So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^

ich finds in letzter zeit auch übel, wie kleener niedergemacht wird.
er wird wirklich immer beschimpft, egal was er schreibt!:mad:
vielleicht solltet ihr netter zu kleener sein, dann ist kleener auch netter zu euch. :eek:
das grenzt schon fast an mobbing ;)

(ps für einen spaß bin ich immer zu haben)

A

Anzeige

Re: So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^
Original geschrieben von Matthias
ich finds in letzter zeit auch übel, wie kleener niedergemacht wird.
er wird wirklich immer beschimpft, egal was er schreibt!:mad:
vielleicht solltet ihr netter zu kleener sein, dann ist kleener auch netter zu euch. :eek:
das grenzt schon fast an mobbing ;)

(ps für einen spaß bin ich immer zu haben)

oh :)

ip check pls... der 2e accound von kleener :D ne er war ja ganz in ordnung aber nach seiner pn is er bei mir unten durch.
aber jetzt zurück zum thema!! keine kleener posts mehr!

Hurricane
es tut mir leid... ich wußte nicht mehr wer du bist. ich weiß nur dass grundsätzlich alles von mir runter gemacht wird... sogar sinnvolle tipps.
und wenn mir mal ne brust nicht gefällt solltet ihr euch nicht künstlich aufregen nur weil der beitrag von mir stammt!!! :(

Montag Brust+ schulter + trapez
DIenstag beine + waden+unteren rücken
mittwoch rücken + trizeps+ bizeps
donnerstagBrust+ schulter + trapez
freitag beine + waden+unteren rücken
sammstag rücken + trizeps+ bizeps

und jeden tag bauch

der trainingsplan würde mich killen, ich würde ja nur noch zum essen und trainieren das bett verlassen.

kann es sein das kleener wirklich dir größeren Waden hat!?

die linken oberschenkel sind die besseren, finde ich, aber bei den waden gewinnt der typ rechts.

@hurri: vergraul mir ja nicht den kleenen, lachen ist gut für die gesundheit und ich kanns mir nicht leisten krank zu werden.

@kleener: nix für ungut, aber du treibst es einfach viel zu oft viel zu weit mit deinen sinnlosposts, aber lass uns in nem halben jahr nochmal drüber reden. Dann gibts neue Fotos von dir und wenn du ordentlich ranglotzt sind die dann auch eines BB-Forums würdig.

hab bis jetzt auch jede muskelgruppe ausser schultern 2 mal die woche bearbeitet und gute ergebnisse damit erzielt. aber hab jetzt auf 1 mal die woche umgestellt und werd mal schaun wie so voran geht...

@ Queen

deine Beine sind nicht schlecht, deine Schulter sind super und deinen Rücken dine ich auch sehr gut!! Das einzigste sind die Bauchmuskeln, an denen musst du noch arbeiten!!!

Also ich trainiere auch so ähnlich wie du, 2 Mal in der Woche die glecih Muskeln!!!

Ich mache immer Bizeps, Trizeps, Brust
Nächten Tag: Beine (Oberschenekl, Waden, Schienbein) und den Po
Noch ein Tag später: Rücken und Bauch

und dann wieder von vorne!! Manchmal mach ich auch noch Rücken und Arme zusammen!!!

ciao Alex

Musst tierisch aufpassen, dass du mit dem Plan nicht ins übertraining kommst. Weniger ist oft mehr!!!!
Ps: Hab früher auch nach so nem Anfängerplan trainiert konnte dabei überhaupt nichts aufbauen.
Sobald ich auf nen 3.er Spilt gewechselt habe waren die Erfolge da!!

Hallo erstmal! Find ich schon ziemlich gut was du erreicht hast Queen!!

Eine Frage hab ich aber... Wer rudert bzw. hat gerudert in diesem Forum??? Eine PM an mich wäre mir sehr willkommen, da ich den Sport ja immerhin auch 6 Jahre ausgeübt hab und jetzt wieder damit anfang....

Schöne Grüße an alle!
Michael

ares
Hm.. jo wenn ich aber weniger Trainiere werd ich fett wie eine Tonne hab das gemerkt hab mal einen 4er split trainiert...

DrKamikaze

Hm.. ich 2weiss der sch... bauch.. ich krieg die nicht hin.. ich trainier bauch ziemlich hart aber... keine ahnung...
wie trrainierst du bauch?

ich mache Tae-Bo, wenn dir das was sagt, ist sehr gut für Bauch, und sonst mache ich alle mögliche verschiede Übungen!! Ich mache aber immer auch seitliche Bauchmusklen und den unteren Rücken dazu!! Sonst bekommst du keinen WBB!!!

Trainier in letzter Zeit auch mehr meine unteren Bauchmusklen, da ich da noch ein bisschen wenig habe, meine seitlich sind jetzt inzwischen sehr gut!!

Versuch Mal die Übung:

Stelle deine Füße auf. Ziehe deine Zehen zu dir und lass die Verse am Boden. dann nimm deine Hände nach vorne, nun kannst du entweder geradeaus hochziehen oder du tust deine Arme seitlich von deinem Körper, dann halte ich diese Position meist erst ne halbe Miunte und ziehe mich dann in die Spannung hinein!! Dann zwischen 20 und 30 Mal, 5 Durchgänge!

A

Anzeige

Re: So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^
Zurück
Oben