So, nun auch mal ein Bild von mir!

tobbra

New member
Hallo,
das ist nun ein Bild von mir. Wurde letzten Sommer gemacht. Damals habe ich allerdings noch nicht trainiert.

Was sagt ihr dazu?
Würde mein Körper gut Muskeln aufbauen???

A

Anzeige

Re: So, nun auch mal ein Bild von mir!
das kann doch hier von der ferne keiner beurteilen! das hängt von so vielen faktoren ab (v.a. training, ernährung)...

trainier erstmal und poste mal bilder zum vergleichen (nicht nach 2 monaten!), dann kann man mehr sagen...

Elk hat recht das hängt von so vielen sachen ab...
poste doch mal in 6 monaten oder so....

Was sollen wir mit Fotos auf denen du noch nicht Trainiert hast?

Außer das du scheinbar eine sehr Sonnenempfindliche Haut hast kann man da nichts sagen.

auf jeden fall bist du kein Ektomorph und solltest daher schon ganz gut aufbauen können.
elk is mal wieder neidisch weil er zu trainingsbegin auch deine voraussetzungen nicht besaß :D! genau wie alle andern würstchen hier von denen du blöde kommentare hören wirst!
sag mal elk wie schauts bei dir mit pics aus?

wie schnell du dein ziel erreichst hängt vor allem von deiner ernährung deinem training und deiner erholungszeit ab.

ach da wär noch n beachtlicher faktor den hier manche nicht wahrhaben wollen... ich trau mich ja schon gar nicht mehr dieses wort auch nur auszusprechen :D :D :D

Also ich möchte schon viele Muskeln aufbauen. Ich bin 183cm und wiege zur Zeit ca. 75 kg. Bis 100 kg möchte ich auf jeden Fall kommen.

ich meine es ist auf jeden fall machbar [wie fast alles :) ]

hast fast die gleichen vorrausetzungen + ziele wie ich ;)

bis wieviel KG würde ich denn ohne Steriode kommen und wie lange würde ich dazu ungefähr brauchen???

Original geschrieben von kleener
elk is mal wieder neidisch weil er zu trainingsbegin auch deine voraussetzungen nicht besaß :D! genau wie alle andern würstchen hier von denen du blöde kommentare hören wirst!
sag mal elk wie schauts bei dir mit pics aus?

genau, ich hab angefangen mit 52,7 kg und hab beim bankdrücken am anfang sogar ohne stange trainiert, weil ich die nicht hochbekommen hab.

was heißt hier blöde kommentare? was soll man bei leuten sagen, die bilder posten, als sie noch nichtmal trainiert hatten? ja, spitze, siehst in 6 monaten aus wie ein bär, hast sogar noch bessere voraussetzungen als kleener, der ja bekanntlich widerum bessere hat als coleman!

was die bilder betrifft: ich werd vielleicht irgendwann mal welche posten, aber ich gehöre nicht zu den leuten, die als einzige bei sich fortschritte sehen, sich für sonstwas für keulen halten und dabei total lächerlich aussehen, und beleidigt sind, wenn ihnen das gesagt wird. (cool, ich unterhalte mich ja da genau mit dem richtigen..)

A

Anzeige

Re: So, nun auch mal ein Bild von mir!
Zurück
Oben