So, nun auch mal ein Bild von mir!

@kleener hast vorher noch nie trainiert???
aba sport machst schon oda ???

@ ichbineinmensch
der unterschied zwischen Stoff und nicht stoff liegt bei "nur" 10-15 Kilo????
GOD IS A BODYBULIDER!!!!!!!!
_________________________________________greetzStefan

A

Anzeige

Re: So, nun auch mal ein Bild von mir!
Beachvibes, falls du das Foto von mir meinst.

Ich mach Sport in Form von Handball. Und sonst hab ich halt zu Hause ein paar lockere Hantelübungen ab und zu gemacht.

Original geschrieben von BEACHVIBES

@ ichbineinmensch

der unterschied zwischen Stoff und nicht stoff liegt bei "nur" 10-15 Kilo????

GOD IS A BODYBULIDER!!!!!!!!

_________________________________________greetzStefan

falsch, god is a gabber :D

ähm, was auch immer es sein soll ....

leute, jetzt lasst doch den kleenen in ruhe. wir wissen ja alle, dass er nicht damit umgehen seit gut 19 jahren stofft (mutter hat schon in ihren bauch injiziert, vor seiner geburt) . hat sensationelle 73 kg mit roids zugenommen (von geburt an halt), aber echte profis kommen eben nicht auf diese werte... :cool:

echt? welche nadel hat sie denn benutzt? das werd ich bei meinem kind auch machen! direkt in den Kopf injezieren oder?

je, direkt in den hypothalamus oder wie man das schreibt.

aber weil du dich immer daran aufgeilst zu glauben, ich würde satan anbeten, noch ein leckerli extra für huthut: es klappt bestimmt auch mit gebeten an den herrn der hölle, dann sind solche zuwächse bestimmt auch möglich

@tobra: bitte hoer dem kleenen nicht zu, denn bis vor einem monat konnte er roids und steroide noch nicht einmal schreiben und jetzt tut er so, als waere er der erfinder von all dem zeug.

@kleener wieso schreibst du immer in der Mehrzahl??? wir wir wir ......... Ich begebe mich nicht auf dein Niveu herab.

In der Zeit wo du du überlegst wieviel du an gewicht draufpacken kannst, hättste schon wieder einmal trainieren können!!! Fang an zu trainieren und schau in nem 1/2 jahr nochmal, dann wirste bestimmt Erfolge sehn.
Bis denne,
dave

Ich gucke mal vielleicht finde ich noch ein paar Babyfotos von mir.
Wie siehts aus?? Habe da noch nicht trainiert, wieviel werde ich erreichen?? BITTE????? Wo sind wir hier??? :D

@kleener: Der ist sicher nicht Mesomorph! Naja, allerhöchstens 50% Meso, der Rest ist Ekto! So dünne Knochen.... :rolleyes:

Also Freunde ich weiß nicht.
Geht es nur mir so,das ich immer den Eindruck habe das hier uferlos gemogelt wird?

Ich habe noch nie trainiert....oder erst seit 2 Monaten...sieht man schon was...
Also wenn man so aussieht,wenn man noch nie was gemacht hat fresse ich einen Besen.

Dann kommt irgendwann-naja ich habe da was gemacht und da was.Damit alle sagen,suuuuper Fortschritte.
Wenn ein echter Anfänger sich sowas ansieht und einige angeblichen Fortschritte und Zahlen liest,wird er womöglich nach 6Mon. frustriert das Handtuch werfen,weil ihm suggeriert wird
das es ja tierisch einfach sein muß Muskeln aufzubauen.
Nur bei ihm ist es dann nicht so.

Ihr macht euch doch "Alle" selbst was vor und haut euch gegenseitig die Taschen voll-wie erbärmlich.

Ich denke ihr könnt den Begriff "Alle" dabei einschätzen.

@phono: sind wir nicht alle n bißchen schizo? klenner aber vermutlich mehr als wir.

(der witz an diesem posting is jetzt, wen ich mit "wir" meine, höhöhöhöhö; das war n geländewitz, alle aufm boden rollen, poente (oder poante?) suchen!!)

@tobbra
Du hast auf dem Foto echt wirklich noch nie trainiert? Dann hast du ne gute Veranlagung, denn die Bauchmuskeln gefallen mir echt gut! Der Rest geht so, is ja klar. Aber wenn du das ordentlich machst, wird das bestimmt was ordentliches!;)

A

Anzeige

Re: So, nun auch mal ein Bild von mir!
Zurück
Oben