so sieht es dann nach dem ersten monat training aus

link1388

New member
hallo ihr lieben,

nun bin ich genau 1 monat dabei und habe es gestern leider mit einem party abend und viel alkohol direkt wieder versaut :p

naja war ja nur 1x bis jetzt. trotzdem möchte ich auch meinen körper nach einem monat zeigen

Edit:foto ist raus, in 1 monat kommt ein neues :)

ihr werdet direkt meine große problemzone sehen :(

wenn ich an meinem computer bin, setze ich noch ein bild rein wie ich mit dem training begann (2 wochen trainiert habe)

was meint ihr zum bauch? lieber 5 kilo noch runter oder nur weiter krafttraining

lieben gruß

und ich freue mich über eure meinung für den ersten monat

Mein Bauch ist bei mir auch etwas dicker, aber mach dir nichts draus es lohjnt sich kaum abzunehmen man nimmt eh wieder zu. Trainiere ordentlich und ess anständig bei mir ist der Bauch sogar ein wenig flacher geworden keine Ahnung warum :)

In 1 Monat kann man sogut wie keine Veränderungne sehen bleib dran und mach fotos wenn du ein Halbes jahr trainierst dann kann man ordentlich berurteilen

Was soll man dazu sagen? Wir wissen ja nicht wie du vorher ausgesehen hast aber 1 Monat is nix!

Trainier mal 1-2 Jahre und das richtig hart dann wirst bestimmt sehr stolz auf dich selber sein und 1 Party haut dich nicht aus den Socken!

Hart weiter trainieren und gut Ernähren dann gehts Bäuchlein schon weg!

ich hoffe doch das der bauch damit verschwindet.... will ja auf ein sixpack hin arbeiten und dafür habe ich noch 3 monate zeit

In einem anderen Thread schon geschrieben, pack dir einen anständigen TP und ernähr dich entsprechend, geh trainieren, stemme und hebe und beuge schwere Gewichte, dann wird das was mit den Muskeln.
Vergesst Sixpack, esst für grosse schwere dicke Muckis.
Mach noch zu Training Cardio, deine Muskeln werden automatisch sichtbar, aber wo nichts ist kann man auch nichts sehen.
MoM

okay dann esse ich noch 2 monate und trainiere weiter auf masse und setze dann eine kurze diät um den bauch zu beseitigen

nicht nur 2 Monate mach 2-3 Jahre daraus, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und den Kohlenhydratanteil moderat hälst setzt du auch nicht soviel Fett an.

Ich habe in meine 25 jahren nie besonders auf Masse oder Defi trainiert, findet eh beides in der Küche statt, sprich über Ernährung.
Ich ernähre mich das ganze Jahr durch in etwa gleich, so erspar ich mir die lästigen Diäten. Mal mehr, mal weniger Kh`s beim Futtern.
MoM

zeig mir mal fotos von deinem body.

ich achte sehr auf meine ernährung, ich esse quark, obst und gemüse, fleisch, fisch, trinke 1 glas 200ml milch am tag sonst nur 3-4 kaffee und sonst nur wasser. ich nehme am tag 2400 kcal zu mir, das entspricht auch meinem verbrauch mit sport

das problem ist das icvh in 3 monaten nach koratien fliege und bis dahin den bauch weghaben möchte. muskeln müssen bis dahin nicht viel mehr sein, aber der bauch muss weg und deswegen komme ich um eine diät kaum rum oder? oder schaffe ich das mit muskelaufbau und 30 min cardio am tag in 3 monaten?

wenn das Fett weg muss, so wirst du kaum um eine Diät herum kommen.
Und nein Fotos gibts von mir keine im Netz. Dies ist so und wird so bleiben.

ja genau, ich baue halt nun noch masse auf und in 2 monaten werde ich dann in 1 monat 4 kilo versuchen runter zu diäten :)

edit: mein foto geht nun auch erst einmal wieder raus und in 1 monat kommt ein neuen

lg

ja genau, ich baue halt nun noch masse auf und in 2 monaten werde ich dann in 1 monat 4 kilo versuchen runter zu diäten :)

edit: mein foto geht nun auch erst einmal wieder raus und in 1 monat kommt ein neuen

lg

Schwachsinniger Plan. Wieso machst du es nicht so wie es dir hier empfohlen wurde?

Fx88

manchmal führen auch andere Wege zum erfolg. Ihr seit ein wenig älter. Heutzutage ist es so wenn man im schwimmbad kein Sixpack oder dicke arme dicke brust vorweisen kann ist man unsportlich :)

aber hauptsache jemanden als athelt bezeichen wenn er abgemagert ist so ist das heutzutage.
Lasst ihn einfach so machen wie er es will ich kann ihn schon ein wenig verstehen

Lass doch die anderen reden, die haben ja keine Ahnung was Natural Bodybuilding heißt! Mit ein paar Mittelchen kann jeder dicke Arme bekommen und ausserdem sollte man es für sich selbst machen und für keinen anderen!

ich mache es ja für mich und nicht für andere. ich fühle mich wohl wenn ich kein bauch mehr habe und dabei noch selbst weiß, das ich trainiere, es muss nicht jeder gleich dicke arme sehen, aber auch keinewampe :p

da ich aber auch nicht in dem alter bin das ich noch mit ins freibad gehe um dort zu prollen, und es ein familien urlaub wird, sieht man ja das es für mich ist.

und wenn mein bauch einmal weg ist, kann ich immer noch weiter masse trainieren nur weiß ich dann wie lange ich wieder brauche fals doch das sixpack wieder verdeckt wird

für weitere tipps und toleranz danke ich

Fx88

manchmal führen auch andere Wege zum erfolg. Ihr seit ein wenig älter. Heutzutage ist es so wenn man im schwimmbad kein Sixpack oder dicke arme dicke brust vorweisen kann ist man unsportlich :)

aber hauptsache jemanden als athelt bezeichen wenn er abgemagert ist so ist das heutzutage.
Lasst ihn einfach so machen wie er es will ich kann ihn schon ein wenig verstehen

Ich bin 23. Also auch noch nicht steinalt. Und was Leute zu mir sagen wie ich aussehe ist mir echt vollkommen egal. Wenn man sich das Wort der Prollaffen im Schwimmbad zu Herzen nimmt hat man sowieso schon verloren.

Gruß

@MoM

wenn du mir die Frage erlaubst, warum willst du keine Fotos von dir im Netz haben ?Mich würde es interessieren wie man mit 25 Jahre Natural Training aussieht ?

Zurück
Oben