So Trainierst du wenn du in der Arbeit bist. !!!

AmirBrah

New member
So trainierst du wenn du in der arbeit bist und keine zeit für das fitness center hast
Das video ist nur zur unterhaltung gedreht worden also kein grund sich aufzuregen...

A

Anzeige

Re: So Trainierst du wenn du in der Arbeit bist. !!!
also wenn ich mal ein business haben sollte, dann weiß ich schon wen ich nicht einstelle :D

Die Deadlifts sind wie du sie ausführst wirklich tödlich. Was machst du mit deinem Kopf? Der soll die Verlängerung des Rückens sein.
Mach mal a ordentliches Video wo du die Deadlifts mit einer Hantel machst ;)

Wie du meinst das video ist nur zur unterhaltung gedacht ist doch jedem klar das man in der arbeit kein workout machen kann...

Wie du meinst das video ist nur zur unterhaltung gedacht ist doch jedem klar das man in der arbeit kein workout machen kann...

Die Idee ist ja nicht verkehrt. Allerdings unterhält es mich so nur weils so sinnfrei ist.
Wenn man schon solch ein Video macht, dann auch richtig. Mit korrekter Ausführung hätte es vielleicht einen Mehrwert.

Eig ist mir deren meinung nichts wert das video ist aus langeweile in der arbeit entstanden wer das zu ernst nimmt und nicht lacht ist selbst schuld.

Um zu lachen, müsste es witzig sein.

Wenn dir unsere Meinung wirklich so egal wäre, hättest du es auch nicht gepostet.

Ist nicht die erste seite wo ich es gepostet hab, bodybuilding.com und dort hat es eig jeder ganz chillig genommen wusste ja nicht das die deutschen so humor gestört sind und ja mir ist eure meinung scheis egal vorallrm von leuten die nichtmal normale fotos oben haben..

You mad

Brah?

Ja, auf Bodybuilding.com unterscheiden sich die Anworten ja auch so extrem von unseren.

I'm ain't even mad, but i think you are.

Ist nicht die erste seite wo ich es gepostet hab, bodybuilding.com und dort hat es eig jeder ganz chillig genommen wusste ja nicht das die deutschen so humor gestört sind und ja mir ist eure meinung scheis egal vorallrm von leuten die nichtmal normale fotos oben haben..

You mad

Brah?

vorsichtig meine junge. wenn wir so humorlos sind - übrigens sind hier auch österreicher im forum ;) - zwingt dich keiner hier im forum zu bleiben.

wenn du dieses video als Fun Video gepostet hast, hättest vielleicht irgendwie kenntlich machen sollen, dass dieses video nicht zu ernst zu nehmen ist. die überschrift suggeriert auf jeden fall, dass es sich um ein ernsthaftes training handelt, welches während einer pause, etc... durchgeführt werden kann.

und paradise hat recht: wenn dir unsere meinungen so schei* egal sind, was machst du dann in einem öffentlichen forum?

Leute die, die description nicht lesen müssen dumm sein mein freund ;-) mach mal deine augen auf und schau was dort steht. Vorallem sollte es jeder nornale mensch merken das es ein lol video ist. Und posten werde ich hier auch nichts mehr nix los hier.

A

Anzeige

Re: So Trainierst du wenn du in der Arbeit bist. !!!
Zurück
Oben