So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^

Jo wie meine Vorredner schon gesagt haben: GEILE SCHULTERN !!! Der Rest ist auch ganz OK aber den Bauch trainieren wa noch was gelle ;) Also mach weiter so !!!

Bis denne

Greetz Elmo

A

Anzeige

Re: So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^
Hm... der bauch stinkt... ich krieg den nicht hin lol :p *überleg*
na ja mal sehn...

Danke erstmal für kritik und lob... *aufweitereswart*

*schieb* hehe

Cyas

moin moin

Kann es sein das du durchs rudern eh schon nen starken Rücken hattest?
Bei mir und meinem Bruder war das so!

Trainierst du um beim Rudern besser zu werden oder ...
Weil mich würde es interessieren wie du trainiert wenn du beim rudern besser werden willst?!

Niffer

PS:Hab mit Rudern aufgehört!

q @niffer Hab 4 Jahre gerudert...
jetzt hab ich voll keine kondition mehr :p *g*
beim Rudern hab ich 55 Kilo gewogen.. und ich war sehr gut eigentlich... war zwar nie stärker aber technisch besser.. deshalb auf wasser immer gewonnen.. :p aber auf dem ergometer immer verloren!

Ich Trainiere... nur so motivation fürs leben... das mir nicht langweilig wird und fett wie eine tonne... das ich nach was ausseh :p

ich versteh nicht warum ihr queen lobt... der unterschied zu mir ist außer der brust nur minimal.
sorry aber wo istn da der rücken?
schultern sind das einzig gute. und beine hab ich mindestens genauso viel wenn nicht mehr...

Original geschrieben von kleener
ich versteh nicht warum ihr queen lobt... der unterschied zu mir ist außer der brust nur minimal.
sorry aber wo istn da der rücken?
schultern sind das einzig gute. und beine hab ich mindestens genauso viel wenn nicht mehr...

rofl klenner...
deine fotos sind scheisse...
da hat queen wirklich viel viel mehr!!

warum mucken mich immer leute mit 62kg an?
hier meine beine vor 3 monaten. meinem bizeps fehlen 2cm. ansonsten lieg ich nur mit der brust und rücken hinten

Original geschrieben von kleener
warum mucken mich immer leute mit 62kg an?
hier meine beine vor 3 monaten. meinem bizeps fehlen 2cm. ansonsten lieg ich nur mit der brust und rücken hinten

rofl

meinste wenn ich 62kg wiege kann ich nicht über dich urteilen??
wer will wissen ob dein gewicht überhaupt stimmt. ich meine deine nach 2 wochen fortschritte kannste dir ja mal ganz gekonnt stecken...

@ Queen

Oberer und innerer Rücken Top, speziel für das Alter. Man sieht das Rudern.
Etwas mehr mit dem unteren Rücken arbeiten damit die Relationen wieder stimmen und den Hintern nicht vernachlässigen.

Ansonsten Respekt.

Gruß Snorre

@snorre

Ja... hatte vom rudern eigentlich einen sehr guten einstieg ins BB :) besonders der rücken..
Weil da haben wir schnellkraft gemacht.. also viel wiederholen aber auch nicht zu wenig gewicht.. und eine bestimmt frequence

Dank dir

@ Kleener... Auf dem Bild steh ich vorgebeugt mit den beinen als wenn ich eine Kniebeuge machen wollte hab sie gar nicht richtig angespannt...
aber vieleich t bist du ja besser entwickelt.. wär mir aber auch egal :p

Bye *schieb*
Danke für die Kritik + komplimente

baut mich auf....

*weiter*

tja kleener
so macht man sich keine Freune. wennst die andern immer nur beschimpfst werdn sie dich noch mehr aufziehn. das ist ein ewiger Teufelskreis. lol

Original geschrieben von LLPe
@kleener:
Hol dir doch nen neuen Nick und starte nen Neuanfang in diesem Forum ;)

rofl jo :)

und danke für die nette pn :D
ich denke beleidigungen solcher art kannste dir auch mal ganz gekonnt sonst wohin stecken mein lieber...
wie alt warst du nochmal??

greetz hurri
ps: queen dein postfach :D

ihr zieht mich bei der kleinsten gelegenheit auf (falls euch das noch nicht aufgefallen ist)! ich poste pics weil ausnahmsweise mal was drauf zu erkennen ist und ihr versaut mir den thread... toll

A

Anzeige

Re: So neue Bilder von ^.-'`~Queen~´'-.^
Zurück
Oben