auf den aktuellen Bildern unproportional groß..

Hast du auch noch ne direkte Aufnahem von vorne? Wie habe sich Gewicht und Maße verändert? Der untere Bereich sieht (von der Seite) immer noch recht speckig aus..

So long, viel Spaß und harte Arbeit beim weiter abnehmen, ersteres hat man ja eh dabei nie :)

A

Anzeige

Re: sodale...mal Bilder von mir vor der Defiphase
Hi!

Meine Arme haben rechts 39cm Umfang und links 38,5cm...kann dir net sagen, ob das unproportional ist...ich denke eher nicht - Arme ist halt meine Stärke...die nächsten Bilder post ich dann wenn ich nen Fortschritt seh, vllt bei 75kg rum ....

Gewichtsveränderung: -1,5kg insgesamt
Maße: Bauch von 85cm auf 83cm... ansonsten die gleichen Maße...

Dass der untere Bereich noch speckig aussieht wundert mich net, bin ja erst bei 77kg ;) , da müssen schon noch 4-6kg runter (je nachdem...)
Ich finde man sieht aber schon einen deutlichen Fortschritt zu den ersten Bildern...

Ciao
Benny

Hi!

Ja is schon klar - so hab ich das schon verstanden...ich wollte nur zeigen: soo viel is das garnet ;) aber zum Körper, stimmt schon....da sind meine Arme wirklich ziemlich gut ausgebildet ím Vergleich...ich werd mich net beschweren deswegen :D

Ciao
Benny

laBomba schrieb:
hi andy....also die spitztittenform kommt bei mir denk ich mal net vom Fett, auf der Brust ist nämlich net allzu viel davon da^^ das sieht man auf Fotos aber nicht...aber wenn ich anspann sind se eben relativ "spitz" *grml*

Joa hast ja selber ne ganz ähnliche Definition gell? ;)

Ciao
Benny

jo das prob hatte ich auch mal und nun iss das komplett weg mach liegetrützen und posing dann drückt amn den muskel in die richtige form ...ich mach kung fu und da machen wir so 50-100 liegestüz am stück und davon geht das weg

hau rein
smeagol

"mach liegetrützen und posing dann drückt amn den muskel in die richtige form"

Ähm, nö....

Entweder es ist Gyno, oder einfach extrem viele Fettzellen unter der Brustwarze.
Hilft nur KF Senken, oder operativ entfernen lassen.

Hi!

Ja seh ich genauso...mit einer speziellen Übung bekommst die Form der Brust oder jedes anderen Muskels nicht anders hin, da diese genetische vorgegeben ist...

aber mal on topic: - Zwischenbericht -
bin grad bei etwa 74kg und man sieht schon deutlich die oberen Bauchmuskeln, aber bis ich fertig bin mit der Defi wirds noch mindestens 6Wochen dauern - jetzt will ich so richig Defi, ohne Kompromisse :D
Bauchumfang ist mittlerweile auf unter 80cm...
Laut Ein-Falten-Methode -die bei mir genauer zu sein scheint -ist der Körperfettanteil von zuvor 16,5% (79kg) auf 12% (74kg)gesunken.
Ich denke 3-4Kilo müssen noch runter, dann müsste ein guter Kfa von unter 10% erreicht sein. Wenn ich zufrieden bin gibts dann auch wieder Bilder :D

Ciao
Benny

sag ma benny, warum willst du unbedingt den niedrigen kfa?

wenn du jetz 74kg hast und man die bauchmuskeln wieder teilweise sehen kann, dann isses doch vollkommen ausreichend fürn winter!

versuche einfach vom jetzigen standpunkt aus muskeln aufzubauen mit wenig kcal überschuss. definieren kannste noch früh genug, aber ich würde in tiefe depressionen verfallen wenn ich plötzlich wieder so wenig wiegen würde.
ok n bauch will auch keiner haben ^^

würds mir echt überlegen, der winter is noch lang, da lässt sich viel machen und im frühjahr kannste dann immer noch innerhalb von 6 wochen abspecken und siehst sicher besser danach aus

Immer diese "Defi/Masse"-Einteilung in Jahreszeiten :rolleyes:
Nicht jeder will schließlich einen Waschbrettbauch nur zum Vorzeigen fürs Freibad...

Yeah, seh ich genauso.
Bin gerade auch am "trocknen".
Lass dann mal neue Pix sehen, wenn Du soweit bist.

Trapezius schrieb:
Immer diese "Defi/Masse"-Einteilung in Jahreszeiten :rolleyes:
Nicht jeder will schließlich einen Waschbrettbauch nur zum Vorzeigen fürs Freibad...
Das stimmt. Viele verwechseln Masse mit Klasse. Ein nicht zu hoher KF-Anteil sollte das ganze Jahr gehalten werden.

genau das war doch meine ansicht. er sieht die oberen bauchmuskeln, folglich sollte doch mitlerweile ein ansprechender kfa vorhanden sein.

und wenn mich nich alles täuscht will er muskeln aufbauen nicht ab, was mit kcal defizit schlecht(er) machbar ist.

klar ich will auch nicht fett werden und steure durchgehend über die calorien, aber muss man denn wirklich zu nem waschbrett runter hungern wenn man eh noch muskeln aufbauen will?

sowas würde ich machen wenn ich meine wunschfigur habe und halten möchte, aber nich wenn ich noch aufbauen möchte.
und nein, man muss nicht fett werden um aufzubauen und es hängt auch nicht von jahreszeiten ab, sondern vom ziel des einzelnen.

Da haste schon recht.
Wenn man aber mal so richtig schön definiert ist, dann kann man am besten sehen wo die Schwachstellen liegen.
Ich lager z.B. ziemlich leicht am Trizeps an.
Wenn ich also einen höheren KFA hab, dann haben meine Oberarme nen richtig guten Umfang.
Wenn ich aber definiere erkenne ich immer wieder, dass der Trizeps meine Schwäche ist...

Hi!

@bias: Das Gewicht is für mich nicht das entscheidende, sondern die Optik. Und deswegen hab ich gleich gar keine Probleme damit, wenn sich das Gewicht bergab bewegt...was mir da ehrlich gesagt schwerer fällt: die oberarme schrumpfen (wobei man sagen muss, da war anscheinend mehr fett drauf als ich gedacht hätte...) aber naja das ist es mir wert...und solange kraftmäßig keine großartigen einbrüche kommen ist das okay, dann ist der Verlust denk ich mal ein Großteil Fett und Wasser...(und natürlich auch Glykogen...)
Und die Einteilung in winter/sommer find ich auch blöd ehrlich gesagt: ich will schließlich jetzt gut aussehn und net im sommer...fürs freibad trainieren tu ich eh net...(und die Mädels sehn jetzt auch gern ein waschbrett, da fällt man wohl eher auf als im sommer , wenn "alle" eins haben :D aber das nur mal so am rande^^ )
Es ist aber ehrlich gesagt einfach ein geiles Gefühl find ich, die Muskeln jede Woche mehr zu sehen für die man so lange trainiert hat, schon allein das ist es wert. Deswegen werd ich ach keine Massephase o.ä. machen sondern werd schaun dass ich mit hilfe der Zick-zack-methode meinen Kfa halte und langsam und gemütlich aufbaue: Ich habs net eilig damit und werd mir dabei zeit lassen und nehmen und schauen, dass ich trotzdem "in shape" bleibe.

@en masse: da hast du auf jeden fall recht: wenn man definiert ist sieht man viel besser eventuelle schwachstellen als wenn alles relativ "schwammig" ist...und v.a. sieht man dann auch mal was wirklich effektiv an Muskelmasse vorhanden ist ....

und was pics angeht: die werden kommen, das kann aber wie gesagt noch bissl dauern: ich mach grad am WE leichtes Refeed bzw erhöhe wenn ich das Gefühl hab die Muskeln werden zu "flach" auch unter der woche mal den KH-Anteil an einem Tag(ist wohl bei einer doch etwas länger dauernden defi nötig und auch psychisch net das schlechteste ;) )

so, machts gut
bye
Benny

Hi!

Mal wieder bissl Aktualisierung...hab wegen Uni seit Weihnachten mit Defi aufgehört bzw bin am halten...hab noch Bilder aus dem Dzember und dachte mir jetzt, dass ich die zeig, dass ihr mal eine Aktualisierung habt^^
In den Semesterferien gehts dann wieder weiter mit Defi...dann will ich circa 70kilo erreichen, wie bereits beschrieben...

Ciao
Benny

A

Anzeige

Re: sodale...mal Bilder von mir vor der Defiphase
Zurück
Oben