so sieht es dann nach dem ersten monat training aus

Warum keine Fotos, ganz einfach, weil ich den Sport als Lebenstil lebe und mache und mich nicht iwo im Netz darstellen muss. Darum gibt es keine Fotos.
Vorbilder sind Bilder und die hängt man auf......
Ihr Jungen braucht nicht unbedingt Vorbilder, viel besser wäre es Ziele zu haben, um zu sagen, in 2-3 Jahren will ich die 100er Marke sprengen.

ziehst du dir auch eine papiertüte über den kopf, wenn du aus dem haus gehst? solche ansichten sind meiner meinung nach kindisch, vielleicht auch paranoid.

Hier muss ich dir leider wiedersprechen. Ich denke, jeder kann selbst entscheiden, ob er Bilder hochladen will oder nicht.
Find's zwar auch schade, aber ist sein Ding.
Denke die Sicht, die du - und sicher andere - vertritst/vertreten kommt einfach daher, dass man damit aufgewachsen ist. Von daher ist (bzw. empfinden wir) es als völlig normal, Bilder von sich hochzuladen. Er stammt aber aus einer anderen Generation.
(versteh mich da ned falsch ^^ will dich nicht als alten Sack abstempeln oder zum alten Eisen legen^^).

zum alten Eisen mag ich gehören und auch mein Sack mag alt sein, aber paranoid bin ich sicher nicht(wer steht denn da schon wieder hinter mir).
Warum muss immer alles im Netz präsent sein, ich will es nicht und darum gibt es dies auch nicht, ganz einfach und punkt.

Um meinen Senf wiedermal bissl dazu zu mischen ... bzgl MoM u Bilder, was hier zwar nicht Topic ist, aber passt halt grad dazu.

Ich finde es zuerst mal schade, dass man nicht sehen kann welcher Körper ( der ja nicht zu vergessen laut MoM viele Jahre durch eine harte BB Schule gegangen ist) hinter diesen Wissen steckt, dass du ja ohne Frage hast. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum du nicht mit stolz deine bisherigen Trainingsresultate zeigen möchtest. Und ich hoffe du kannst verstehen, das wir jungen Burschen schon neugierig sind wie du aussiehst. Viel haben wir von dir gelesen, aber noch nicht wirklich was gesehen. Wir posten ja nicht die Fotos zum prollen u angeben. Sondern um uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, angebrachte Kritik zu geben u einfach weiter zu helfen.

Nicht falsch verstehen - ich respektiere auf jeden Fall deine Meinung. Aber wollte auch meine dazu sagen.

Lasst ihn doch. es ist ja nicht lebenswichtig.
Ich pote auch nicht gerne Fotos weil mein Kfa bei 17,4 etwa liegt mir gefällt das auch nicht :( und deswegen poste ich auch keine.Jeder hat seine persönlichen Gründe :)

Zurück
Oben